Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
589 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Stadl-Gaudi über Silvester - Memmingen (30.12.2016

*******130 Paar
522 Beiträge
Es war eine mega Fete
Haben uns super amüsiert tolle Leute kennen gelernt das Essen war erstklassig.
Dj gaben ihr bestes, es wurde ein riesen aufwand betrieben es fehlte an nichts.
Großes Lob an die Veranstalter und allen mitwirkenden,.

glg aus Tirol
Tirolpaar02
Elfi und Ralph
*******r78 Paar
140 Beiträge
Dankeschön
es gibt nicht mehr viel zu sagen wir schließen uns den Vorrednern an. Eine tolle Party mit vielen netten Leuten, von denen wir einige kennen lernen durften.
Ein ganz großes Danke an die Organisatoren und natürlich Olli mit seinem super leckeren Gerichten.
GLG
vom Rande des Schwarzwalds
Andrea & Harald *freu2*
*********rs45 Paar
44 Beiträge
Tolle Party
Wie glauben wir ziemlich alle fanden wir die Party super. Vielen Dank an alle Organisatoren, macht weiter so.
Vlg Daniela u Bernd
****_bw Mann
24 Beiträge
Danke! Danke! Danke!
.....all denen die zu einer solchen Party beigetragen haben.
Angefangen von den Organisatoren über all die Helferlein bis zu den tollen Gästen.

Ganz besonders aber dem, der diese tolle Location zur Verfügung gestellt, und uns mit einem irrsinnigen Aufwand kulinarisch verwöhnt hat!!!! *anbet*

So, und jetzt können wir es kaum erwarten Bilder dieses Fests zu Gesicht zu bekommen *mrgreen*

Liebe Grüße Andrea & Jan
schönster Jahreswechsel seit langer Zeit.....
.....auch wir können uns den Vorschreibern nur anschließen! Es wurde bereits alles gesagt.
Wir trafen liebe Bekannte und konnten viele nette neue Leute kennen lernen. Es war einfach super.
Auch von uns nochmals vielen Dank an alle Organisatoren und die ganze Gruppe für die schönen Tage mit Euch. Hoffen wir sehen viele von Euch bald mal wieder..........
Corinna + Michael
vertauschtes Luftbett
haben gerade festgestellt dass wir ein falsches Luftbett eingepackt haben.
Wer hat zufällig jetzt ein größeres ????
Blau, 2x2mx20cm vermissen wir - haben dafür eins 2x1,70 in blau das die Luft nicht hält.......
Vielleicht meldet sich ja ein Finder......
Danke
*******ch1 Paar
4 Beiträge
2 tolle Nächte
Auch wir bedanken uns für die Organisation & das tolle Essen.
Tolle Leute . Dem Organisatons- Team ein dickes Bussi & natürlich dem Oli
Petra& Vito *kuss*
*******razy Paar
51 Beiträge
Mei....
was soll man da noch sagen! Hätten uns nie träumen lassen in unserer Heimat mal eine solche geile Party zu feiern! Echt der Hammer! *dance*
Aber von uns herzliche "Dankeschön" an alle Mitwirkenden und Organisatoren!!!
Hut ab ! In jeder Beziehung!
Einige Bekannte wieder getroffen, viele neue freundliche, sexy, Leute kennengelernt *schleck*
Wir hoffen,das war nicht das letzte Mal !!!

Ganz liebe Grüße Andrea & Hans
*********ntra Paar
409 Beiträge
... na dann reihen wir uns auch mal ein....
.... in die Gruppe des "Feed-back".

Tja, ein paar außergewöhnliche Tage liegen hinter uns. Für uns persönlich ein Jahreswechsel, wie wir ihn noch niemals vorher erlebt haben.

Viele nette, neue Menschen kennen- und fühlen gelernt, die wir 100-pro wiedersehen werden *zwinker* eine neue tolle Saunalandschaft entdeckt (Bad Wörishofen), festgestellt dass Küchendienst mit "Wildfremden" hammermäßig Spaß machen kann *haumichwech*, Hut ab und "chapeaux" vor Oli, der trotz der großen Besucherzahl immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und niemals gestresst gewirkt hat, *danke* natürlich für die kulinarische Verwöhnung an beiden Abenden, dem 4-köpfigen Orga-Team ein ganz großes Kompliment - die Auswahl der Gäste war *spitze* und auch das Auge wurde verwöhnt, toll natürlich, dass Gerald diese "Äktschen" auf sich nimmt, und so tolle Events organisiert. Hoffen wir, dass viele weitere folgen werden...
Wir wissen jetzt auch, dass duschen absolut überbewertet wird, Zähneputzen mit eiskaltem Wasser grauenvoll ist, wissen unser Bettchen daheim wieder besonders zu schätzen, und haben so unsere Zweifel, ob man auch als Best-ager wirklich noch Matratzenlagertauglich ist *grins*.

