Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1550 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgarts BBCs 1.0 - Stuttgart (24.09.2016)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgarts BBCs 1.0 - Stuttgart (24.09.2016)
Endlich eine BBC Party in Stuttgart
*alarm* Aus gegebenem Anlass... Diese Party ist nur mit Max 30 Personen geplant. *alarm*
Bei der Anmeldung bitte berücksichtigen:
- nur Vorkasse (Überweisung und PayPal)
- Facebilder freischalten oder zuschicken
- Nach Eingang der 30. Zahlung werden Anmeldungen nicht mehr möglich sein
- Details für Vorkasse bei Interesse per Mail anfragen oder auf Newsletter warten

Diese Party ist für alle junge und junggebliebene (Cuckold) Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Auch sexy Single Ladies und natürlich charmante sportliche gutaussehende BBCs sind herzlich eingeladen. Es wird erstmal eher in kleinem Kreis gefeiert, also sichert euch eure Plätze. Das angestrebte Verhältnis ist 2BBC pro Hotwife. Mit jeder Party wird hoffentlich die Anzahl und vielleicht auch das Verhältnis steigen.
*alarm* Nur BBCs Anmeldungen werden angenommen... Und da auch nicht alle, wenn wir das Gefühl habrn es passt nicht! *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp oder private Nachricht hier *g*


Stuttgarts BBCs 1.0
Endlich eine BBC Party in Stuttgart

Stuttgart, Baden Württemberg
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stuttgarts BBCs 1.0



****01 Paar
474 Beiträge
Scheint voll zu sein...
...schade, eigentlich.

Gruß
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Es ist noch nicjt voll. Die (Richt)Zahl 30 bezieht sich auf die Anzahl der Vorkasse und NICHT auf.die Anzahl auf der Gästeliste *g*
LG
Jay
Wir sind dabei
Bezahlt und freuen uns jeztz riesig nachdem wir es das letzte mal nicht geschaft haben *smile*
Zahlung raten erreicht spät. es ist in Ordnung, beim nächsten Mal. 👍 schankstelle 😆 Samstag Nacht
Dank für die Bemühungen. 👍. Sie einen Termin bald 👍
Leider
können wir nicht, anderweitige Verpflichtungen....

Freuen uns aber auf das nächste Mal
****on Mann
63 Beiträge
Mädels wie wars?
Hallo ich würde meiner Kleinen so eine BBC Party schenken wenn es sich lohnt. Also wie war´s?
*********esses Paar
472 Beiträge
Genau das...
... würde mich auch interessieren...
Wir hatten leider keine Zeit.
na....
Wie war die 1. BBC Party in Stuttgart? *frage*
****tzi Frau
34 Beiträge
ist ausgefallen
wegen zu wenig zuverlässigen Interessierten !!!
-> ihr seid Schuld *zwinker*
ich war angemeldet und Vorkasse gezahlt und habe mich sooooooooo drauf gefreut !
*********esses Paar
472 Beiträge
Nicht Dein ernst...
... wirklich ausgefallen???? *panik*
******dde Paar
3 Beiträge
so geht`s
wir wären gekommen.
*********esses Paar
472 Beiträge
Naja...
.... wir auch, wenn wir Zeit gehabt hätten und uns angemeldet hätten.
Versteht sich von selbst. Oder?

Zu viele Leute hier, die im letzten Moment kalte Füße bekommen?
**********Paar2 Paar
4 Beiträge
Habt ihr gut gefeiert? ;-)
Hallo,
Wie war die Party!? Ist eine neu geplant? Wann? Für nächstes mal gibt's hier eine sehr kuriose und interessierte Solofrau :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.