Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?

@********4fun
du hast recht - das grundgesetz wiederspricht sich nicht, warum ich das jez schreibe?
ich hab nich geschrieben das es sich wiederspricht, denn dies würde es nur wenn es die beschneidung als verstümmelung ansehn würde.. ..aber da es nicht so ist, scheint mir, als sei es keine verstümmelung.. ..denn sonst wäre es ja verboten.. ..oder?
also wenn ich vater wäre dürfte ich darüber entscheiden ob ich mein noch nicht volljähriger sohn z.b. beschnitten wird oder tätowiert oder gepierct..

das die ausübung meiner religion nicht bedeutet das ich gegen andere geltende gesetze verstoßen darf - dessen bin ich mir bewusst.. ..aber es gibt kein gesetz das die beschneidung verbietet.. ..also verstoße ich auch gegen kein anderes gesetz.. ..oder?

@*****aus

es ist nicht so das ich nicht verstehe was schautmal von sich gibt - ich schreibte auch nicht das das was sie schreibt ALLES falsch ist oder müll ist.. ..aber die art wie sie diskutiert und sich ausdrückt.. DAS ist eine unverschämtheit..
ihre argumente oder meinung oder was auch immer ist dadurch nicht schlechter oder hat "weniger wert" oder "warheit".. ..nur ist es doch so.. ..falls du dich erinnern kannst habe ich das auch schon an dich geschrieben.. ...der ton macht die musik...

Natürlich gibt es eine Hierarchie der Grundgesetz-Artikel zueinander
ich bin nich allwissend - du has mich eines besseren gelehrt - das is ok.. ..aber dann frage ich mich.. warum du das:
Am wichtigsten sind die direkten Persönlichkeitsrechte , die das Leben und die Gesundheit des Einzelnen angehen .
so geschrieben hast.. ..den zu dem leben zählt ja wohl die freiheit und eine weitere unterkategorie der freiheit, ist die religionsfreiheit.. ..stehn diese gesetze also gleichwertig?
---
wegen deiner meinung zur aktiven demokratie - das sehe ich genauso, hab das auch nie bestritten..

zu der sache das du auf einige dinge bewusst nicht antwortest oder schon was dazu gesagt hast etc.. ..naja.. ..solange du mich nicht eines besseren belehrst gilt für mich - der klügere gibt nach - und die dummen regieren die welt.

du denkst beschneidung ist verstümmelung und das ist keine meinung sondern ein fakt..
..dann hast du wohl überlesen was ich geschrieben habe:
du hast recht eine verstümmelung bleibt eine verstümmelung.. ..doch dafür musst du erstmal definieren was verstümmelung ist.. ..deiner ansicht nach gehört die beschneidung in jedem fall dazu.. ..meiner meinung nach nicht.. ...und du willst mir jetzt sagen das das was du denkst das einzig richtige ist? nein so ist es nicht.. ..die meinungen gehn was das angeht sehr wohl sehr weit auseinander.. ..und da kommt es nunmal auf die meinungen an..
anscheinend siehst du es anders als ich.. ..sag mir doch bitte warum dies nicht von meinungen abhängig ist..
..ich gebe dir mal ein beispiel:
-du findest fremdgehn nicht ok und sagst ich finde das moralisch nicht vertretbar
-ich finde fremdgehn in ordnung und finde es moralisch vertretbar

wer sagt nun was moralisch vertretbar ist und wer was nicht?

ich denke bei diesem beispiel werden auch sehr viele leute sehr unterschiedliche meinungen dazu haben.. ..und was letzendlich richtig ist, ds entscheidest nicht DU.. ..da wir über etwas diskutieren was rechtens ist und was nicht.. ..würde ich sagen das die beschneidung rechtens ist.. ..wir leben in einer demokratie, da es kein gesetz dagegen gibt, ist die merhheit wohl dafür das es erlaubt ist bzw sein sollte.. ..oder irre ich mich?

