Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub ohne Partnertausch?

*********icorn Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub ohne Partnertausch?
Hallo,
Mein Partner und ich wollen gerne mal in einen Swingerclub. Allerdings ohne Partnertausch.
Was haltet ihr davon? Lohnt es sich oder eher nicht?

Lg
Klar
Ein Besuch im Club heißt (leider) nicht automatisch das man gleich ein Paar findet mit dem man sich einlässt.
Hingehen, zuschauen und zuschauen lassen ist kein Problem.
Viel Spaß euch.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Klar, geht immer!😉
Ihr könnt ohne Probleme im swingerclub auch unter euch bleiben, ein Nein heißt auch da ein nein😉
Hallo,

ja klaaar ein bischen nett zusammen vögeln geht auch ohne Partnertausch und das küssen nicht vergessen*zwinker*

Grüssle
Dann müssten wir die meiste zeit draussen bleiben , wir haben selten Lust auf PT
*zwinker*
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Klar geht das!
Bei uns ist es auch nicht anders. Man weiß ja nie zuvor, ob es mit jemandem passt oder nicht. Und wenn es bei 5 Clubbesuchen nur einmal zu einem PT kommt, dann ist das eben so.

Wenn man in einen Club geht, sollte man alles auf sich zukommen lassen, nicht planen und nicht im voraus sagen: NEIN.

Denn seitdem ich diese Einstellung habe, bin ich im CLub viel freier, viel offener und es geht vieles was ich mir zuvor nie vorstellen konnte. Eben weil ich mir nicht mehr in den Kopf setze, was geht und was nicht geht.
*********icorn Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure antworten.
Man hört ja immer das ein oder andere, deshalb wollte ich fragen *g*
*******814 Paar
668 Beiträge
Ein...
...Besuch lohnt sich immer!!!

Egal was MANN/FRAU vor hat!!!
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.048 Beiträge
Natürlich
...lohnt sich auch dann ein Besuch im Swingerclub.
Man kann auch ohne PT dort die Atmosphäre genießen oder als Paar nur zusammen Sex haben und sich dabei zu sehen lassen, ohne daß andere mitmachen dürfen.
Mein Partner und ich wollen gerne mal in einen Swingerclub. Allerdings ohne Partnertausch.
Was haltet ihr davon? Lohnt es sich oder eher nicht?

Was ist das Problem ? Ihr macht aus, daß wenn einer gehen will beide gehen und daß wenn einer jemand anders anfassen will dies nur geht wenn beide einverstanden sind.

Genug kuschelige Plätzchen gibts ... solche wo nur zwei Leut hin kommen.
*********earts Paar
22 Beiträge
Klar wieso nicht, gibt viele Paare die nur auf Grund der besondern Atmosphäre in einen Swingerclub gehen und um unkompliziert zuzuschauen oder zuschauen zu lassen.
**********uer87 Paar
18 Beiträge
Stimmt
Wir können dem nur zustimmen. Gerade für unsere Sie war das Thema PT und GV ein absolutes Tabu. Und auch wenn es um andere Dinge ging war sie erstmal zurück haltend. Mittlerweile hatten wir schon 3 Clubbesuche und Sie ist immer lockerer geworden. Wichtig ist, alles langsam angehen zu lassen und mit der Zeit wird man merken wann man bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen. *g*
*********sive Mann
102 Beiträge
Ich bin Nie in den Club gegangen um Sex zu haben
Das ist zumindest als Mann wohl auch die schlechteste Voraussetzung um Sex zu kriegen. *g*
Interessante Frauen spüren diesen Drang instinktiv und reagieren meist dementsprechend.
Die Anderen kannst Du überall anders auch vögeln. *g*
Kann ich zumindest aus meiner Discozeit ableiten.
ONS hatte ich immer dann wenn ich gar nicht dran gedacht habe.
So gut wie Nie (Ausnahmen gibt es immer) wenn ich mit dem Wunsch nach Sex in die Disco gegangen bin.

Zum Thema: Wenn bei 300 Leuten und 10 Zimmern alle an dem Abend Sex hätten, müsste man Nummern für die Zimmer vergeben! *g*

Stimmung, Ambiente, Outfits, Atmosphäre und prickelnde Erotik in der Luft sind doch gute Gründe mal einen Abend auf einer guten Veranstaltung im Swingerclub zu verbringen.

Weder selbst vögeln noch beim vögeln zuschauen sind da notwendige Voraussetzungen.

