Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?

Beschnitten?
Hallo!

Ich wollt mal in der Runde fragen was Frau von einem beschnittenen penis hält?

Gruß
Schwarzwald
Noch nicht gesehen...
also darum kann ich mir darüber kein richtiges Urteil bilden aber ich denke, dass es doch egal ist, ob er beschnitten ist oder nicht...
beschnitten
ist doch ok wenn ein mann beschnitten ist....
dann hat frau wenigstens nicht dieses lästige mützchen zum wegschieben *fiesgrins* aber davon abgesehen.... spaß macht es mit jeder art von penis....solange der besitzer weiß wie er damit umgehen muß *lol*
****re Paar
2.586 Beiträge
Der Meinung von Anja-Maus kann ich mich nur anschließen. Muß aber sagen, da mein Schatz auch beschnitten ist möchte ich keinen anderen mehr. Es sieht für mich einfach geiler aus, ohne diesen Hautzipfel. Beim blasen ist es auch anderes, schöners Gefühl. Naja will eben keinen anderen mehr.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich hab durchaus gute erfahrungen damit [b]lächel[/b] find ich persönlich auch hübscher aber ist natürlich kein muss.
Optisch gesehen auf jeden fall schöner ... macht beim sex ansich allerdings keinen unterschied. Will nich wieder gemein sein aber bei manchen männern is die vorhaut echt eklisch lang ... da kann ich garnich drauf.
****fee Frau
72 Beiträge
...lieber mit...
Mir ist noch kein Beschnittener untergekommen,
habe es mir aber schon mal vorgestellt wie es wäre,
wenn der Schwanz den ich in diesem Moment in der Hand hatte,
beschnitten wäre...
... mir würde die Vorhaut zum spielen fehlen ...
Ohne Mütze
ist Optisch einfach schöner. Beim Sex gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied.
@ anja_maus,


da schliesse ich mich doch mal an.

Man sollte aber den Hygenischen punkt, auch nicht Vergessen. Da haben beschnittene Männer einen Vorteil.

Aber mein Mann ist beschnitten, das ware aber auch andere Gründe hierfür,und es macht mehr freunde ihn mit dem Mund zu Verwöhnen
Also...
... ich finde einen beschnitten Penis schöner, Hygienischer und Erotischer ! (ist aber kein muss)

LG Julia
****fee Frau
72 Beiträge
Hygiene...
...das mit der Hygiene liegt doch wohl beim Schwanzträger, oder?
Wenn Mann weiß wie er richtig saubergemacht wird
und wann es von Nöten ist es vielleicht nochmal zusätzlich zu machen...

Mir ist noch kein unhygienischer Schwanz mit Mütze begegnet...
*****e4u Paar
158 Beiträge
wir auch ;-)
wir finden beide das er schon mal viel besser ausschaut.
Die zipfelmütze ist manchmal schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Achso, nochwas.... im zustand der erektion ist wohl nur beim genauen hinschaun ein unterschied fest zu stellen.... *zwinker*

lg
iman und david

ps.: liegt wohl daran das unser er beschnitten ist.

anm.d.red.: das bild musste aus gründes des fsk18 entfernt werden!

lg moderator aral

********ssen Paar
343 Beiträge
;-)
Ich finde es einfach ästhetischer anzuschauen *g*

Und um einer meiner Vorschreiberinnen zuzustimmen..... Hygiene ist eine Frage des Trägers. Beschnitte Männer haben es aber einfacher und es ist einfach eine Tatsache das sie weniger Probleme mit der Sauberkeit haben ::

*zwinker*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Seit ich meinen Mann kenne, kommt für mich ein Unbeschnittener gar nicht mehr in Frage. Weder zum Anfassen noch zu sonst was. Ich find's einfach nicht schön und in der Hinsicht bin ich 'rassistisch'. *cool*
*******cht Paar
596 Beiträge
ich
schließe mich der Mehrheit an

Sehn_sucht (w)
Hallo Iman und David!
Sieht einfach nur herrlich und leccckkker aus!