das du meinen vergleich(mit der blinddarm op) schwachsinnig findest verstehe ich nicht.. ..eine blinddarm op ist nur eine lebenserhaltende op wenn der blinddarm droht zu platzen oder bereits geplazt ist.. ..ich habe geschrieben das man mit medikamenten verhindern kann das es soweit kommt.. ..also eine op die nicht sein muss..
..unterstelle mir also nicht derartiges nicht zu wissen, wenn du nicht richtig ließt was ich schreibe ist das nicht mein problem - aber das problem hier falsch verstanden zu werden hatte ich ja schon öfter, deswegen wiederhole ich mich gerne(auch wenn ich finde das es langweilig wird)..
aber sagen wir mal es ist ein schwachsinniger vergleich.. ..ändert es irgendwas an dem was ich danach geschrieben habe..:
die moral von der geschicht: es gibt immer ärzte die anderer meinung sind, die dinge anders sehn.. ..die meinung eines einzelnen urologen is da nich ausschlaggebend für irgendwas..
..das man nicht unbedingt operieren muss selbst bei Phimose - sieht also jeder arzt wohl unerschiedlich..
ich denke nicht... ...also könnte dieser vergleich ja noch so weit hergeholt sein.. ..es ändert ja nichts an der aussage über das verhalten von ärzten..
---
das der staat entscheidet wann jemand volljährig ist das weiß ich auch, dessen bin ich mir bewußt.. ..aber kann ich nich dennoch schreiben das ich das persönlich nich richtig finde.. ..bzw das ich das alter zu niedrig finde..?

Wer immer noch behauptet,die Erde sei eine Scheibe, wird schlichtweg ausgelacht
jep das seh ich auch so

Es ist ein großes Handicap des Islam , daß er seit seiner Gründung durch Propheten keine Erneuerung erfahren hat
jep - vieleicht sollte ich mich dann als neuer prophet aussprechen und den islamischen glauben einfach ändern.. ..lächerlich sowas.. ..einen glauben kann nicht irgendsoein dahergelaufener ändern wie es ihm passt.. ..zumindestens nicht im islam

Deshalb spielen islamische Staaten in Wissenschaft und Forschung ja auch keine Rolle mehr (im Gegensatz zu den ersten Jahrhunderten)
den satz verstehe ich nicht ganz.. ..willst du damit sagen das islamische staaten in wissenschaft und forschung hinterherhinken?
wenn es so ist.. ..dann weißt du anscheinend nicht das der menschliche körper im koran in sehr vielen details beschrieben ist - lange bevor es die technischen mittel gab derartiges herauszufinden... ..das andere länder die islamischen länder in ihrem wissen überholt haben könnten - das bestreite ich nicht.. ..liegt dann aber wohl eher an der wirtschaftlichen lage von dem land und nicht an dem islam..
..hinzufügen möchte ich noch das ich gegen islamische staaten bin.. ..religion und staat sollten getrennt sein..
---
Ich bleibe bewußt dabei , was ich über Konstruktionsfehler und Psychosekten geschrieben habe

und ich dabei
diese konstruktionsfehler wie du sie bezeichnest kann man nicht beseitigen
---
In keinem anderen Lebensraum ist die Unterscheidung zwischen Kultur und Religion so unbedeutend wie in islamischen Staaten ( zB. Theokratien).
was genau meinst du damit?
wenn du meinst das es egal ist ob man über kultur schreibt oder über religion dann irrst du dich..
ein beispiel: viele behaupten und denken es sei vom koran vorgeschrieben das einige frauen sich derart bedeken das man nur ihre augen sieht.. ..das ist aber nicht wahr, es hat nichts mit der religion zu tun, dies ist kultur.. ..die unterscheidung dessen ist wichtig da es viele andere dinge gibt bei dennen manche sagen es sei vom koran vorgeschrieben dabei ist es aber nur kultur oder wohlmöglich tradition - wohlmöglich das dir der unterschied egal ist.. ..mir nicht - weil so viele falsche meinungen gebildet werden.. z.b. das frau überhaupt kopftuch tragen muss.. ..das wird im koran nicht geschrieben - lediglich das frau ihre reize bedecken soll. wie man das interpretiert bleibt jedem selbst überlassen..

