Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für Geschenke

Zeit für Geschenke
Moin,

Weihnachten ist jetzt zwar vorbei, aber ich möchte nun hier einmal zeigen, was unter meinem Mistelzweig gelegen hat:
hmm.... jetzt hab ich mir so viel Mühe mit dem Einpacken gemacht. Nächstes Jahr bekommt er einen Auspackkurs für Geschenke bei der VHS geschenkt.
ich bin ja soooo aufgeregt... ist irgendwie spannend, was da so zum Vorschein kommt
Typisch Mann ... anstatt ordentlich die Schleife aufzumachen, schaut er an anderen Stellen nach... tztztz
leckeres Geschenk! Gleich hab ich's ganz "ausgewickelt"...
Das ist der Rest vom Weihnachtsfest, der erst am nächsten Morgen weggeräumt wurde *zwinker*

lg Flloyd und tears
****ce Mann
13.766 Beiträge
ergebnis
undank ist der welten lohn!

da macht man sich so viel arbeit mit dem verpacken und dann ist alles ruck zuck aufgerissen.
aber mit dem inhalt bitte vorsichtig umgehen. *zwinker*
Moin pierce,

aber immer doch *ggg*

Gruss

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
eine
super geile fotogeschichte...denke solche geschenke hätte fast jeder gerne.

lg
luder
********rtig Paar
27.843 Beiträge
war nicht fest genug verknotet - würd ich mal so anmerken wollen [b]lacht[/b]

aber zumindest wurde der inhalt offenbar ohne druckstellen und beschädigungen ausgeliefert *lol*

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.