Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016 - München (17.09.2

********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Tja...
... wos derma jäza?

S Weda schaugt ja ned so guad aus für Moang. Soi ja den ganzen Dog renga...

Ich übersetze es auch für alle nicht Einheimischen... *haumichwech*

Tja,
was machen wir nun mit dem morgigen Tag?

Das Wetter soll ja lauf Wetterbericht nicht besonders gut werden und den ganzen Tag ist mit Regenfällen zu rechnen! *regen* *frier* *ja*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Natürlich ...
... soll es "laut Wetterbericht" und nicht lauf Wetterbericht heißen...

Wer noch einen Schreibfehler findet kann ihn behalten!
**********r_532 Mann
85 Beiträge
Bin auch am Beobachten, bei uns sind starke Regenfälle *regen* angesagt.
immer dieses Wetter....
.... bin auch am gucken, bei zu schlechtem Wetter spare ich mir die Anfahrt *fahr*
und hoffe auf nächstes Jahr und Sonnenschein
*********_Loco Mann
154 Beiträge
So a mist...
Hi an alle, das Wetter wird wohl nicht so wie es sich gehört für uns zum grillen. Lasst es uns beobachten, werden wohl morgen entscheiden was wir tun.....
Lg an alle
*regen*
Schad...
Aber absaufen müssen wir ja ned unbedingt.
Wär echt super, wenn's zum Ausweichtermin käme. I war dabei *zwinker*

*wink*
Chili-*hexe*
Arg schade...
... doch es macht echt keinen Sinn bei *regen* zu *grill*
Wünsch euch ein schönes Wochenende

Lg Marvie
****ed Mann
162 Beiträge
Absage
Jo, ist schad, aber ich hätte jetzt selber abgesagt wenn LS das nicht getan hätten *snief*
Aber nach den letzten tollen *sonne* Wochen dürfen wir uns nicht beklagen *zwinker*

LG Rusted
Hey wo seid Ihr denn alle?
*frier* *regen*

LS
...
Jetzt will ich einmal nach München kommen, dann regnets *aua* *flop* *regen*
@daddys_lovely
Dann wissen wir, wem wir dieses Wetter zu verdanken haben!!! *rotfl* *haumichwech*

Es wird keine Einreisegenehmigung erteilt *ggg*
Wir sind doch nicht aus Zucker!!

20.000 auf der Leopoldmeile,
... und die Wiesn war ein interkulturelles meeting
mit mehr Lederhosen,
wie Bayern Einwohner hat!

*musketiere*
Julius
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Der Ausweichtermin
für den 24.09. ist erstellt. Bei diesem genialem Wetter wollen wir es noch einmal krachen lassen *freu* und einen schönen Tag mit Euch verbringen *sonne*

Infos & Anmeldung findet ihr hier:

Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016

Wir freuen uns auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.