Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6040 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zum Thema
Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2 - Großräschen12
Private shooting im Team... nur Paare & ausgesuchte singles!
zum Thema
Offenes Casting für W/M in Berlin - Deutschland (26.09.2020)4
Stattfinden nur bei ausreichenden Anmeldungen...! Zeig mir wer Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-Grillparty - Birkenhain bei Berlin (08.09.2016)

**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang-Grillparty - Birkenhain bei Berlin (08.09.2016)
Outdoor essen, trinken & f*****
Die Mixtur: Eine chillige Außenterrasse + viele spritz- und fickwillige Männer + Getränke und Gegrilltes … und schon ist eine lockere, intime und lustvolle Atmosphäre für meine Gangbang-Grillparty geschaffen.

Die Tempeloase öffnet am 08. September um 18 Uhr Ihre Pforten allein für uns … für die geilste Gangbang-Grillparty des Jahres.

Ich erwarten Dich ab 18 Uhr und ab 19 Uhr wünsche ich mir ein lustvolles Miteinander … ohne Planung … ganz locker, wie eine Party nun mal ist. Ich freue mich auf coole und gepflegte Männer, die wissen was sie wollen und meiner devoten Art mit nachhaltigem Ficken und viel Sperma Tribut zollen. Einige Pärchen haben sich bereits im Vorfeld gemeldet, wo die Dame selbst auf Gangbang steht und diese Party lustvoll erleben und begleiten wollen. Dabei hat sicherlich jede der Damen ihre eigenen, individuellen Wünsche und Begehrlichkeiten, die zu respektieren sind. Jedenfalls sind gute Laune und die für die Tempeloase üblichen Gegebenheiten garantiert .

An dieser Stelle ein DANKE an Michael von der Tempeloase!

Wichtig: Während der Gangbang-Grillparty wird im Außenbereich (Terrasse) sowie im Poolbereich gefilmt und Fotos gemacht. In dieser „Filmarea“ ist für alle Besucher Maskenpflicht, ob der Diskretion, die wir bieten wollen. Masken sind vorhanden und Tattoos oder Ähnliches sind bitte zu verdecken. Besucher, die diesen gesonderten Bereich während der Party betreten, haben bitte eine Maske zu tragen.

Ich freue mich aber auch auf zeigefreudige Paare und Zuschauer. Denn im Kellerbereich sind auch intime Momente ohne Filmaufnahme möglich, je nach Lust und Laune der Beteiligten. Und wenn Ihr als Paar ebenfalls gern vor die Kamera wollt, vielleicht ne geile Session im Whirlpool auf der Terrasse oder am Pool, dann keine Hemmungen … Masken auf und rein ins geil-bunte Treiben!!!

Das Team an der Bar der Tempeloase ist ebenso für Euch da, wie auch der Grillmeister, der keine Wünsche für eine gute Grillparty offen lässt.

Achtung: Eine zeitnahe Voranmeldung über Joyclub ist erwünscht und ratsam, da bis zu 50 Prozent Preisnachlass zur Abendkasse gewährt werden.

Felice-Filmgeil: "Der ein oder andere kennt ja meine Passion ... das laszive agieren vor der Kamera, sowie das Natürliche, was ein Gangbang haben muss ... nur dem Lustprinzip folgend. Das ich diese Leidenschaft nun in dem Rahmen einer Grillparty erleben kann ist absolut geil. Jetzt kann ich mir nur wünschen, dass viele spitz- und fickwillige Männer dabei sind, wenn die Tempeloase im September und nach den Ferien seine Pforten öffnet. Ich freu mich auf Euch"!


Gangbang-Grillparty
Outdoor essen, trinken & f*****

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
08.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gangbang-Grillparty



**********iegel Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Gangbang- Teilnehmer,

Könnte mich jemand für die Rücktour Richtung Berlin ein Stück mitnehmen? Ein S- oder U- Bahnhof würde mir dann schon zur Weiterfahrt reichen.


