Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1650 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?

SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?
Hallo liebe Joy Gemeinde.

Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht soweit fortgeschritten, wie wir uns es erhofft hatten.

Angefangen hatte das Ganze als wir uns in einem Möbelhaus ein neues Bett kaufen wollten vor ein paar Wochen.

Es sollte aus Holz sein und nicht alltäglich aussehen. Okay, gesucht gefunden und der Preis hatte uns erschlagen.

Was tun? Block, Bleistift und ein Maßband genommen, ausgemessen und skizziert.

Ich habe das Bett dann nachgebaut und werde daraus jetzt noch mit ein paar Gimicks ein Bondage/SM Bett machen.
"Viel geiler als im Möbelhaus das Ding🙊"

Jetzt meine Fragen:
Da wir uns ein komplettes BDSM Zimmer einrichten,
• was ihr selbst gemacht?
• oder günstig erworben?

Was habt ihr zweckentfremdet?

So haben wir z.B. einen 40 Jahre alten Turnbock jetzt für kleines Geld noch bekommen. Der wird jetzt gerade mit neuem schwarzem Leder überzogen und fertig ist auch der.

Freuen uns auf eure Antworten, Bilder und Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Dirty_Dreamteam
Da ist es und kostete nur einen Bruchteil
******4te Mann
54 Beiträge
Wir haben
alles aus Paletten, Schaumstoff und Kunstleder gebaut 😎


An eurem Bett fehlen defintiv noch Ösen 👌🏻😋 Bekommt man beim Sonderpreis Baumarkt in Oerlenbach sehr preiswert. 50 Cent das Stueck.

LG
Danke
Sieht auch gut aus *top*

Ich suche solche Pferde Anbindeösen. So Mittelalter mäßig, wenn möglich in schwarz
*********ssler Paar
720 Beiträge
Für Metallteile der, äh, spezielleren Art empfiehlt sich der Gang zum Profi. Es gibt den einen oder anderen Schmied (auch "hier" in der Gegend), der sowas entweder ab Lager hat oder auch nach Maß fertigt. Nicht geschenkt, aber auch nicht völlig pervers teuer.

Maßanfertigung habe ich selber zugegebenermaßen noch nicht machen lassen, aber z.B. auf dem einen oder anderen Mittelaltermarkt eingekauft - zuletzt in Euerdorf, was von euch ja auch nicht so schrecklich weit weg gewesen wäre. Dort findet man die "üblichen Verdächtigen" nämlich auch vor Ort. Keine Angst, die sind es gewohnt, daß ihre Kundschaft nicht nur aus der Mittelalter- sondern auch aus der S/M-Szene kommt. *smile*

Tip: in wenigen Tagen sind in KG wieder die Botenlauben-Festspiele. Ich getraue mich zu wetten, daß da auch wieder einer oder mehrere Schmiede sein werden...
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Es gibt hier auch im Joy jemanden, der eine eigene Schmiede hat und mir schon wunderschöne Sachen nach Auftrag angefertigt hat. Wer Kontaktdaten von ihm haben möchte, kann sich bei mir melden.

Juli
****em6 Mann
5 Beiträge
man kann so viel machen :)
Ist das jetzt eigenwerbung? hmm geht ja nicht anders...
ich baue normalerweise für veranstaltungen, diskos und clubs deko oder für firmen die dann dort gebucht werden sachen, wie spezielle tische oder oder oder.
auch im sm bereich habe ich die eine oder andere sache gebaut... immer als unikat.
es gibt nichts was sich nicht realisieren lässt. die einen möchten n bischen mehr geld ausgeben dann wirds besser oder low budget dann halt als sparversion.
gerne helfe ich auch mit tip´s, ich bin bewandert in holz, stein und metallarbeiten. habe eine werkstatt für alle diese materialien.
auch bei eigenbauten wo sicherheitsfragen auftauchen helfe ich euch. z. b. hängenden sachen, da kanns schon mal gefährlich werden wenn zuggewichte oder befestigungen in der decke nicht halten.

bei fragen einfach anschreiben!
********Frau Paar
114 Beiträge
@ Alternate9085
Eine rein technische Frage.

Wie habt ich die Paletten behandelt?
Ebay Kleinanzeigen
finde ich auch eine gute Quelle. Turnböcke bekommt man da schon ab 200 Euro.
Haben unseren Turnbock für 35€ bekommen bei EBay Kleinanzeigen
*********st87 Mann
54 Beiträge
Mal was selbst gebautes von uns
Vielleicht wäre auch sowas für euer Schlafzimmer
******4te Mann
54 Beiträge
@Sau_und_Frau
Garnicht. Anstaendig abgeschliffen, danach mit nem Bunzenbrenner die Maserung zum vorschein gebracht und die Poren verschlossen. Is viel Arbeit bzgl. Staub, aber dafuer hat man halt nix von der Stange.

