Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3204 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Teller Buntes - Hamburg (08.09.2016)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teller Buntes - Hamburg (08.09.2016)
Ob Mann, ob Frau... Wer weiss das schon so genau?
Heute servieren wir Euch wieder einen Teller Buntes. Für die neuen unter Euch wird alles aufregend sein. Für die "alten" Häschen immer wieder spannend. Schaut den wunderschönen langen Beinen in Nylonstrümpfen nach. Genießt den eleganten Auftritt der Mädels und Frauen. Dame? Herr ? Es ist sehr erotisch sich diesen Gedanken hin zu geben und sich dann im laufe des abends sich immer mehr des "BESONDEREN" hinzugeben. Genießt heute Mädels im kleinen Schwarzen, in heissen Leggings.....Bewundert ihre Kunst sich auf hohen Absätzen so elegant bewegen zu können.

Darf es bitte noch ein wenig mehr sein? Heute mischen wir uns einen BUNTEN TELLER. Jeder ist Willkommen! Ob nun ganz und gar in Latex gehüllt oder einfach nur feierbegeisterte Paare, Männer und Frauen, die diese spezielle Party suchen. Eigentlich ist unser Motto ganz einfach....jeder darf auf unserer Party sein, wie er oder sie es möchte! Aber allen Besuchern sollte klar sein, was dies für ein Party ist. Es ist eine Party für Menschen, die das besondere suchen.

Ihr könnt einen schönen Abend an der Bar verbringen und nette Gespräche führen und neue Leute kennenlernen. Aber wenn ihr wollt, dann dürft ihr auch die phantasivoll gestalteten Zimmer zum kochen bringen. Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss. Gebt Euch einfach wie Ihr seid. Auf dieser Party braucht man sich nicht verbiegen oder verstecken.

An diesen speziellen Abend zahlen TV den gleichen Preis wie Frauen.

Also, wir freuen uns, um uns diesen Abend "Ein Teller Buntes" zusammen zu mischen.

Selbstverständlich stehen Euch heute wie gewohnt alle Spielwiesen uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei den Getränken gibt es heute eine kleine Besonderheit:

alle Softgetränke
alle Heißgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Rot- und Weißwein
Prosecco

sind heute inklusive.

Küsschen das Why Not-Team, Andrea & Corinna


Ein Teller Buntes
Ob Mann, ob Frau... Wer weiss das schon so genau?

Hamburg
08.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Teller Buntes



******685 Mann
3 Beiträge
Erscheine nicht alleine
Werde Corinna mit bringen
*******irl Mann
24 Beiträge
Was ist denn los? ....so wenig Anmeldungen !?
dabei trifft man doch auf unserer Party die allerschönsten Frauen im WhyNot und das beste ist : die meisten von den hübschen Mädels haben sogar einen echten Schwanz! *zwinker* ....is doch toll oder ?
Mädels mit Schwänzen
.........genau darauf sind wir doch aus 😊 aber es stimmt, es sind recht wenig Anmeldungen aber wir werden es genießen.
Noch ist nicht Donnerstag und bis jetzt ist es immer gut besucht gewesen
*******irl Mann
24 Beiträge
Noch bin ich wohl die einzige Solofrau am Start....
WOW, dann hab ich ja ordentlich was zu tuen den Abend *zwinker*
Schade Adams_girl
Ich schaffe es heute nicht dich in Action zu sehen *snief* wäre gerne dein...
das letzte mal..
das soll es gewesen sein.
Wie die Klubbetreiber am Abend mitteilte, was das die letzte "Bunte Teller" Party im Why Not.
aber es geht weiter, woanders
Warum das denn?
Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Teller Buntes ade
Liebe Gäste, leider ist die Besucher Resonanz so schlecht das sich diese Party für unseren Club nicht mal annähernd lohnt. Die letzten drei Monate haben wir nicht mal die Unkosten decken können. Ihr wart echt ein tolles und dankbares völckchen aber aus wirtschaftlicher Sicht geht es bei uns nicht mehr. Wir denken das ihr einen guten Ersatz finden werdet. Eure Andrea ist sehr bemüht und wird euch bestimmt bald informieren wo es weiter geht. Auch wir lassen euch nicht im Regen stehen und bieten euch jeden Montag einen absoluten Sonderpreis.
Sorry nochmal und vielleicht bis bald
Glg Jacqui und Frank und das gesamte Why Not Team
vielleicht hätte ihr mal ein Gespräch mit den Teilnehmer suchen sollen woran das wohl liegen mag ......

Jetzt ist ja bald der Sommer vorbei und dann nimmt auch die Teilnahme wieder zu .......
Andere Locations schliessen in der Sommer-Ferienzeit. Woran das wohl liegen mag ....???
Schon einmal darüber nachgedacht, dass unsere Schminke (und davon brauchen wir TVs etwas mehr) bei hohen Temperaturen unansehnlich verläuft ?
Ich hoffe auf eine neue Location mit neuer Motivation !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.