Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am Blasen?127
Mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt? Manche mögen es gar…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso eigentlich blasen?

wieso eigentlich blasen?
hi guten abent an euch

ich habe letztens mit meinem freund mal zusammen gesessen und über die frage gerätzelt vll. hab ihr ja eine antwort darauf

wieso heißt blasen blasen und nicht saugen?



dies ist eine erlich gemeinte frage

wäre froh üer antworten
Grüße
**af Mann
3.048 Beiträge
Gute Frage..vielleicht weil es besser klingt wenn der Mann sagt "Schatz komm Blas mir einen" als wenn Er sagen würde "Komm Schatz mach Oralverkehr".
ja aber wenn er doch sagten würde "komm schatz sau mir einen" das hört sich doch auch okay an vll jetzt am anfang etwas ungewohnt aber em denke das wäre logischer
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja nicht wirklich das klingt so"steril".Zu Harmlos eben und ich glaub die meissten Männer stehen auf "BAD Words" und saugen ist selbst mir zu...naja..."Harmlos".
ja okay..aber ich weis nicht ob man da nicht vll doch ein %bad wort" ws dem auch passend sein könnte finden könnte nicht blasen wenn man ja eigentlich saugt..*lach* ich finde das relatieve lustig..*gg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja blasen ist ja auch Schmerzhaft das kann man mir ruhig glauben da hatte ich schon sone Kandidatin die das Wörtlich nahm.

Nenn mir doch ein anderes Wort für Blasen was aber genauso "Geil" klingt.
*lol* Hm kenn genug männer die sagen " komm lutsch mir einen " [b]fg[/b] ... find ich auch ok.
**af Mann
3.048 Beiträge
Nee das wort würde mich so an die Szene bei Scary Movie erinnern wo das Mädel dann noch in sein Teil gebissen hat und das nur weil er meinte das sie sich Vorstellen soll das in der Mitte ein Kaugummi ist.

Nene das ist kein gutes Wort für mich*g*.
"Suck my Dig" =)
*hypno* Sorry ich muß dich einfach verbessern (is son tick von mir) es wird Dick geschrieben *fg*, aber "suck my big fat cock" klingt auch gut !
ich schließ mich euch da mal ganz an...
ich hab keine ahnung *rotwerd*
*******eund Mann
4 Beiträge
saugen
*ggg* Saugen ist zu der Bezeichnung Blasen der schöner austruck, und es ist meine Meinung das es beiten besser gefällt wenn das Wort saugen kommt, man saugt ja auch am Kitzler oder an den Schamlippen wie an den Nippel.

Ich wünsche Euch allen viel Spass bei Sex. Küsschen an die Frau und eine netter Gruss an die Männer.
*ggg*
Saugen ODER Blasen ?
Hallo Leute, hier ist mein (nicht ganz ernst gemeinter! *zwinker*) Beitrag zum o.a. Thema:
nehmt doch einfach den Loriot´schen Saugblaser, denn:
" ... hier saugt UND bläst der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur saugen kann!"

Nicht böse sein! Spass muß auch mal erlaubt sein *zwinker* *zwinker* *zwinker* .
Hier schreibt ein absoluter Loriot-Fan
Bura
Wir
sagen auch eher Lutschen, weil es das eher trifft. Ich habe schon davon gehört, das wirklich junge Mädels das erste mal geblasen haben, im wahrsten Sinne des Wortes, dass war wohl für den Mann nicht so klasse.

Aber ich würde vorschlagen hier mal ein etymologisches Wörterbuch zur Rate zu ziehen.
****_nw Frau
586 Beiträge
sorry,
aber diese frage kann ich wahrhaftig nicht ernst nehmen.

macht ihr euch noch andere gedanken?

lg isis
Etymologen vor!...
... häh?

Genau! Wortherkunftslehre.....her mit den Schlauen, Gebildeten etc..

Klar ist das volle Zeitverschwendung - aber was ist das denn- genau genommen - nicht?
Auffällig, von wegen, saugen/blasen- im Englischen ist es ja auch "blow me" und "blow job" - so, what is this telling us?
Dass es da in der Antike irgend nen Flötisten gegeben hat (der olle Pan selbst am Ende....?), dem beim Anblick des Liebesdientses seiner Süßen diese Assoziation "kam" *grins*?

Leute!
Ehrlich....

Alle haben keine Ahnung- und davon jede Menge...
das schreit doch fast schon nach ner Prämie für die Lösung! - Oder sollten wir das an Jauchi weitergeben?....
*oops*

Und während die Joyclubber weiter rätseln, vergnügt sich der Rest der freien Welt - oral.... total.... normal...
****_nw Frau
586 Beiträge
@vierhaende
hast es suppi erwischt.

lg isis
What the Hell....
@ isis -
und: hat's mir was gebracht? Nö.
Geht's mir besser? Nö.
Bin ich "erleichtert"? Nö.
The world a better place? Doubt it....

What the Hell....

selber LG *zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
@vierhaende
keine ahnung ob es dir was gebracht hat.
na dann heul nicht rum sondern mache

immer noch lg isis
fällt unter Umgangssprache
... bzw. redewendung. wie auch immer, die meisten wissen wohl was damit gemeint ist und wer nicht, der hatte wohl beim treffen unten (siehe bilde unten) auch überhaupt keine deutungsprobleme *zwinker*
das ganze ist eine ethymologisch gewachsene Handlungsentfremdung hin zu einer Synonymisierung eines anfänglich unbeteiligten Verbs. Alles klar?

Ne, also ich hab auch keine Ahnung. Der Bedeutungswechsel dürfte sich wohl auch nicht mehr nachvollziehen lassen. Ist halt einfach so....
ja .. klar müsste es mit CK geschrieben werden. War reine Gewöhnung den Dick mit g zu schrieben...

Lange Nacht - Zuviel Alk - Doofes Rumgelaber - Irgendwann hatte das ding nen G =)


Das ist wie mit Drek... Da müsste auch nen c hin aber....
ernst raus spass rein...
hi aso, eine steife Banane ist vorne spitz.
Greift sich sone Süsse den Stengel, so ge-
schied dieses mit zwei Fingern,die Vorhaut
zurückschiebend. Sie spitz die Lippen und
stülpt die Lippenpaare über die
glänzende rosa Eichel.
Diese Optik und Handhabung gleicht einer
Flöte, dazu kommen qwuitsche Entenge-
räusche und runden das ganze zum Blas-
konzerteindruck ab. *idee* Coala
**af Mann
3.048 Beiträge
so ich hab mir mal den spass gegönnt und gegoogelt.Ist schon lustig was man da so findet.Z.B wie man richtig ne Schweinerolle brät*lol*.

Also in diversen Foren scheint das ja auch ein Thema zu sein und die meissten sind sich wohl einig das es dieses auf die Blasinstrumente zurück zuführen scheint.Also sieht es quasi so aus als würde die Frau auf ne Trompete rumblasen *roll* .

Klingt komisch stand da aber *lol* .
***ke Paar
7 Beiträge
wiki
da sag ich nur:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fellatio

und da Blasen "Umgangssprache" ist noch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Umgangssprache


*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.