Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen/Rh. (21.09.2016)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen/Rh. (21.09.2016)
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten!!!
Wie immer steigt die Party ab 14.00 Uhr!!!
Willkommen sind alle Damen, Herren, Heterosexuelle, Bisexuelle, Paare, TV, TS, TG, GAY, Lesbian, alle die Spass an etwas besonderem haben!!!
Unsere Bar ist geöffnet und für kleinen Hunger wird auch gesorgt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viele erotische Momente!


TRANNY AFTERNOON PARTY
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten!!!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
21.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TRANNY AFTERNOON PARTY



*******ory Paar
118 Beiträge
Wir waren noch nie bei der Tranny Party
Ab wann seid ihr denn alle da?
Gute Frage, also ich wäre so ab 16 Uhr da, denke ich.
Wäre ut zu wissen, wann alle anderen kommen.
Grüße Sascha
...
ab wann seid ihr denn da, Gatory?
LG Sascha
*******ory Paar
118 Beiträge
uhrzeit
ist zwar noch ne weile hin, aber ich sag mal: wir sind so ab 18uhr da
das könnte sich abe noch kurzfristig ändern
wie lange geht die party denn erfahrungsgemäß?
ab 18 Uhr passt doch super! Ich habe dir Erfahrung gemacht, dass tlw. schon ab 14-15 Uhr die Post abgeht... Die "Party" geht dann immer gut bis 21h, dann kann es sein das es sich ausläuft... Es gab aber auch schon Tage, da ging es um einiges länger *zwinker* Ist zwar noch eine Weile hin, aber freue mich schon euch kennenzulernen - vielleicht ergibt sich ja etwas *zwinker* LG Sascha
Also ich würde schon ab 14.00 da sein
*******ory Paar
118 Beiträge
ok...
...wir sind dann doch schon ab 15uhr da;-)
Party
Ich wäre auch gegen 15 Uhr anwesend... *top*
Und was geht....
so um 14Uhr dort?

Habe leider nur von 14-16Uhr Zeit....:-(
*******ory Paar
118 Beiträge
Das war unsere erste,
aber sicher nicht die letzte Tranny-Party.
Es hat viel Spaß gemacht.
Viele Grüße an alle Mitspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.