Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3001 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Sex und Reden: Steigert das euer Vergnügen?78
Persönlich finde ich Stille beim Sex furchtbar. Musik im Hintergrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will denn reden? Der Dirty Talk Thread ...

*******o66 Mann
8 Beiträge
Dirty Talk
Ich finde es total geil im Richtigen moment...aber da muss die Chemie und die Stimme auch passen *g*
Myop
also sorry, du magst kein dirty talk ist ja ok.

doch stöhnen und atmen tue ich von ganz alleine wenn der sex gut ist. darüber muss ich gott sei dank gar nicht erst nachdenken. das ist eben ein bauchgefühl, ebenso empfinde ich aber auch dirty-talk.

albern ist es schon gar nicht und müssen tue ich das auch nicht, wer sollte mir das vorschreiben ???
ordinär und primitiv ? hm, hat sex nicht auch was damit zu tun, sich mal ordinär auszudrücken?

erniedrigend ? warum das denn ? selbst wenn ein mensch die dominante art hat, so ist dirty-talk nichts furchtbares, dass einzige was er tun sollte: er sollte seine gefühlen freien lauf lassen, dann ist dirty-talk sicher nichts verruchtes.

dass einzige meines erachtens was ihn davon abhalten könnte ist, sich nicht zu trauen aus sich wirklich raus zugehen. weil er angst hat sein gesicht zu verlieren, aber das tut er dadurch dass er dirty-talk spricht ganz sicher nicht.

denn man bedenke: wir stammen nunmal alle vom affen ab: so ist es. und tiere sind einfach und animalisch, aber sie leben sich selber ohne das lange zu hinterfragen.
****ay Mann
47 Beiträge
oder so?!
Er> Gib mir ein Tiernamen
Sie > "Schmetterling"

ER> Nein du kleines geiles Biest, ein schlimmen Tiernamen"

Sie >"böser Schmetterling"

Wer offen über seine Sexualität reden kann, wer weiß was ein gut tut, wer auf die richtigen "Knöpfe" zur richtigen Zeit drücken kann der ist klar im Vorteil.
dogday
jawoll, du hast völlig recht.

danke.
****ay Mann
47 Beiträge
amber303
Danke für das danke.
bitte sehr gerne dogday,

aber ..lächel, ich bin amber309 oder bin ich im märz geboren? hmm mal nachdenke. ne war september...grins
****ay Mann
47 Beiträge
Peinlicher "verschreiber"
Hallo amber "309"

jetzt ist mir auch die Wertigkeit deiner Nicknummer bekannt. Kommt jetzt garantiert nicht mehr vor.

LG dogday
Wer offen über seine Sexualität reden kann

Und was hat das mit dirty talk zu tun??
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Honey
Ganz einfach, Du sagst anstatt, wollen wir heute eine Nr. schieben?

Ich würde gerne mit Dir ficken, Du geile Sau.


und schon sind wir beim Thema.....
honey
sei doch nicht so streng in der ausführung hier zum thema, ein thema lebt und stirb mit dem was alle dazu beitragen, dabei kommt es einfach auch mal zu ganz normalen dingen...oder sind wir hier in der schule, wo alles streng nach noten bewertet wird? nicht oder ?
dogday
hihi das war gar nicht bös gemeint, denn du musst wissen

:besser lachfalten als tränensäcke:
also ich bin eher still beim sex, finden frauen das schlimm wenn ich nicht stöhne wie ein packesel?
Bei uns fallen auch mal härtere Worte, muss halt passen.
Wenn ich allerdings via priv. mail angeschrieben werde: Hey du geile Sau reiß deine F .... auseinander damit ich dich so....usw. dann törnt mich das eher ab.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
also ich bin eher still beim sex, finden frauen das schlimm wenn ich nicht stöhne wie ein packesel?


Ich unterstelle mal, daß keine Frau einen Packesel im Bett haben möchte, aber ich möchte schon irgendeine Form von Resonanz, meiner Handlungen haben.

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jeder nur stillschweigend vor sich in bastelt, und ich mag es auch, wenn mir der andere durch stöhnen oder heftiges Atmen zeigt das es ihm gefällt.

Wohlgemerkt sind hier keine schauspielerischen Fähigkeiten gefragt, sondern einfach ein natürliches sich gehen lassen dürfen.


Ein Beispiel: Erzählt mir jemand eine Witz den ich lustig finde lache ich. Kann ich mich nicht gehen lassen, weil ich zum Beispiel glaube, er könnte meine Zähne abstoßend finden, verkneife ich mir ein Lachen.


Ich empfinde ein Stöhnen als natürliche Sache, und frage mich eher umgekehrt, warum der andere es nicht zeigen möchte, oder kann?
hey danke für deine antwort schonmal.
naja ich denk so n bissl stöhn ich schon auch, aber nicht wirklich laut, also denk das es für ne frau die voll bei der sache ist kaum zu hören ist. Ich weis aber nicht woran das liegt, vll. war es bei meiner ex so das sie eher relativ prüde war und ich mich nicht getraut hab mich gehen zu lassen, vll. macht man sowas ja unbewusst!?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Vielleicht ist es eine Sache des "Zusammenspiels"? Der Partner zeigt sich nicht wirklich, und man kommt sich albern vor, wenn man der Einzige der sich gehen läßt.

Ich kenne diese schweigenden Turnübungen. *gr*

Ich mag es, meine Lust und zeigen, und ein gibt Partner denen das auch gefällt, und die es auch "an"-macht. *g*
********berg Mann
804 Beiträge
A+B Hörnchen
Ich bevorzuge Dirty Talk auf Helium.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ja, die Eunuchen auch ..... *haumichwech*
also ich bin eher still beim sex..

naja, ein Mann sollte mehr anbieten als eine Soloveranstaltung
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Bei mir ist es eher unterschiedlich. Mal laut und mal leise! Meine Frau mag es aber, wenn ich versaut rede beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.