@******Mal
In meinen Augen bist du ein ewig Gestriger, ein fanatischer Religiöser der alles schönredet was die Religion vorschreibt.
aha ok.. ..aber da du mich nicht kennst kannst du das nicht behaupten, zumindestens nicht sagen das es so ist(tust du ja auch nicht) aber genau deswegen will ich dich eines besseren belehren.. ..ich rede nicht alles gut was meine religion mir vorschreibt.. ..es gibt nämlich viele dinge die ich nicht gut finde.. ..was das für gründe hat spielt ne andere rolle.. ..aber nur mal um nen paar dinge zu nennen.. ..das gebot das man 5 mal am tag beten soll - das man einmal im jahr fasten soll(zu vorgeschriebener zeit) - das wenn man fastet und dann während man fastet nicht die zeit abwartet und schon vorher was isst oder trinkt(aus welchem grund auch immer) man sozusagen als strafe ich glaube 60 tage oder gar mehr straf-fasten muss und und und.. ..vieles von dem was mir von meinem glauben abverlangt wird kann ich nich einhalten bzw schaffe ich nich einzuhalten.. ..und ja deswegen fühl ich mich schlecht und ich wünschte ich könnte es ändern.. ..aber dinge wie "kein sex vor der ehe" kann ich nich mehr ändern.. ..das heißt aber nicht das ich alles was mir von meinem glauben abverlangt wird gut finde oder gar versuche schön zu reden..
denn wenn ich etwas schönreden würde... ach ich schreib einfach mal das was ich zuvor geschrieben habe - was aber anscheinend nich bei dir angekommen is..:
ich habe es garnicht nötig irgendwas schön zu reden, im gegenteil, denn das würde ja bedeuten das ich den leuten sagen möchte, lasst euch beschneiden.. ..aber dem ist nicht so, mir ist scheißegal was du machst oder was andere machen, ich lebe mein leben so wie es mir passt, da brauch ich nichts schön reden, aber mich verteidigen kann ich sehr wohl..

ich bin wohlmöglich viel kritischer mit meinem glauben als du.. ..nur das ich weiß wovon ich schreibe - schließlich kenne ich meinen glauben - du nicht

aber wenn du immernoch so über mich denkst.. ..ok - was soll ich dann noch sagen..

Deine Sätze zeigen mir auf dass eher der Saturn in die EU passt als die Türkei
ok.. ..du redest schon wieder von der türkei und ich weiß nicht warum.. denn die türkei ist kein representant des islams.. ..hatte ich aber auch zuvor geschrieben - ist wohlmöglich wieder nicht bei dir angekommen..

..die türkei ist kein islamischer staat und trennt religion und staat - viel mehr als es deutschland tut.. ..oder ist dir nicht bekannt das z.b. in allen türkischen schulen das kopftuch verboten ist während es in deutschland erlaubt ist ein kopftuch in der schule zu tragen..

Du hast wirklich aufgezeigt wie weltfremd ihr durch die Religion seid.
willst du damit sagen das leute islamischen glaubens ungebildet sind?
da haben wirs wieder.. ..du denkst so klein karriert..
aber um dich mal vom gegenteil zu überzeugen (glaube zwar nich das ich das schaffe aber egal) zittiere ich mich selbst da es sein könnte das dir das wieder entgangen ist..
..dann weißt du anscheinend nicht das der menschliche körper im koran in sehr vielen details beschrieben ist - lange bevor es die technischen mittel gab derartiges herauszufinden... ..das andere länder die islamischen länder in ihrem wissen überholt haben könnten - das bestreite ich nicht.. ..liegt dann aber wohl eher an der wirtschaftlichen lage von dem land und nicht an dem islam..
..hinzufügen möchte ich noch das ich gegen islamische staaten bin.. ..religion und staat sollten getrennt sein..
---
Ich gebe Nic Recht Beschneidung ist und bleibt Verstümmelung, das ist wirklich keine Meinung das ist die nackte Wahrheit.
dazu wolltest du dich wohl nicht äußern oder?
ich zitiere mich mal wieder:
du denkst beschneidung ist verstümmelung und das ist keine meinung sondern ein fakt..
..dann hast du wohl überlesen was ich geschrieben habe:
du hast recht eine verstümmelung bleibt eine verstümmelung.. ..doch dafür musst du erstmal definieren was verstümmelung ist.. ..deiner ansicht nach gehört die beschneidung in jedem fall dazu.. ..meiner meinung nach nicht.. ...und du willst mir jetzt sagen das das was du denkst das einzig richtige ist? nein so ist es nicht.. ..die meinungen gehn was das angeht sehr wohl sehr weit auseinander.. ..und da kommt es nunmal auf die meinungen an..
anscheinend siehst du es anders als ich.. ..sag mir doch bitte warum dies nicht von meinungen abhängig ist..
..ich gebe dir mal ein beispiel:
-du findest fremdgehn nicht ok und sagst ich finde das moralisch nicht vertretbar
-ich finde fremdgehn in ordnung und finde es moralisch vertretbar

