Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Wie oft trefft ihr hier jemanden?474
Anzahl der Treffen Wie oft trefft ihr hier jemand?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trefft ihr euch oder guckt ihr nur?

Trefft ihr euch oder guckt ihr nur?
Hallo zusammen

ich bin neu hier im Joyclub und mich würde interessieren, wie viele hier sich nur umschauen oder wirklich auf der Suche nach Erfahrungen und Treffen sind.

Aus dem meisten Foren kenne ich das nur so das alle nur mitlesen, aber nur selten was passiert.
Ist das hier auch so? Darum frage ich mal:

Trefft ihr euch oder guckt ihr nur?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, nein, vielleicht ... im Joyclub ist ALLES möglich. Je nach Gusto. *genau*

Die Zeit, die Du hier in diesen Thread investierst, hättest Du lieber nutzen sollen/nutze lieber, um Dich im Forum einzulesen. Da bekommt man nämlich ziemlich schnell mit, was hier alles geht. Der Joyclub ist im wahrsten Sinne bunt. Alles ist möglich. Ach, sagte ich ja schon. *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Herzlich willkommen im Club!

Ich finde das gute Frage. Jemand der neu ist, kann nicht alles wissen!
Darum finde ich die Frage vollkommen ok.

Wie lautet denn deine persönliche Antwort Karline
*liebguck*

Also ich treffe ich mich - auf Stammtischen mit anderen Usern.
Ich habe aber keine Sex-Dates an die du vielleicht gedacht hast?
*******onor Frau
2.559 Beiträge
treffen =JAIN. (2 kenne ich persönlich)
telefonieren mit ausgewählten leutchen ab und an ganz gerne *zwinker*
*****a42:
auf Stammtischen mit anderen Usern
die sind dann aber in den Gruppen *liebguck* und nicht im Forum *smile*

aus dem Forum in die Gruppen
bzw ich bin aus den Gruppen irgendwann auch ans Forum gelangt

****ine:
Der Joyclub ist im wahrsten Sinne bunt. Alles ist möglich.
*genau*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich bin seit Januar hier, bin relativ schnell mehreren Gruppen beigetreten und war auch schon mehrmals auf User -treffen. Die Hamburg -Gruppe ist da sehr aktiv und es wird einem auch leicht gemacht dort Anschluß zu finden. Für mich war das von Anfang auch ein Grund für den joyclub. Und ich habe auch immer mal wieder Dates. Der joyclub bietet da wirklich viele Möglichkeiten
****on Mann
7.955 Beiträge
Hauptsächlich Treffen
Darum bin ich in erster Linie hier.
Und das ist leichter, als man denkt. Wenn dir auch eher nach realen Treffen ist, dann geh doch mal zu Parties oder zu Gruppen-Treffen. Da kann man sich zwanglos kennen lernen ohne das der Sex im Vordergrund steht.

Die hier angebotenen Parties sind zu vielfältig, als dass man da besondere Tipps geben könnte. Von privaten und professionellen Swinger-Parties bis hin zu Erotic-Dance- und/oder Fetish-Parties findet man hier alles.

Bist du mehr am "gucken" interessiert, dann empfehle ich dir den großen Chat.
Erst Treffen, jetzt Clubs
Bei mir hat sich das grad gewandelt.

Ich bin seit Dezember letzten Jahres hier. Da habe ich mich viel getroffen, meist Sexdates. Aber ich bin auch zu einem Stammtisch gegangen. Da war ich Single.

Jetzt bin ich in einer Beziehung und wir besuchen eher Clubs. Außerdem finde ich das Stöbern und beantworten von Forumsthemen interessant und unterhaltsam.

Viel Spaß Dir!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Treffen
Wir treffen uns mittlerweile seit Jahren ein bis zwei mal im Monat mit anderen zu erotischen Vergnügungen verschiedener Art.
Und alles bahnen wir über den Joyclub an, finden hier entsprechende Clubs und Veranstaltungen, knüpfen und pflegen die persönlichen Kontakte.
Deswegen sind wir hier und dafür lieben wir den Joyclub. Wann immer wir Lust auf ein bestimmtes Abenteuer oder Erlebnis haben, finden sich hier dafür auch die passenden Gelegenheiten und Mitspieler.

