Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
561 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbemerkt onanieren/masturbieren?

Unbemerkt onanieren/masturbieren?
Eine interessante Frage:

Wie können eurer Meinung nach Männer oder Frauen mal schnell und unbemerkt Druck ablassen, ohne dafür dem Raum zu verlassen oder kilometerweit in den Wald zu laufen?

Geht das überhaupt ?
Mädels haben es da vermutlich leichter wie wir Jungs, oder?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zu diesem Thema
Habe ich keine besonders entspannte Haltung, da es mir gelegentlich passiert ist, dass irgendwelche Männer in der u-Bahn mir gegenüber glaubten, "unauffällig" Taschenbillard spielen zu müssen und mich offensichtlich dazu als Vorlage missbrauchten
eins weiß Loveangel_81 noch wo er jung war...wichse niemals unter fremde Tische
Wenn die Stimmung...
und die Atmosphäre nicht passt, bekomme ich erst gar nicht "den Druck" mich selbst befriedigen zu müssen. Ich weiß nicht, ich hatte nie das Problem daß ich unterwegs dermaßen notgeil werde oder mich da so extrem reinsteigere, daß ich "in den Wald laufen" und es mir um jeden Preis machen muß. Ausnahmen sind Situationen mit dem Partner wo man sich gegenseitig heiß macht, aber auch da muß es gewisse Vorraussezungen geben.

Er, von den lostvampires
Sorry, für mich gibt es Dinge, die nicht an jedem Ort stattfinden können müssen. Wir könnten an gleicher Stelle auch die Frage besprechen, wie man unbemerkt urinieren kann, ohne den Raum zu verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.