Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
stark und schwach..8
Küss mich fühle mich lenke mich verehre mich belehre mich beweise…
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrung

*****a_A Frau
10.843 Beiträge
Themenersteller 
Verehrung
Ich habe alles abgegeben und dennoch bin ich mit Reichtum gesegnet.
Ich habe Nichts, und ich habe Alles.
Ich bin Dein Eigentum, und ich fühle mich Frei wie ein Vogel.

Unter Dir leide ich und dennoch bin ich durch Dich erleuchtet.
Mein Leben liegt in Deinen Händen und dennoch fühle ich mich stark wie ein Baum.
Du schiebst mich nach Unten und dennoch fühle ich mich oben.

Du machst mir Angst und dennoch fühle ich mich erfüllt.
So wie ich Dich verehre, verehrst Du mich.
Du schickst mich ins Land der Tränen und dennoch fühlt sich jede Träne wie eine Perle an.

So wie ich Dich verehre, verehrst Du mich.
So wie ich Dich liebe, liebst Du mich.
Danke, das ich Dein sein darf.


Kajira_A
*******itch Frau
635 Beiträge
Sehr schön....
zu lesen. Hast du sehr gut gemacht Kajira; ich bin sicher, es erfüllt deinen Gebieter mit besonderem Stolz und erfreut ihn. Du kannst stolz darauf sein!
Ich grüße dich Kajira! Blair_Witch
das gnu
alleine ist heut nacht das Gnu, bekommt nicht mal ein auge zu, ist liebeskrank mit einer krähe, träumte schon vollzug der ehe, das krähentier aufs Gnu nicht steht und lieber vögel vögeln geht. - und die Moral weisst vielleicht du, ansonsten frag einfach das Gnu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.