Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5441 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll97
Vorab schon einmal entschuldigung, dass mein Text etwas länger ist :)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätselhaftes Verhalten in einer Affäre

**********din60 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Rätselhaftes Verhalten in einer Affäre
Mir macht das Verhalten einer Frau sehr zu schaffen.

Vor einem Jahr hatte ich während einer Reha eine Frau kennengelernt. Wir haben zusammen oder auch in der Gruppe mit anderen Personen viel unternommen und viel miteinander gesprochen. Ich empfand für diese Frau eine starke Anziehung. Auch nach der Reha hatten wir über Facebook oder email regelmäßig Kontakt, so dass, jedenfalls für mich eine gefühlsmäßige Bindung entstand.

Vor einem halben Jahr hatten wir ein Reha-Nachtreffen, wo sie vorschlug ein Doppelzimmer zu nehmen. Als wir dann nachts im Zimmer waren, kuschelten und streichelten wir uns. Geschlechtsverkehr wollte sie nicht, sie hatte bisher nur mit ihrem Ex-Mann Verkehr gehabt, selbst mit ihrem Ex-Freund, mit dem sie über 2 Jahre zusammen war, hatte sie nie Verkehr. Ich hatte sie an dem Abend mit dem Mund verwöhnt und sie mich mit der Hand. Jetzt hatten wir uns wieder verabredet und haben uns in einem Hotel getroffen. Wir hatten in einer Stadt den Tag verbracht und abends im Hotel freute ich mich auf unsere gemeinsame Nacht. Ich hatte sie mit der Hand mehrere Male zum Orgasmus gebracht, doch sie wollte mich noch nicht mal mit der Hand befriedigen.

Ich war sehr enttäuscht von unserem Treffen, habe es ihr gegenüber aber nicht geäußert. Sie sagte, dass sie noch nicht über die Trennung von ihrem Ex-Freund hinweg sei. In der Nacht weckte sie mich morgens um 2 Uhr und erzählte mir, dass sie Freundschaftsbewerbung an ihren Ex-Freund schreiben will. Ich schrieb ihr auf Facebook, dass sie sehr respektlos mir gegenüber war. Sie sieht es auch ein und entschuldigte sich immer wieder.

Was kann es sein, dass eine Frau sich mehrere Male befriedigen lässt und den Mann frustriert zurückläßt und ihn nicht mal mit der Hand befriedigen kann?

Ist mir noch nie passiert. Vielleicht können mir die Damen hier weiterhelfen. Ich sollte noch sagen, dass ich 19 Jahre älter bin.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Schwierig, ihre Beweggründe herauszufinden...

Vielleicht hatte sie einfach ein schlechtes Gewissen ihrem ex gegenüber, den sie ja eigentlich wieder zurückhaben will... Vielleicht in Kombination mit devoter Veranlagung.... Sie lässt sich von dir "benutzen", sprich du bist der aktive, und für ihr gewissen ist es okay, weil sie es ja im Prinzip nur über sich "ergehen" lässt...

Das wäre jetzt so die einzige Erklärung für mich, die ich mir so vorstellen könnte...

Ansonsten wird nur sie es dir erklären können...
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Naja. Sie ist ja nur sine Affäre. Oder war es. Sie hat geäußert was sie kann und was nicht. Und es ist nichts verwerfliches dabei wenn man unbefriedigt bleibt und es mal nur dee Frau gut geht.

So ist es zumindest bei uns in der Partnerschaft das auch er mal unbefriedigt zurück steckt.

Sie wird und hat ihre Gründe aber es wäre zuviel verlangt von ihr alles zu wissen und zu erfahren, da ihr ja kein Paar seid sondern es bei euch nur um eine Bettgeschichte handelt.
vielleicht ist
sie ja gar nicht befriedigt gewesen...?
******uja Frau
6.908 Beiträge
**********din60:
Was kann es sein, dass eine Frau sich mehrere Male befriedigen lässt und den Mann frustriert zurückläßt und ihn nicht mal mit der Hand befriedigen kann?

Mir gefällt dieses Aufrechnen nicht. Du hast sie befriedigt, und warum? Weil du Spaß daran hattest oder weil du dir ausgerechnet hast, dass du danach an der Reihe bist?