Bitte meldet Euch doch per Clubmail bei mir.


PS: Natürlich würde ich etwas Spritgeld geben.


Liebe Grüße


HansPeterRiegel...genau DER!
*****n89 Mann
42 Beiträge
Das habe ich noch gar nicht bedacht. Wie kommt man da denn mit den öffentlichen hin und wieder weg? Vll treffen wir uns sonst am nächstgelegenen Bahnhof und teilen uns ein Taxi?
********hris Mann
4 Beiträge
Die nächste Station ist Teltow-Stadt. Das ist die S25. Sind in etwa 2km vom Laden bis dahin.
*****n89 Mann
42 Beiträge
Na die würde ich zur Not auch noch laufen. Danke für die Info.
*******0_be Mann
26 Beiträge
Hab noch Platz im Auto
Ist zwar nur'n kleiner Toyota und ich weiß noch nicht wie lange ich bleibe, aber ich hab sowohl auf der hin als auch auf der Rücktour noch bis zu 3 Plätze frei (fahre zwar an Mahlow (S Bahnhof Mahlow) vorbei, könnte aber Notfalls noch schnell den S Bahnhof Lichtenrade oder den besagten S Bahnhof Teltow Stadt ansteuern wenn's hilft).

Der erste (bzw. letzte S Bahnhof an dem ich in Berlin vorbeikomme ist Berlin Adlershof), je nachdem von wo ihr kommt könnte man sich auch da treffen/ bis dahin zurück fahren.

Interessierte können mir gerne ne Clubmail schreiben.

LG
Joschi
**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Hey Ihr lieben,

scheint ja zu klappen mit dem gemeinsamen Helfen in puncto Mitfahrgelegenheit ... finde ich toll.

Freue mich auf morgen ... Euch allen einen sonnigen Tag *g*

Kisses Felice
Mitfahrgelegenheitsangebot
*freu2* *freu2* *freu2* Hey, ich fahre gegen 17.30Uhr ab Tiergarten und habe noch Platz für 1,2,3,4 nette Mädels *smile* (... okee, ein Junge darf auch dabei sein!) Die Rückfahrt ist Verhandlungssache!
*******r79 Mann
1 Beitrag
Hey,
ich fahre von Potsdam aus los und kann auch gerne jemanden mitnehmen. Bei Interesse bitte melden.
Cheers
********elor Mann
18 Beiträge
Danke
Es war ne GEILE party, GEILE Leute es hat alles gepassssssst. *top2*

Vielen Dank für den geilen Abend *spitze* *wink*
*******0_be Mann
26 Beiträge
Auch von mir Danke für den geilen Abend und eine neue Erfahrung *freu*
*******u45 Mann
7 Beiträge
Heiss
*hotlady*

Wiederholenswert !
*********er_66 Mann
27 Beiträge
Hammer!!!
Das war ja mal 'ne richtig geile Party oder???!!! *top* *top* *top*
Danke an alle Beteiligten *zwinker*
******515 Paar
7 Beiträge
geile Party
es hat uns sehr gefallen, wir sind gern wieder dabei
*******mter Mann
89 Beiträge
danke
*dafuer* für eine richtig geile party,die weit über meiner vorstellung war. *top2*
*****ber Mann
19 Beiträge
Fantastico
Eine supergeile Party. Dank an alle. Organisatoren und Mitwirkende. Die Damen waren echte Gangbang-Ladys. Danke 😋😊
**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Lieben. lieben Dank an Alle ...
... war ne tolle Party mit echt sympatischen Menschen, sehr relaxt und geil *g* Und weil es so schön war haben wir und die Tempeloase vor, Euch am 05.12.2016 wieder einzuladen! Und ein Motto wird es auch geben ... mehr wird aber noch nicht verraten. Also Termin im Kalender ankreuzen *zwinker* Bis bald, Kisses Felice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.