Und wo ist bitte der Unterschied ob Du mit dem der dich fragt nichts anfangen willst oder mit keinem?
Keine Frau und auch kein Mann verliert doch im Swingerclub das Chefrecht NEIN zu sagen.
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Wir hatten bisher auch noch keinen Partnertausch in diesem SwingerSinn. Zwar spiele ich immer wieder mal gerne mit bei einer Frau, aber es passt der Mann nicht. Und dieser muss und soll erstmal meinem Partner zusagen, bevor einer mal so über mich steigt.
**********uer87 Paar
18 Beiträge
Sex mit anderen
Wir/Ich frage mich oft wo liegt genau der Reiz? Was haben die Männer/Frauen für Gedanken im Kopf um einen PT mit GV zuzustimmen? Klar dieser Gedanke im Kopf ist schon aufregend aber auch irgendwie seltsam. Normalweise funktioniert eine Beziehung doch nicht so oder? Regelmäßig Sex mit anderen? Oder beflügelt dass ganze die Beziehung mehr?
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Für mich bzw uns ist es die Abwechslung. Es gibt nicht jeden Tag Salat als Vorspeise oder Joghurt als Nachspeise. Und wir sind das Hauptmenü.

Für mich ist es auch ein komischer Geanke, weil ich es bisher noch nicht erlebt habe. Aber ich mach mir keine Gedanken mehr. Sonst geh ich an die Decke. Entweder es passiert irgendwann oder eben nicht.
Wir/Ich frage mich oft wo liegt genau der Reiz? Was haben die Männer/Frauen für Gedanken im Kopf um einen PT mit GV zuzustimmen?
Also vorab, ich bin selber selten wild auf Partnertausch mit GV. Weil ich meist eher auf Frauen fixiert bin, und mein eigener Mann für mich sowieso der Geilste ist. ABER wenn ich Lust verspüre auf Partnertausch mit GV, dann liegt der Reiz einfach in dem Neuen/Unbekannten/Fremden. Darin das mir hin und wieder eben auch ein anderer Mann auf erotischer Ebene gefällt. Das er sich anders anfühlt, schmeckt, riecht, fickt... so einfach ist das. Und das kribbelt dann im Bauch und macht geil.

Klar dieser Gedanke im Kopf ist schon aufregend aber auch irgendwie seltsam. Normalweise funktioniert eine Beziehung doch nicht so oder? Regelmäßig Sex mit anderen? Oder beflügelt dass ganze die Beziehung mehr?

"Normalerweise" ... über sowas mache ich mir keine Gedanken mehr. Wie eine normale Beziehung funktioniert ist mir egal. MEINE Beziehung funktioniert auf ihre ganz spezielle Art, die von der Norm abweicht.
Außerdem wer definiert was regelmässig ist? Ich hab hochgerechnet vielleicht 5 mal im Jahr Sex mit einem anderen Mann. Ist das nun regelmässig oder nicht?
Ob es die Beziehung beflügelt könnt nur ihr entscheiden. Manchen tut es gut, anderen nicht.
**********uer87 Paar
18 Beiträge
Danke
Danke, das hast du wirklich schön geschrieben. Und ich denke da hast du auch vollkommen Recht. *g*
Swingerclub ohne Partnertausch?
Einfach mal in einen Club *kopfkino* gehen und sich alles *guckguck* anschauen,

die neue Atmosphäre, das besondere Flair und das ganze drum*wua*herum

*guckstduhier* *cheers* *leck* *pimper* *sextoy* *blowjob* *ffm* *fisting* *mmf* *fluester* *dance*

auf sich wirken lassen *umfall* und vielleicht auch nette *liebguck* oder sogar bekannte Leute *oh2*

kennenlernen, um sich dann *pfeil* ein eigenes Bild *janein* darüber zu machen.
geht einfach hin
ihr müsst ja nicht am Tausch teilnehmen oder mit anderen etwas machen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Auch ohne Partnertausch könnt Ihr einen schönen anregenden Abend im Club erleben. Also viel Vergnügen.
****rX Paar
1.610 Beiträge
Swinger club besuchen,
in deiner Vorlieben Bewertung in deinem leider halben Profil (macht aber nix) bewertest du zuschauen und zuschauen lassen als geht gar nicht ?
Ist eigentlich egal, denn die erste Regel Alles Kann ,nichts Muss ist nicht nur eine Floskel sondern die Freiheit wirklich nichts zu müssen aber alles zu können .
Geht einfach hin.

es gibt auch nette ungezwungene Schnupper Partys auch gibt es Clubs mit Pärchen Zimmer wo ihr unbeobachtet eure Zweisamkeit genießen könnt.
viel spaß MrX
*****774 Paar
1.646 Beiträge
@ TE
Ohne Pt geht, da empfehlen mir euch das FunAndJoy im Hunsrück.
Da gibt es offene Räume aber auch Räume wo ihr euch einschließen könnt.
Und zudem ist es ein reiner Paareclub. Also habt ihr da schon mal nicht soviel Lauferei von den Solo´s.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Man muss ja im Club nicht unbedingt mit anderen Leuten was machen. Wenn es nicht passt, bleiben wir auch unter uns und haben trotzdem einen schönen Abend.
*******love Paar
309 Beiträge
auch hier...
... würde mich interessieren, was nach über einem halben Jahr aus der Sache geworden ist.
Liebe TE. Habt Ihr es gewagt? Und wie sind Eure ganz persönlichen Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.