Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
zum Thema
Parkplatzsex im Raum Heidelberg?16
Sind noch neu hier und ich hoffe es worde noch nicht danach gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff

hallo hotpaprika
meine freundin und ich versuchen schon länger am parkplatz etwas zu sehen. bzw. wir würden gerne zusehen und uns dann auch zusehen lassen. sind eher so richtung salzburg interessiert. kennt ihr da einen platz? würden uns freuen wenn das mal klappt.
Parkplatz
Autobahnauffahrt Oberhaching, da gibt es einen Parkplatz. Ganz hinten ist es auch relativ ruhig. Mittwoch ca. 19.00?
parkplatz
wir waren im Urlaub und nicht im Netz. sorry.
Hatten auf einem parkplatz seitlich von einer disco spass. es sind einige leute an uns vorbei und wir haben zum teil das kichern gehört. war echt erregend. Leider ist es jetzt für so twas zu kalt. wobei wir evtl. ganz spontan mal das eine oder andere noch machen werden.

wir wünschen euch (hotpaprika) noch viel spass. vielleicht klappts ja später/frühjahr mal.

schöne grüße
lausbub31
****bo Paar
9 Beiträge
was neues um bremen ?
hallo,

mal den thread aufleben lassen. irgendwelche neu erkenntnisse um bremen in sachen outdoor-sex. sind fans und bisher nur bei teppich kibek aktiv

gruß
RoSaBo
****er Mann
11 Beiträge
Parkplatztreff
Wer kann mir für folgende Autobahnen geile Plätze sagen?
A24-A10 bis Ludwigsfelde-Ost
A7(Horster-Dreieck) bis Kreutz A2 weiter bis A14. A14 bis Nossen?
Da ich Beruflich unterwegs bin,kann ich mir auch leider keine grossen Abstecher erlauben.
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.
Danke und LG
t4ever
parplatzsex
Hallo Leute!
Suche nette parkplätze für mich und meine Freundin! Wo natürlich paare siend und noch geheim!! Antwort wäre toll!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.