Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stehe auf große Ohrringe - ist das komisch?

*******016 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich stehe auf große Ohrringe - ist das komisch?
Hallo liebe JOYcluber.
Wie schon angedeutet finde ich großen Ohrschmuck sehr sexy. Um ehrlich zu sein macht dies mich sehr an. Ich finde es super sexy, wenn Frauen z.B sehr große Creolen (Hoops) tragen. Meine Frau zieht diese Ohrringe hauptsächlich nur wg. mir an.
Sehr viele Frauen tragen aber gerne große Ohrringe, oder?
Und mich macht das "gebambel" und "klitzer" einfach heiß. Natürlich finde ich auch weitere Dinge sehr "Leistungssteigernd" -wie z.B. High Heels- aber großer Ohrschmuck ist einfach Klasse und gehört für mich dazu😘

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "Creolenträgerinnen" mal hierzu äußern könnten 😊

Oder bin ich pervers, wenn ich das von Frauen wünsche?
Tragt ihr sie gerne? Auch im Alltag um aufzufallen?

Freue mich auf Eure Äußerungen

Euer Sunny2016
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich zu den Nicht-Ohrring-Trägern gehöre, kann ich nur den einen Aspekt beantworten:

*******016:
Oder bin ich pervers, wenn ich das von Frauen wünsche?

Nein.

Es ist doch ganz normal, dass Mann hie und da Wünsche zum Äusseren der Frau anbringt. Ob das nun ein bestimmter Lippenstift, die Farbe des Nagellacks oder was zum Anziehn ist, das hängt von der Person ab. Und manchmal kann der Wunsch statt sexy Schuhe eben auch ein bestimmter Schmuck sein. Wenn das seltsam wäre, würde ich mich ja ernsthaft fragen, warum sich die Frauen dann so viel Mühe machen mit dem Stylen.

Du sagst, deine Frau trägt für dich die Ohrringe, die du so magst. Also ich würde mich einfach darüber freuen. Und ich sehe keinen Grund, dich zu hinterfragen.

Bleibt noch die Frage, wieviele Frauen deine Vorliebe teilen. Da bin ich ja auch gespannt.
Oder bin ich pervers, wenn ich das von Frauen wünsche?

Finde ich nicht und sehe es auch so wie SciFi2.
******_81 Mann
12 Beiträge
Pervers?
Ist nicht komisch, ich mag auch große Ohrringe an Frauen.
****33n Mann
471 Beiträge
Danke für den Impuls. Finde ich auch scharf und kommt auf meine Wunschliste *zwinker*
*******ves Mann
42 Beiträge
Ich stehe auf viele Ohrringe - ist das komisch?
Schmuck und Piercings sollten die Weiblichkeit ganz besonders hervorheben. Und das tun große Ohrringe auf jeden Fall. Warum solltest du das nicht erotisch finden?

Ich mag ebenfalls Ohrringe bei Frauen. Gerne auch ein großes Schmuckstück. Aber ich stehe auf viel Ohrschmuck. Sind die Ohren mit vielen Ohrsteckern oder Ohrringen im Ohrläppchen bis weit nach oben im Knorpel geschmückt, haben sie auf mich eine extrem erotische Wirkung. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind, kann ich es gar nicht erwarten, bis sie die Haare zurückstreift und ihre Ohren - mit vielen Ohrringen - zum Vorschein kommen. Dieser Anblick macht mich dann ganz verrückt und mir fällt es schwer, meinen Blick von rechlich geschmückten Ohren zu nehmen.
es ist ein bißchen 80er
aber auch die Charmehaare kommen zurück, warum also nicht die großen Ohrringe und die Wuschelmähnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.