wer sagt nun was moralisch vertretbar ist und wer was nicht?

ich denke bei diesem beispiel werden auch sehr viele leute sehr unterschiedliche meinungen dazu haben.. ..und was letzendlich richtig ist, ds entscheidest nicht DU.. ..da wir über etwas diskutieren was rechtens ist und was nicht.. ..würde ich sagen das die beschneidung rechtens ist.. ..wir leben in einer demokratie, da es kein gesetz dagegen gibt, ist die merhheit wohl dafür das es erlaubt ist bzw sein sollte.. ..oder irre ich mich?
---
Wo bleibt deine Stellungnahme zu den "Ehrenmorden" eurer Religion
ach ja.. ..ich bin jemand der sich eigentore schießt?
hättest du aufmerksam gelesen hättest du gesehn das ich dazu stellung bezogen habe..
ich zitiere mich wieder da dies auch an dir vorbeigegangen ist...:
...etwas derartiges wie einen ehrenmord gibt es nicht ...
..um dir mal zu zeigen das sowas unmöglich von allah(so heißt mein gott) verlangt wird werd ich dir mal einige stellen aus dem koran schreiben(nicht wortwörtlich - also nicht zitiert)
gott ist der einzige der leben schenkt.. ..niemand anders kann und hat das recht oder darf über leben entscheiden.. ..gott ist der einzige der ein leben beenden darf/kann/wird...
• mit anderen worten niemand hat das recht seine schwester oder wen auch immer umzubringen weil sie mit irgendeinem mann(sei es ein christlicher oder was auch immer) unehelichen sex hatte. und schon garnicht kann man dann behaupten das das von gott oder von dem koran so verlangt wird - denn dann sagt man nur müll & lügt und behauptet eben nur mißt.. ..weil es nich stimmt.. ..menschen die derartiges tun sind der grund warum der islam von vielen so "mißachtet" wird.. ..genauso wie die dinge die osama bin laden(oder wie man den schreibt) tut bzw getan hat.. ..etwas wie einen heiligen krieg gibt es nich..
..aber ich werde hier zu detailiert & und das geht zu weit glaube ich da das nich mehr hierhin gehört da es nichts mehr mit beschneidung zu tun hat..


über welche Grundgesetze willst du dich noch hinwegsetzen?
..hab ich doch garnicht getan und hab ich auch nich vor - wovon redest du also..?

Alles unter dem Deckmäntelchen der Religion, du wirfst mir vor dass ich mich mit deiner Religion nicht auseinandersetze, wo wohnst du?
ich verschleiere nichts.. oder was willst du mir hier vorwerfen?
ja ich werfe dir vor das du dich nicht mit meiner religion auseinander setzt.. ..würdest dus tun würdest du nicht solche dinge schreiben wie..
Wo bleibt deine Stellungnahme zu den "Ehrenmorden" eurer Religion, ist doch genauso legitim wie die Beschneidung
denn dann wüsstest du es besser...

wo ich wohne? was soll die frage? versteh ich nich..

