Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016 - München (17.09.2

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016 - München (17.09.2
am Langwieder See
*wiegeil* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

und auf gehts zum definitiv letzten Event in der Saison 2016 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu* (zum Glück wurde meine Auslandsreise bis auf weiteres verschoben)

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Cola, Fanta, Sprite, Becks Lemon / Ice / alkoholfrei, Helles, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Kaffee, Tee & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Gerne dürft Ihr Euch ebenfalls an dem Buffet beteiligen und ein paar Leckereien mitbringen die wir untereinander dann durchtesten. Eine entsprechende Liste mit den Köstlichkeiten erstellen wir rechtzeitig, damit nicht alles doppelt vorrätig ist *zwinker*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis & Corn Hole haben wir mit dabei.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

Offizielles Ende 20:00 Uhr

Achtung, je nach Wetter müssen wir das Event ggf. verschieben

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See".*beep*


Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016
am Langwieder See

München, Bayern
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016



*******_83 Mann
32 Beiträge
;(
Schade, ich komme zwei Wochen später 29.9 bid 02.10 in eure Region. Vielleicht findet das Event dann auch wieder statt. Wünsche euch bestes Wetter und viel Spass.
Viele Grüße
@Aurelio
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Es ist Saisonende und wird dieses Jahr ABGESCHLOSSEN!!!

In 2017 sieht man sich dann evtl. wieder *zwinker*

Bis dahin schlagen wir uns durch Herbst und Winter mit anderen sportlichen Aktivitäten *haumichwech*

*wink*
die *hexe*
*******_83 Mann
32 Beiträge
:)
Liebe Chilli_Hexe,
vielen Dank. Ich hab's gelesen.

Ìch denke optimistisch. Vielleicht haben einige Teilnehmer/innen weiterhin Lust am ersten Oktoberwochenende zu beachen?!;)
Hallo,
wie lang wird das denn gehen?
Ich würde da spät zum Übernachten im Wohnmobil hinkommen eventuell.
*sonne*
Julius
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
@Palap
offizielles ende ist 20 Uhr. Aber oftmals bleiben ja noch ein paar länger dort und genießen den Abend am See

Gruß
Jan
Dann fange ich mal an.

Ich bringe einen Käsekuchen mit.
*essen*

LG
Passionate *kuss*
**********r_532 Mann
85 Beiträge
Mach ich weiter
Mit Salat
...und ich sorge für ein Dessert *hexhex*
Quark mit frischen Früchten

*wink*
*******ich Frau
1.158 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Pasing aus

danke schön für eine mitnahme
*******_by Mann
357 Beiträge
Mitfahr Taxi
Ja könnte dich schon abholen fahr eh durch die Stadt 😉 Liabn Gruß Jo.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
und weiter mit kulinarischen Genüssen...
... i bring an Obatzn mid... brauchat ma no Brezn...
******_85 Frau
22 Beiträge
was für's Buffet
ich bring einen Kichererbsensalat mit
***e1 Paar
164 Beiträge
Nachtisch
.... Wir steuern wie immer was fürs Nachtisch-Buffett bei.... Wissen noch nicht was.... Entweder wieder Apfelröschen oder einen Kuchen....

Wir freuen uns *freu*!
*******_by Mann
357 Beiträge
Zaziki
I würd meine leckeres Zaziki bei Steuern mit Knobi i hoff der stört nicht😔 Lg Jo
*****gin Paar
294 Beiträge
Wenn nach Brezn geschrien wird, biete ich mich mal an einen Schwung mitzubringen .. Arbeite aber bis 14 Uhr ca.. Somit werden wir gehen 15 Uhr da sein wenn alles gut geht.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
@blue_gin
S U P E R !!!

Ich halte den Obatzn solange im Geheimen...

@****h65

zunächst eine Bitte: Vergiß nicht abergleich abzuholen, sie ist die beiden letzten male schon kurzfristig versetzt worden.

und jetzt... Knobi macht halt einsam... *haumichwech*

nichts für ungut
ich bin für
Knobi *g*

Werde eh nicht knutschen *haumichwech*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
das...
... war klar...

das tun frisch Verliebte nicht ohne den neuen Partner *aetsch*
*******_by Mann
357 Beiträge
Taxi
Hallo Ihr abholen is Ehrensache a gscheits Zaziki ghört satt Knobi rein😂😂wenns beide essen is eh koa Problem meine Nr Anbei 0157/35246223.Liabn Gruß Jo
*umfall* Nummern oder Websites sollte man hier doch nicht posten dacht ich ... *oh2*


also Knoblauch gehört UNBEDINGT in ein Zaziki!!!! *genau*
Wer knutschen will, muss einfach davon essen! Ist doch kein Problem oder?!?


Mir fällt grad gar nix ein, was ich beisteuern könnte an Essbarem ... *gruebel* - helft mir doch mal ein bisschen : was fehlt denn noch so??? Oder soll ich einfach wieder meinen (langweiligen) Nudelsalat machen?
**********r_532 Mann
85 Beiträge
La_passiionata
Tako Tako Tako Tako *essen*
Wir bringen...
...gute Laune und Tomate Mozzarella Salat mit :-).
@***si ....Nudelsalat geht immer und Deiner ist sicherlich nicht langweilig *bussi*
*******_by Mann
357 Beiträge
Wetter
Hoffma das es nächsten Samstag auch so schön ist i freu mich dabei sein und viele Neue Leute zu Treffn .Liabn Gruß Jo
*****t77 Mann
72 Beiträge
Viel Spaß und gutes Wetter
Leider bin ich in der Arbeit und kann nicht mit Euch einen schönen Tag verbringen *snief* .


Wünsche allen einen schönen Tag mit viel *sonne*.

Bis zum nächsten Jahr macht weiter so. *top*

LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.