Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆HÜ-Gentleman´s Night☆ - Bischberg bei Bamberg (06.09.2016)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
☆HÜ-Gentleman´s Night☆ - Bischberg bei Bamberg (06.09.2016)
Wir wollen das wahre HÜ Erlebnis
*achtung*DIESMAL SIND WIEDER HEISSE MÄDELS UND PAARE ANWESEND, DIE EUCH DEN ATEM RAUBEN WERDEN *achtung*

Diese Veranstaltung soll eine reizvollen und gepflegten Abend für Paare, Männer und Frauen ermöglichen, die speziell auf den Herrenüberschuss in privater und stillvollem Ambiente stehen und bevorzugen. Wir wollen weg von den alten Schema und bieten Euch hier eine tolle Gelegenheit nette Kontakte und heisse Abende zu geniessen in unseren exclusivem Club .

*achtung*NUR AKTIVE FRAUEN UND PAARE*achtung*

Neulinge und Anfänger sowie interessierte sind willkommen!!!!!

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke all inclusive.....

Handtücher natürlich auch sowie Spielräume und Spielwiesen.
Zudem kann man unseren einzigartigen XXXL Whirlpool nützen , um vom Alltag komplett abzuschalten.


An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveu achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Symphatie entscheidet, und wenn es noch gepflegt ausschaut umso besser.

Ende wird um 23.00 Uhr sein.

Freuen uns auf Euch

Atlantis Wellness Club


☆HÜ-Gentleman´s Night☆
Wir wollen das wahre HÜ Erlebnis

Bischberg bei Bamberg, Bayern
06.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆HÜ-Gentleman´s Night☆



**********r0774 Mann
128 Beiträge
Herrenüberschuss??
So sehr nach Herrenüberschuss sieht es ja noch nicht aus. Damit die attraktiven Damen aber nicht aus Frust gleich zu Hause bleiben melde ich mich mal an. Vielleicht traut sich ja noch der eine oder andere?
Krass, Schuhe geklaut
Die Party und anwesende Ladies waren genial.
Dass es heutzutage noch Leute gibt die anderen die Schuhe klauen die man auf den Spind gestellt hat?
Um ein Versehen kann es sich eigentlich nicht gehandelt haben, in den Schuhen lag ein Päckchen Kaugummi, spätestens beim anziehen hätte es dann auffallen müssen.
Es kann aber nur Einer gewesen sein, ich saß an der Bar und er war der Einzige der im fraglichen Zeitraum den Club verlies, 5 Min vorher waren sie noch da, als er weg war, waren auch meine Schuhe weg. "Junger Mann" ich werde Dich im Auge behalten das nächste Mal, oder Du gibst sie einfach wieder im Atlantis ab.
Komm mir nicht in die Finger Du Schlappeklauerdreggsagg
Gruß
Christian
Das tut mir leid
Lieber Christian,
sorry für Deine verschwundenen Schuhe. Ich verstehe Deinen Ärger und finde Loyalität und Ehrlichkeit sind wichtige Voraussetzungen für ein gutes Miteinander. Ich hoffe Dein Fall wird sich klären und der Verdacht auf mich fallen. Bitte verstehe ich musste frühzeitig weg, weil ich um 21.30 Uhr noch ein Treffen hatte. Übrigens bist du ein cooler Typ, vorallem mit dem Tiger auf Deinem Bild.
Ich hoffe Du schenkst mir Glauben, ich habe Deine Schuh nicht mitgenommen, ehrlich!!!

Liebe Grüße!

FantaBaer *g*
****269 Paar
213 Beiträge
Wirklich traurig 😢
Schade, dass so ein geiler abend mit wirklich tollen Gästen und viel Spaß, durch das Verschwinden von Schuhen und Hose (Inder Geldbeutel und Autoschlüssel war) in so schlechter Erinnerung bleiben wird.

Wirklich sehr traurig 😢
********uty6 Frau
22 Beiträge
Drecksack !
Vielleicht liest dies ja der Volldepp der gestern Abend meinte die Schuhe und Hose sind einfach mitzunehmen. Wenn Du Klamotten und Schuhe brauchst geh gefälligst selbst Geld verdienen und schade nicht anständigen Leuten.

Ich wünsche dir auch das mal passiert das dir einer dein Geld, Handy, Kreditkarten, Schlüssel klaut. .Der Schaden für das Wiederbeschaffen ist weit mehr als 100 Euro aus dem Geldbeutel.

Du hast kein Hirn....du bist ein Drecksack !

Wir haben eine Vermutung wer es war...nur aussprechen dürfen wir es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.