Setzt du dich mit unserer Kultur auseinander? Nee weiß Gott nicht, denke mal du suchst dir nur deine Rechte heraus, was dir nicht passt kommt in die religiöse Schublade und ihr segnet euere Taten damit ab.

nunja da führt ja kein anderer weg dran vorbei - ich lebe in deutschland da bekommt man viel von der deutschen kultur mit.. ..also du schreibst von kultur und die ist ja von land zu land unterschiedlich.. um genauer zu sein kann man sogar festellen das wenn man von einer stadt in deutschland die im ruhegebiet liegt weiter runter nach bayern fährt selbst da es große unterschiede in der kultur gibt..
..ich setze mich bestimmt nich mit allen kulturen auseinander - wozu auch.. ..gibt ja nichts was mir schadet(zumindestens nichts von dem ich weiß) habe ja aber auch keine vorurteile gegen andere kulturen oder so.. ..nur has du anscheinend überlesen das ich geschrieben habe das du dich nich mit meiner religion auseinander setzt nich das du dich mit der türkischen kultur auseinander setzt..
aber dann bis du von kultur über gesprungen zu den gesetzen die ich einhalten soll..
..also wenn ich in deutschland leben will dann sollte ich mich schon an die gesetze halten oder? das tue ich auch meines wissen nach.. so wie jeder andere bürger wohlmöglich auch..
was mir nicht passt.. ..also eigentlich gibt es nichts was mir nicht passt.. ..deutschland ist ein sehr demokratisches land und schrenkt mich eigentlich in nichts von dem was ich tun will ein..
..ich habe es aber auch nich nötig irgendwas durch meine relgion zu rechtfertigen.. ..wenn ich es doch tue, dann nur zu recht - weil es so von meiner religion verlangt wird und es einfach so ist.. ich gehöre nicht zu dennen die behaupten es gibt ehrenmorde oder gar zu dennen die in ein flugzeug steigen und dann.... (den rest kann sich wohl jeder denken) und dann behauptet ich habe es für gott getan - weil gott es so von mir verlang hat..
---
warum hälst du mich für eingebildet?
---
warum ich schreibe das es dein problem ist.. ..na ich schreibe und schreibe und schreibe und du beharrst dennoch auf deiner meinung bzw deinen behauptungen oder wie du es nennst deinen fakten.. ..wenn ich dich also nich von etwas derartigem wie "eine blinddarm op kann man wohl mit einer beschneidung vergleichen"(wobei wie schon oben geschrieben eigentlich das was ich darunter geschrieben habe viel wichtiger ist) überzeugen kann - dann bleibt mir nichts mehr zu sagen als, ok dann bleib bei deiner meinung wenn du das nich so siehst bitte - nich mein problem - sondern deins..
---
.....hallo denk mal nach, sage ich ist doch alles dein Problem wie du das siehst
ja
Du bist echt klasse, gemäß dem Motto wie widerspreche ich mir in einem Satz dreimal.
nämlich genau darunter z.b.:
wenn du das anders siehst...Dein Problem, aber es ist nun mal Fakt.
und wenn du damit nich klarkommst....dann ist es DEIN Problem.

vieleicht kannst du nachvollziehn warum ich EINMAL in meinem letzen beitrag sowas geschrieben habe.. ..vieleicht auch nich.. ..aber in dem fall würd ich wohl sagen.. ..einmal is keinmal

wenn du das ständig schreiben würdest dann würden wir wohl nicht mehr diskutieren - da has du recht.. ..aber wer sagt denn das ich mit dir diskutieren will - zumal ich es sowieso nich ständig geschrieben habe sondern nur einmal in meinem letzen beitrag...
---
Du willst definieren was verstümmelung ist....mit welchem Recht
mit dem recht auf meinungs freiheit.. ..oder willst du mir den mund verbieten..?
ich habe außerdem nie geschrieben das ich definieren will was verstümmelung ist, ich schrieb nur:
..doch dafür musst du erstmal definieren was verstümmelung ist..
---
Junge sowas ist kalr festgelegt und in vielen Ländern strafbar, Beschneidung gehört dazu, fertig, wenn du das anders siehst...Dein Problem, aber es ist nun mal Fakt.
in vielen ländern strafbar nur in deutschland nicht..
..wer sagt denn das beschneidung dazu gehört?
ich seh es anders.. ..ja das is mein problem - und auch deins wenn du meine meinung nich teilst..