LG, Fix & Foxy
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin nun bald sechs Jahre mit diesem Profil hier angemeldet. Und mein Agieren im JOY war sicherlich nicht immer konstant.

Es gab Zeiten in denen ich in einer Beziehung war, Zeiten in denen ich Single war / bin. Mal war ich sehr datingfreudig, dann wieder so gar nicht. Zeitweise gehe ich auf Stammtische, dann habe ich auch mal wieder so gar keine Lust und/oder Zeit dafür.

Eine Konstante gab es dann irgendwie doch: Das Forum. Ich quassel einfach gerne, lese mit, frage nach.

Ich würde also sagen: Ich treffe und gucke - aber eben mal mehr, mal weniger.
Gucken ist ganz nett, auf die Jahre gesehen aber irgendwann verschwimmt vieles zu einer Masse.
Treffen werden nicht gesucht, aber bei interessanten Menschen gerne. Ist aber gleichzeitig auch der Knackpunkt.
Lesen im Forum ist zumindest immer wieder etwas für die Gesichtsmuskulatur.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also wir tun beides ...
Erst schaut man ... versucht möglichst viel über die Personen zu erfahren.
Hat man einen positiven Eindruck ... dann kommt es natürlich auch zu Treffen und natürlich geht man auch zu Stammtischen oder ähnlichen Treffen - wo der Sex mal nicht im Vordergrund steht.

Al
nicht neu aber neuer name
hallo euch allen.
lange ist es her das ich hier war-nun bin ich erstmal ,,normal,, angemeldet.

hat dennoch eine Frau oder ein Paar lust mich hier und heute zu einem -outwork- mit einzubeziehen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur einfach
zum Gucken bräuchte ich hier keine Premiummitgliedschaft (auch wenn ich nicht alles sehen könnte). Ich bin stellvertretend noch immer hier für unsere Menage à trois, bzw für mich, meine Sub und deren Ehemann, um immer wieder Mitspieler für unsere verschiedenartigsten erotischen Angebote zu finden. Das geht hier wesentlich leichter als auf anderen Seiten, obwohl es auch nicht immer einfach ist.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn ich single bin suche ich auch den realen Austausch. Sonst würde mir was im Leben fehlen. Und wenn es mal passt, wieso nicht auch Sex.
Aber auch mit meinem derzeitigen Partner treffen wir uns immer wieder mit Usern; oft in den CLubs, die hier vertreten sind.
Finden? Schwer!
Hallo. Ich verzichte auf diese Premiummitgliedschaft! Vielleicht kann man sich dadurch nicht Mitteilen, aber vieles lesen kann man auch so, und erreicht werden kann man auch. Bisher noch nicht passiert- aber gut.
Also ich würde gerne gefunden werden, alleine wegen meiner Behaarung ist es schwer was zu finden.
zum Thema Haare gibt es Haar-Scharf
vielleicht wird dort auch "gefunden"
und ich bin immer noch der Meinung, *stammtisch* in den Regionen, gemeinsame Unternehmungen fördern mehr
Ich treffe mich regelmäßig.
**********hnute Frau
68 Beiträge
Hi devFRECHEcrazy aus Berlin
Hallo Ich bin CRAZY Tina aus Berlin

bin seit 2008 im Internet bei *joyclub* und anderen Seiten UNTERWEGS
dadurch bin ich verdammt sehr offen geworden aber auch mit Tabus .

und da fing alles an mit den ersten ONS *schweig* *schleck*

...und jaaa Ich lese mir hier im Forum auch so einiges durch

..... finde das alles auch sehr interressant *bravo*


und jaaaa Ich hatte auch schon etliche getroffen mit Männern und auch Frauen

* sind auch reale Freundschaften draus geworden

• für ONS /
• Swingerlcubbesuche seit 2009 -
• Outdoor aber da bin ich noch etwas Anfängerin
• Sexpartys bei mir damals zuhause gemacht

aber EIGENTLICH suche ich einen Partner aber leider schwer kennenzulernen
weil mich leider alle anlügen be -und ausnutzen , vergeben sind !
manchmal denke ich das ich zu "offen bin das blockt vielleicht einige ab ....
*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.