Also ich möchte keinen Mann, der irgendwelche sexuellen Handlungen an mir durchführt, auf die er eigentlich keine Lust hat. Und ich hasse es, mich irgendwie verpflichtet oder im Zugzwang zu fühlen. Insofern kann ich ihre Verweigerung verstehen – auch wenn man meinen könnte, sie hätte es (sich *mrgreen*) vielleicht nicht so weit kommen lassen sollen.

**********din60:
In der Nacht weckte sie mich morgens um 2 Uhr und erzählte mir, dass sie Freundschaftsbewerbung an ihren Ex-Freund schreiben will.

Das verstehe ich hingegen nicht. Wärst du ohne diese Handlung weniger enttäuscht gewesen von der Nacht? Einem Mann, mit dem man gerade im Bett liegt, von einem anderen zu erzählen, von dem man etwas (was auch immer …) will, finde ich wirklich unangebracht. Da mangelt es der Dame eindeutig an Fingerspitzengefühl. *nixweiss*
Ich finde ihr Verhalten auch rätselhaft... und ebenso, dass du deine Wünsche wohl nicht kommuniziert hast?
Andererseits scheint sie ja generell kein Mensch zu sein, der viel Sex hat, vielleicht hat sie sich von dir auch nur "befriedigen" lassen, weil sie dachte, dass sie das "muss" und dass es dich enttäuscht, wenn sie nicht mitmacht.
Vielleicht war sie generell gar nicht so in Stimmung, weil sie noch an dem anderen Mann hängt.
Dann bleibt aber dennoch die Frage, warum sie mitgemacht hat, warum sie überhaupt mit dir aufs Zimmer gegangen ist...
Vielleicht wollte sie Bestätigung, die sie sich eigentlich von einem anderen wünscht. Vielleicht mag sie dich auch sehr und steckt in einer emotionalen Zwickmühle. Vielleicht ist es auch was ganz anderes...
Letztendlich können wir alle nur raten, was ihre Beweggründe waren.
Ich finde es gut, dass du ihr im Nachhinein gesagt hast, dass du ihr Verhalten nicht ok findest - das ist schonmal ein guter Anfang. Am besten ist es, wenn du weiterhin offen mit ihr darüber sprichst.
Denn nur sie kann dir verraten, was in ihr vorgeht. *zwinker*

Sie, von den lostvampires
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Lass es
Ich habe in meinem Leben schon diverse Macken von Frauen kennen gelernt. Auch das was Du erlebt hast, auch wenn es schon lange her ist.
Ich kann Dir nur empfehlen, hör auf Dir Gedanken darüber zu machen was Du falsch machst. Es liegt nicht an Dir. Frauen schleppen derart viele psychische Störungen mit sich rum, die über die Mutter häufig von Generation zu Generation weiter vererbt werden, dass es für uns Kerle mittlerweile zum Hürdenlauf geworden ist, die wenigen normalen Frauen heraus zu picken. Es ist mir klar das ich für diesen Kommentar wahrscheinlich herbe Kritik ernten werde, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es so ist. Letzter Tipp: verlass Dich auf Dein Gefühl, es ist das Ergebnis von mehreren Millionen Jahren genetischer Erfahrung.
Dem Post meines Vorschreibers möchte ich der Vollständigkeit halber hinzufügen, dass seine Aussagen bzgl. der Macken auf Männer genauso zutreffen!

Meine Meinung zu dem Fall: Die Dame steckt noch in anderen Geschichten. Ein bisschen Ablenkung mit dir, das passt ihr schon. Sie ist bedürftig, aber nicht fähig zu geben.

Häng Dein Herz besser nicht so stark in diese Geschichte!

(Sie) *schmetterling*
Sorry wenn ich es vielleicht so direkt sage, aber vielleicht ging es ihr gar nicht wirklich um dich.
Kann schon sein das sie dich sehr mag und das dort eine emotionale Bindung ist.
Aber vielleicht sieht sie doch eher als guten Freund.
Warum sie sich von dir befriedigen lässt und selbst nichts zurück gibt ist eine schwere Frage.
Vielleicht ging es ihr gar nicht um den Sex an sich, sondern eher um das Gefühl geliebt und begehrt zu werden. Vielleicht vermisst sie das körperliche, das in Arm nehmen.
Am besten suchst du das offene Gespräch mit ihr darüber.
sry ... ich weiss der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hoffe das meine Meinung helfen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.