Wenn du in ne Disse gehst und mit deinem ach so schön beschnittenen Piephahn ein deutsches Mädel aufreisst und mit ihr Sex hast ist es legitiem
wer sagt denn das das legitim ist?
also wenn man es aus der sicht meiner religion her sieht ist es das nicht.. ..denn in meiner religion müssen MANN und FRAU als jungfrauen in eine ehe.. und da wären wir wieder.. ..würdest du meine religion besser kennen hättest du solche vorurteile nicht..
..da du geschrieben has das ich mit meinem beschnittenen pille man gehe und deutsche mädels aufreiße und sex mit ihnen habe gehe ich mal davon aus das du auch eine von dennen bis die behauptet - und die ausländer nehmen uns die arbeitsplätze weg(vorallem wenn ich weiter unten lese bekomme ich nen solchen eindruck) [b]kotz[/b]
kann sein das es nich so is - aber den eindruck erweckst du bei mir - aber hey jeder mensch macht fehler.. ..genauso wie ich jez z.b. mit meinem vorurteil jez gegenüber dir..

nur wenn deine Schwester mit nem deutschen Mann ins Bettchen hüpft, gehört sie erschossen?????????
hab ich das behauptet?
ließ mal weiter oben da habe ich wie in dem beitrag zuvor (also jez zum drittenmal) geschrieben das es keine ehren morde gibt..

Man Junge lass es einfach, wenn du so überzeugt von deiner Religion bist warum bist du dann hier? Unter map 24 findest du die schnellste Route nach Istanbul.
bist du eine die die ansicht hat - deutschland den deutschen?

die route nach schnellste route nach istanbul ist mir auch so bekannt - da brauch ich kein map24 für.. ..aber danke das du so lieb und hilfsbereit bist *zwinker*

es tut mir leid - du kannst es ja nich wissen - deswegen werfe ich es dir nich vor.. ..ich wurde nich von meinen eltern als sie vor keine ahnung wieviel jahren nach deutschlang gezogen sind gefragt ob ich hier leben möchte.. ...liegt wohl daran das ich in deutschland geboren wurde und zu der zeit noch überhaupt nicht gebore war.. ..würde ich es mir aber aussuchen können würde ich dennoch deutschland als gebursort vorziehn.. ..warum? weil mir deutschland gefällt(hauptsächlich wegen der bildung und die möglichkeit sich zu bilden die man hier hat).. ..bis auf ein paar dinge - aber egal..
..ich bin überzeugt von meiner religion.. ..aber was hat das damit zu tun das ich in deutschland lebe?
haben wir hier nich religionsfreiheit..? dann kann ich doch auch in deutschland leben und moslem sein ohne probleme oder? warum sollte ich wegziehn wollen?
und wenn das für dich ein problem sein sollte.. ..dann möchte ich dich wissen lassen das dieses problem nicht gelößt ist nur weil ich in einem anderen land leben würde..
wenn deutsche politiker so radikal denken würden wie du.. ..dann würde es mich nich wundern wenn deutschland es bald busch nach macht und in fremde länder unter "gefälschtem" vorwand einmaschiert und "alles wieder in ordnung" bringt - aber davon ist deutschland denke ich weit entfernt - gut so!

Schreib wieder dass ich beleidigend bin,gerne, aber du hast es vorgemacht
das du beleidigend bist brauch ich nich schreiben - weißt du ja.. ..aber das es dir nichts ausmachst und das du das gerne bist.. ..das kann ich echt nich fassen..
..aber wirf mir nich vor das ich es vorgemacht habe.. ..das stimmt nich im gegenteil ich habe öfter sachen geschrieben wie :
der ton macht die musik

und wenn du damit nich klarkommst....
wie du bestimmt gemerkt hast bin ich so wie du nich auf den mund gefallen - ich komme sehr wohl klar - danke für deine führsorge *zwinker*

mfg
crazyguy
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich hatte schon beschnitten und unbeschnittene im Bett
und ich denke es kommt auf die Technik und nicht aufs
Aussehen an! ;o)
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.. !
*beep* hier geht's weiter *beep*

Beschnitten? - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.