Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (24.09.2016)

*******de69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (24.09.2016)
Private SM/Swingerparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter".

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß,SM und erotischem Vergnügen.
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen.
Z.B einfach mal mit verbundenen Augen und/oder festgemacht
warten auf das was (oder auch nicht) passiert.
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschinen,F-Sattel, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Neben dem altbekannten Spielkeller steht euch auch ein zusätzl. Barbereich mit Tanzfläche
sowie entspr. "Spielwiesen/Matten" zur Verfügung.
Bei schönem Wetter auch mit Aussenbereich.

Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


K u P (Kloppen und Poppen) Party
Private SM/Swingerparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
K u P (Kloppen und Poppen) Party



*******110 Paar
20 Beiträge
Ein Hallo.
Wir sind in Urlaub, können nicht zur Party kommen.
Wünschen allen eine schöne Party.

Liebe Grüße
Pegasus 110
Spaß werden wir haben!!!!🤓
Wünschen euch einen guten Urlaub
Lg Petra und Ralf
******_66 Frau
371 Beiträge
Pegasus 110
Von mir auch einen schönen Urlaub *blumenwiese*
*********ner77 Mann
542 Beiträge
klingt
sehr interessant, leider bin ich samstag schon anders ver-joyt, aber ich wünsche viel spass
**********chMir Mann
277 Beiträge
dann wünsche ich euch morgen abend mal viel spaß
******_66 Frau
371 Beiträge
Top
Mal wieder ein super schönen Abend genossen , nette Leute kennen gelernt und alte Bekannte getroffen ! Danke *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.