Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Stadl-Gaudi über Silvester - Memmingen (30.12.2016

********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive Stadl-Gaudi über Silvester - Memmingen (30.12.2016
Feiern das der Stadl bebt ;-)
[h4] Aus Hütte wird Stadl *g*
[/h4]
Silvester feiern in einem urigen Stadl ,wer hat davon nicht schon mal geträumt :-)[h4][/h4]

STOPP
Bevor ihr weiter lest !Falls ihr ein Paar /Dame /Herr seid und wir euch nicht kennen ;-(
und ihr auch kein Paar kennt das auf der Gästeliste steht *zwinker*
dann Bitte bei eurer Anmeldung nicht nur den Button drücken ,sondern das ein oder andere Wort dazu schreiben *zwinker*
Solltet ihr von vornherein ein Telefonat ausschließen ;-(...dann könnt ihr an dieser Stelle aufhören weiter zu lesen *zwinker*
Wenn ihr euch trotzdem anmeldet ;-(stornieren wir eure Anmeldung kommentarlos *zwinker*



Aus der Hütte wurde ein uriger Stadl *g*
Wir haben zusammen mit Sometime 6 im Unter-Allgäu in der Nähe von Memmingen für 80 Personen vom 30.12.2016-02.01.2017 ausgiebig und exclusiv die Möglichkeit Silvester zu feiern *g*
Warum der Wechsel ?
Wir hatten einfach Bedenken das bei extremen minus Temperaturen wir die Hütte nicht richtig warm
bekommen und mit der Versorgung an Grenzen gestossen wären ;-(
Mit dem Stadl haben wir die Möglichkeit der Veranstaltung einen ganz neuen und exclusiveren Rahmen zu geben *g*
Alles ist unter einem Dach ,wir können jetzt sogar eine Lovelounge einrichten *zwinker*

Der ursprüngliche Charakter ,sprich Matratzenlager bleibt erhalten ,allerdings werden wir
es einrichten müssen ,wer ein Luftbett ,Feldbett oder ähnliches hat bringt das nebst
Bettlaken,Schlafsack ,Handtücher u.s.w.mit ,Bitte bei Anmeldung angeben so das wir planen können
wieviel wir noch zusätzlich organisieren müssen :-)..d.h.Luftbett /Feldbett --Ja / Nein *g*

Wer mit dem WoMo kommt,es gibt dafür genügend Platz ,Strom inclusive *g*

Dabei könnt ihr auch sein wenn ihr nicht auf einem Matratzenlager schlafen könnt/wollt *zwinker*
Hotel /Pension ist 15 Min.weg vom Stadl ,das ihr aber auf eigene Kosten bucht !

Im Preis inbegriffen alle Speisen , Getränke ,Übernachtung ,Frühstück und sämtliche Nebenkosten !
Wer speziell was trinkt oder ißt ,darf das mitbringen ;-)...ansonsten braucht ihr nichts dazu beitragen *g*


Paare werden bevorzugt !!!

Freitag -Sonntag 30.12.-01.01
pro Paar 200,-Euro
Single-Dame 100,- Euro---Single-Herr 200,- Euro

Samstag 31.12 Silvester
Silvester pro Paar 170 ,- Euro----Dame 85,-Euro----Herr 170,-Euro

Freitag-Montag 31.12-02.01
pro Paar 250,-Euro
Single-Dame 125,- Euro---Single-Herr 250,- Euro

Nach Bestätigung der Anmeldung wird der Betrag zur Zahlung fällig !!


Anreise am Freitag ab 12 Uhr----Abreise am Sonntag /Montag im Laufe des Tages

Es besteht die Möglichkeit zum Skilaufen in der Nähe (falls Schnee vorhanden *zwinker*
Wir können dort auch unser eigenes Brot backen
oder die Zeit mit nageln *zwinker* und Maßkrug schieben verbringen *zwinker*

Dresscode für Freitag und Samstag siehe unten

Wenn jemand Vorschläge hat zur Abendgestaltung oder auch Tagsüber dürft ihr sie uns gerne unterbreiten *zwinker*

Falls es noch Fragen oder Anregungen oder Unklarheiten gibt lasst es uns wissen *g*

Eine Wegbeschreibung bekommt ihr ca. 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung *g*
auch geben wir euch gerne den Link zu Location .

Liebe Grüße

Sweet_Chilli & Sometime 6


[h4]Sehr Wichtig !!![/h4]

Der Veranstaltungsort sollte nicht öffentlich genannt werden *zwinker*
auch werdet ihr von uns den Link zur Location nur dann erhalten ,
wenn wir euch schon kennen oder wir vorab mit euch telefoniert haben *g*
Der Besitzer ist auf eure Diskretion angewiesen ,das mit Niveau lassen wir weg *zwinker*
das setzen wir voraus *zwinker*
Den schließlich soll das nicht die einzige Veranstaltung dort bleiben *zwinker*


Exclusive Stadl-Gaudi über Silvester
Feiern das der Stadl bebt ;-)

Memmingen, Bayern
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Exclusive Stadl-Gaudi über Silvester



*******razy Paar
51 Beiträge
Super!!! *top2*
Wir denken, da wir die Situation vor Ort kennen, eine gute und richtige Entscheidung!
Die Location ist Klasse und wer dort keine Party hinbekommt, dann nirgends!!!
Infrastruktur, Ambiente.... passt!!! *top2*
Wir freuen uns jetzt schon riesig!!! *freu*
Gute Entscheidung!!!
*kuss* Andrea & Hans
******ive Paar
344 Beiträge
31.12-1.1
Nach dem Jahreswechsel bleiben die Männer vorerst mal angezogen und die Damen wechseln in CMNF :-)...