Mittlerweile haben wir auch Glas bzw. Plexiglasplatten auf den Ablageflaechen. Daher von der Hygiene her einfach zu handhaben.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

ich baue selbst, Fesselbrett, Pfosten.....
Wurden bisher aber noch nie benutzt, leider.

Anbei 2 Bilder.

Liebe Grüße, WandererBW
Warum wird es nicht benutzt?
Fallen gerade so viele tolle Dinge ein wenn ich es so sehe
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
**********mteam:
Warum wird es nicht benutzt?

Es fehlt eine Frau die mich dran festmacht usw.

Liebe Grüße, WandererBW
***sw Mann
173 Beiträge
Bett fesseltauglich machen
zum Fesseltauglich machendes Bettes. Seitlich an den Kanthölzern unterhalb des Lattenrostes Klemmschellen (Bild ist Unterseite eines Wasserbettes) und da dann mit Gurtband und Steckschellen weiter. Wenn die Seite mit dem D-Ring entfernt ist und die Steckschelle etwas zurückgeschoben ist, sind diese nicht mehr zu sehen.
***sw Mann
173 Beiträge
Einrichtung für Spielzimmer
Über eine Ecke des Raumes einen Bondage-Rahmen, bietet auch Möglichkeiten z.B. Sling oder Schaukel daran aufzuhängen, oder einfach nur Subi mit Ketten zu befestigen.
****90 Frau
1 Beitrag
Huhu

für die Anbinderinge könntest du auch einfach mal im Pferdesportbedarf schauen.. Die kann man bestimmt auch mit schwarzem Lack besprühen oder so *zwinker*

habe da spontan zwei verschiedene Arten von Ringen gefunden, aber ich weiß nicht, ob man die Links hier posten darf? Wenn ja, würde ich die hier reinstellen. Der eine Ring würde 6 Euro und der andere 3 Euro kosten.

Liebe Grüße
******low Paar
9 Beiträge
Danke...
....für die Öffnung des Threads und die versch. Posts *top* sind immer offen für Tips,Kniffe,Tricks,Anregungen (so zB die Paletten)...aktuelles Projekt ist der Eigenbau eines Slings, allerdings gilt es noch versch. Individuelle Faktoren zu bedenken:

• Verräumbarkeit (Wohnzimmer)
• Material Leder od Gummi
• Bank oder Sling
• 1-2-3-4 Aufhängubgspunkte
• Kopfstütze
Usw usw *wua*

Unabhängig davon sind wir sehr zufrieden mit unserem Fickmöbel, das sich auch Bastel-Laien mit wenig Aufwand selbst bescheren können:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3380895-209683.f_ckmoebel_homemade.html
*****n89 Mann
42 Beiträge
Innengewindehülse
Bin gerade auch dabei mein Schlafzimmer für meine neu aufflammende Leidenschaft ein wenig zu tunen. Das Holzbett ist schon mit Schraubhaken versehen. Zusätzlich werde ich in nächster Zeit sogenannte Innengewindehülsen mit 2K Injektionsmörtel in die Wand oberhalb des Betts kleben. Außerdem noch einmal in einem regelmäßigen Quadrat von 2x2 Metern in die Wand neben dem Bett. Darein lassen sich dann ganz einfach Ringösen mit metrischem Gewinde je nach Bedarf anbringen oder entfernen. Dies sorgt im ungenutzten Zustand für eine relativ unauffällige Optik, es steht nichts über an dem man sich stoßen oder hängenbleiben kann und ich bin allgemein sehr flexibel was die Fixierung angeht.

Solange ich noch keine Spielpartnerin gefunden habe muss ich mir die Zeit eben damit vertreiben ansprechende Bedingungen zu schaffen. Ich habe außerdem viel Spaß am Selberbasteln. Gestern habe ich mir Gedanken über eine Spreizstange gemacht. Sollte das alles so funktionieren werde ich die bald hier vorstellen.
*****ein Mann
2 Beiträge
Wird mit einem Paar Handschellen geliefert.
http://noodles.de/store/jailhouse-bed.html
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Augbolzen, Anbindeösen, Festmachringe etc. bekommt man in guter Qualität bei Ausrüstern für Traditionsschiffe.
Gute Adresse ist "Toplicht" in Hamburg. Einfach mal googel, die haben einen ausführlichen internet-Katalog.
schweiz
Was sucht ihr denn genau für Möbel... Ich bin oefters in der Schweiz bei freunden und die sind wirklich gut ausgerüstet in dieser hinsicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.