Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mal sagen - banal -

Ich möchte mal sagen - banal -
ein Bild ohne Tiefgang und ohne einer Geschichte die erzählt werden muss. Das Bild sollte so sein. Es zeigt einzig die Schönheit des Models.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Ein echter
Klassiker........aber wunderschön umgesetzt. *top*
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Das Model eine wucht!
Mir ist aber das Gesicht etwas zu dunkel!
Aber ist meine Meinung!
Lg mike
****r4 Paar
4.715 Beiträge
gefällt uns sehr gut
hallo

klasse uns gefällt es.

gruß paarr4
nun, ja, also keine Geschichte: Ihre Schönheit ist simple und klar erfasst. Sie zeigt sich: Klar, einfach schön.
Ich betrachtete sie lange und gerne und empfinde gerade das etwas Schattenhafte im Gesicht, passend, wie ein Ausgleich für das sonst klarer Beleuchtete.
Die schräge Perspektive macht das Gesamtbild sogar weicher.
lG, eJ.
Das Bild tut genau das, was es soll.
Es zeigt die Schönheit des Models.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine wirklich schöne Frau....
allerdings hätten wir die Pose so gewählt das man die Proportionen der Brüste besser gesehen hätte.


*zwinker* von den Frenchs
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schlicht und einfach....dieses Bild.
Doch bestechend schön...durch des Models Natürlichkeit. *top*

LG.Serena.
sehr schön die diagonale gewählt....
wirklich tolles model...
würde gerne noch mehr fotos von ihr sehen!

lg diana
echt gut....einfach vom motiv...aber wunderschön umgesetzt..
ein bisschen zu viele schattierungen im gesicht von den haaren,
da würde die klarheit des gesichts zu dem makellosen körper noch mehr zum vorschein kommen..
lg issi
Die Schönheit des Models kommt gut zur Geltung *top*
Nicht jedes Bild braucht eine Geschichte um interessant zu sein *zwinker*
Was heißt denn hier "banal" ? Das ist einfach ein gutes und ansprechendes Foto!
Das einfache ist das perfekte! Warum viel Brumborium wenn die basics stimmen! Und mal ehrlich das Model ist ne Wucht!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Warum banal - ist doch ein IDEALES Foto
****r4 Paar
4.715 Beiträge
naja
so gehen halt die meinungen auseinander. jeder empfindet es halt anders.
wie schon mal geschrieben uns gefällt es.

lg paarr4
hey.. so einen barhocker habe ich auch hier rumstehen .. nur leider nicht so ein tolles mod .... *top*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ein wunderschönes Foto, was mehr sagt als tausend Worte.

Gelungene Aufnahme.

*blume* Ponyfee
*******am1 Paar
121 Beiträge
Gefällt uns sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.