Mützenlose Schwänze finde ich ästhetischer,geiler,schmackhafter und wie ich schon in ählichem Forum geschrieben habe:
auch im Ruhezustand sieht er genial und stolz aus.
Foren:Medizinische Themen,schaut mal rein.

Was die Hygiene angeht: ob mit oder ohne Vorhaut,liegt an der idividuellen Pflege des Trägers.
Es gibt ebenso keinen Standard dafür,dass man(n) nach der Beschneidung an Empfindlichkeit verliert .Jeder Individuum empfindet anders.
Ich danke den Wolken,dass mein Herr auch ohne Häutchen empfindsam ist und seine Ausdauer nicht mit einem Abrieb gefährdet ist *keinproblem*

Liebe Grüße,
kaa
*********_andy Paar
113 Beiträge
also ich w kann mich den anderen nur anschliesen. muss aber auch sagen das ich bist jetzt nur einen mann hatte wo man das hütchen wirklich sah bei den anderen hab ich schon gedacht das die beschitten waren aber sie waren es nicht. es ist also wirklich kaum ein unterschied zu sehen.
beschnitten
Habe den Vergleich und ich gebe ein dickes Plus an die beschnittenen Männer. Es sieht nicht nur viel geiler aus, es fühlt sich auch besser an!! Aber am Ende kommt es darauf an, wie der Mann damit umgehen kann, und wie gepflegt er ist!
Eieiei ...
... da gehöre ich wohl zur Minderheit. Oute mich auch als Spielkind *baeh*

So ein Mützchen hat schon was *achtung* Und wenn ein Mann was von Hygiene hält, gibts auch da kein böses Erwachen.

Aber da sowieso jeder anders aussieht, kann man das dann doch wieder nicht pauschalisieren.

Und ob ein Mann nun beschnitten ist oder nicht - ich würde ihn deshalb sicher nicht weniger toll finden *achtung* Sowas weiß man im Normalfall doch nicht schon vor dem Auspacken *zwinker*

*blume*
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich schliesse mich da auch gleich der Mehrheit an...

Finde einen beschnittenen Penis einfach erotischer als eine "Mütze". Lässt sich auch gleich viel besser anfassen und ist weich wie mit Perwoll gewaschen *lol* Ausserdem sieht er auch im "Ruhezustand" noch gut und nicht so, sorry an alle Unbeschnittenen hier, verschrumpelt aus. [b]banane[/b]
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Unterstützt die Minderheit
Unbeschnitten!
Die Haut ist einfach wunderschön, zart und verleitet zum Spielen.

... sprach SIE


P.S. Und es sieht einfach heißer aus *g*
********dine Frau
111 Beiträge
..hmm ich denk ich kann mich da nicht für eins entscheiden...ein beschnittener Penis sieht schön aus, mehr empfinden tue ich beim Sex mit einem beschnittenen Mann auch nicht, also warum entscheiden müssen *grins*...wenn für einen unbeschnittenen Mann Hygiene kein Fremdwort ist, hat das auch seinen Reiz...so oder so, mir ist's gleich hauptsache man(n) kann damit umgehen *zwinker*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
ich persönlich bevorzuge einen ohne als mit!!!
Beschnitten...
...ist besser.
Besonders, wenn es im Bereich des Oralverkehres geht. Das geht dann irgendwie lockerer von der Hand, da man die Vorheut nicht andauernd wegschieben muss.
Und zudem ist er "vorne" nicht so empfindlich wie nicht beschnittene. Das kann auch seine Vorteile haben *zwinker*
Ich finde Sex mit beschnittenen Männern auch viel viel besser,

1. sind sie ausdauernder
2. schauts besser aus
3. ist hygienischer


Mein Freund ist auch beschnitten und ich kanns nur empfehlen, ist einfach geiler und dauert länger, weil der Penis nicht so empfindlich ist wie einer, der von der Vorhaut verdeckt ist. Aber ich finds auch schöner anzuschauen und angenehmer bei oral, ich find die Vorhaut sehr störend und unhygienisch, denn wenn sich der Mann nicht regelmäßig wäscht, dann is das richtig eklig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.