Wir hoffen das ihr den Song " SIE HATTE NUR NOCH SCHUHE AN" kennt und dieser vorhanden ist.
******g58 Frau
448 Beiträge
Schade...
.... das die Veranstaltung schon ausverkauft ist *snief2*
*******130 Paar
522 Beiträge
Eifellive
Die Idee ist nicht schlecht aber mal sehn ob das auch alle Damen möchten, ist nicht jedermanns Sache CMNF!!!!
****_LS Paar
1.005 Beiträge
ach was um 24 Uhr ist das doch allen schon wurscht wer weiß ob die Herren da noch was anhaben *stoesschen*
******ive Paar
344 Beiträge
tirolpaar
noch liegt unsererseits keinerlei Erfahrung in dieser Richtung vor, da es aber vorweg im Event so vorgegeben war und man sich nach lesen der Beschreibung angemeldet hat desweiteren FKK-ler ist sollte das kein Problem sein und werden. Zur Not ein zwei Schnaps mehr und schon sieht man es locker,lach Die meisten dort kennen sich doch eh untereinander.
****_LS Paar
1.005 Beiträge
eben
wir sehen das auch so
und wir kennen uns ja schon einen tag und eine Nacht
wird alles gut *roseschenk*
und wenn nicht machen wir das gut
*******130 Paar
522 Beiträge
So ist es GRINS
Hauptsache ist wir haben eine geile Party die lustig Erotisch und unterhaltsam ist...
****_LS Paar
1.005 Beiträge
na das auf alle fälle *fans*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
ups......
...... na ob die Frau "Fastnackt" wirklich fastnackt geht.............. mal schauen........................... aber Schnaps hilft sicher *lol*

Bussi an alle
Bine
********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
CMNF wer möchte...
...bevor es zu "Verwirrungen " kommt *zwinker*
War nur angedacht als "erotisches Bonbon "
gilt nur für die Mädels die das auch möchten *zwinker*
Wir hatten dasselbe Motto auf unserer Married -Party *g*
es war einfach eine tolle Atmosphäre ein paar Mädels
fast nackt und andere dazwischen in sexy Abendgarderobe *zwinker*
Kann aber auch sein der Abend verläuft ganz anders *zwinker*
und dann ist es egal welches Motto oder Dresscode ist *zwinker*

Es soll einfach ein toller Abend---Nacht werden *g*

Liebe Grüße
Sweet _Chilli
*********TIGER Paar
1.722 Beiträge
Ihr Wahnsinnigen *lol* !!! Wünschen euch von *herz* eine sensationelle Zeit *top*
****_LS Paar
1.005 Beiträge
oooooh
die werden wir haben
bei so tollen Menschleins die da kommen

äh erscheinen mein ich natürlich
**ef Paar
364 Beiträge
^^^...kommen
vermutlich(hoffentlich) auch irgendwann *mrgreen*
****_LS Paar
1.005 Beiträge
*smile*
*******use Paar
89 Beiträge
Kempten Silvesterlauf
Gibt es unter euch noch ein paar Läufer die sich vor dem Jahreswechsel noch etwas bewegen wollen?
Wie wärs denn mit dem Silvesterlauf in Kempten?
Zur Wahl stehen 5 und 10km.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
*******some Paar
131 Beiträge
Lust schon....
ein wenig Bewegung wäre schön. Muss mal schauen, ob bis dahin mein Knie wieder in Ordnung ist. Lass uns spontan entscheiden. Wir freuen uns riesig. Bis dahin eine schöne Adventszeit.kisses sandy und Jens *kuss* *nikolaus*
*********2015 Paar
10 Beiträge
Tagesfreizeit was tun?
Silvester öffnet um 9.00 Uhr die königliche Kristall-Therme Schwangau.
Ist auch nicht allzu weit und wirklich sehr empfehlenswert. *freu2*

https://www.schwangau.de/koeniglich/koenigliche-kristall-therme/

Wir sind aber auch für alle anderen (un)möglichen Aktivitäten offen *zwinker*
glG und bis bald
**ef Paar
364 Beiträge
Klasse Idee ...
Schnee ist eh nicht in Aussicht, also lasst uns schwitzen gehen ! *schwitz* *top*
**ef Paar
364 Beiträge
gerade gelesen ...
ab 10 Personen 10% Nachlass.....
Vielleicht bekommen wir die zusammen ? *zugabe*
******ive Paar
344 Beiträge
Sauna
wir wären dabei, hatten auch schon gesucht
*********ntra Paar
409 Beiträge
Therme Bad Wörishofen
Ist ne Schwester oder Bruder - je nachdem- von Erding und Sinsheim.
35 km entfernt und hat am 31.12. von 9 - 15h geöffnet..

CK_one und wir schwitzen mit *faechel* *schwitz*

Freun uns auf ne geile Party *party* *pimper* *prost*
****ami Paar
85 Beiträge
schwangau Therme
waren wir schon, ist schön da.

Wir nehmen auf jedenfall mal die Sauna Sachen mit.
Spontan sind wir immer gern dabei.

lg
N+M
******me6 Paar
56 Beiträge
Wörishofen
Count down läuft 😜
Bad Wörishofen ist definitiv näher von der lokation !
Ca 20 min Fahrtzeit .
Aber wir denken , es braucht sich keiner sorgen machen , evtl organisieren wir noch nen Bus für tagesevents 😎😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.