Alles in alle ein unvergesslicher Jahreswechsel 2016/2017, den wir bestimmt nicht vergessen werden! Danke - dass wir ein Teil davon sein durften *kuss2* *freu* !!
*******some Paar
131 Beiträge
wir können uns da nur anschliessen...
...denn Eure tollen Partygäste haben alles schon geschrieben. Es hat einfach alles gepasst. *zugabe* *bravo* *top* .Vielen lieben Dank. Wir wissen zu schätzen, was ihr schon im Vorfeld für eine Vorarbeit geleistet habt und freuen uns aufs nächste Event. Ihr seit *spitze* .
*kuss*
Sandy und Jens
********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
DANKE vom Orga-Team
Was sollen wir nach den vielen Komplimenten noch sagen
ausser ein wirklich von Herzen kommendes DANKESCHÖN *bussi*

Versuche jetzt einfach mal das in Worte zu fassen was uns nach so einem
Event bewegt :-)....nehmt euch schon mal etwas Zeit und holt euch was zu trinken *zwinker*

Ohne euch alle ist so was gar nicht möglich und die Location tat ihr übriges dazu ,
woran wir im Vorfeld nicht gezweifelt haben *g*

Wichtig war uns das es viele zufriedene Gesichter gibt ,einschließlich der unseren:-)
das es mit den Sanitären Einrichtungen und dem Schlafplatz eng wird war uns bewußt
Oli hat im Vorfeld sein bestes gegeben was den Duschcontainer betrifft leider hat es nicht ganz so
geklappt wie gewünscht ;-(...das hat er aber locker wett gemacht so wie er uns mit seinem
Essen versorgt bzw. verwöhnt hat und dabei immer noch ein lächeln im Gesicht oder ein Bier
in der Hand hatte :-)...Danke auch an den Mann im Hintergrund der ordentlich eingeheizt hat *g*

Das man manche Dinge auch mit Humor nehmen kann sieht man an Petra & Jürgen *zwinker*
kaltes Wasser und Zähne putzen ...Danke für den Beitrag

So viele Menschen über 2 Tage und im Prinzip nur gute Laune und Party das hat
uns mehr als überrascht *top*
Auch was die Mithilfe betrifft ...es lief einfach wie von selbst...ob Küche..Tresen...
alles was so dazu gehört es gab immer welche wo die Verantwortung dazu übernommen haben ,
sogar Männer mit Abwasch ;-(
Einen besonderen Dank denen die sich dazu noch ein bischen mehr eingebracht haben *bussi*

Was dann noch so bei den Vorbereitungen zum Brot backen lief...einfach Klasse *zwinker*

Danke an Jens (DocHandsome ) für den Einsatz mit der Kamera ;-)...einige sehr schöne Bilder dabei *zwinker*

Könnten jetzt noch einiges hier schreiben ,wer dabei war weis was wir damit ausdrücken wollen *g*

Wollen aber bei der Gelegenheit nicht unsere DJs (Walter---Paarxxxx & Chris---Secret_2010)
vergessen *top* für die geile Mucke...
wir halten es auch nicht für selbstverständlich das Paare die selbst Veranstaltungen machen sich
so in den Dienst einer Sache stellen *danke*
Vielleicht macht es das aus das wir alle so sind wie wir sind *g*

Es war einfach ein super Party für die wir uns bei euch allen bedanken *danke*
Wir machen das weil es uns Spaß macht *g* von Freunden für Freunde
oder für die Freundschaften die daraus entstehen *g*

Falls wir jetzt was oder jemanden vergessen habe seht es uns nach *zwinker*

Wir freuen uns darauf euch bei irgendeiner Gelegenheit wieder zusehen *bussi*

Susanne & Gerald
Anne & Peter.....gehe einfach mal davon aus ;-)...das ihr damit einverstanden seid *bussi*
*********2015 Paar
10 Beiträge
Danke für die geile Party!
Lob, Lob und nochmals Lob – eine rundum gelungene Party! Auch für uns wird der diesjährige Jahreswechsel in dem urigen Stadl in guter Erinnerung bleiben. Sexy, kulinarisch bestens von Oli versorgt, Stimmung bis zum Umfallen, nette Gäste, bekannte und neue Gesichter. Tausend Dank und dickes Bussi *kuss* an die tollen Gastgeber! Wir waren sehr, sehr gerne dabei!

Im Vergleich zu unserer Nepaltour, war das Schlafen Luxus pur *lol*

Jörg & Elke
**ef Paar
364 Beiträge
Apropos...
Bilder...

Wann gibts die wie bzw. wo zu sehen ? *liebguck*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Danke
auch wir sagen danke für das tolle Wochenende, wir hatten eine Menge Spaß

Die Schlafsituation war halb so wild und auch die sanitären Anlagen .... wir wussten ja im Vorfeld dass wir in einem Stadl sind....... deshalb hatten wir uns auch darauf eingestellt *lol*

Was uns allerdings total überrascht hat, war wie wir kulinarisch verwöhnt worden sind, damit hätten wir niemals gerechnet
Oli ist der Wahnsinn, immer gut drauf und ein Lächeln im Gesicht.

Dankeschön an alle Helferlein

Silvester wird uns sicher in Erinnerung bleiben

Bussi Bine u Walter
*******imes Paar
23 Beiträge
Mega Event
Auch wir wollen uns bedanken für ein super schönes Wochenende. Es war in allen Bereichen stimmig, lustig und frivol. Danke an alle, die so ein Event auf die Beine stellen. Einen Kuss bekommt Oli extra, nicht nur für die Köstlichkeit sondern auch für die heiße Tanz-Einlage. ... *zwinker*
Ralf & Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.