Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club sagt euch nicht zu - was macht ihr?

Club sagt euch nicht zu - was macht ihr?
Ich war kürzlich in einem mir bis dahin unbekannten Club, habe diesen also zum 1. Mal besucht. Nach einiger Zeit merkte ich, dass er mir nicht zusagt. Verschiedene Dinge mochte ich nicht und kamen somit zusammen. Ich bin trotzdem dageblieben, da Bewirtung, Musik, Hygiene, .... einwandfrei waren.

Ist euch auch schonmal sowas passiert? Wie habt ihr euch verhalten? Sofort nach Hause oder dageblieben?
Schon passiert...
....und nach zwei, drei Drinks an der Bar gefahren!! Freizeit ist einfach zu Schade um irgendwo zu bleiben, wo es nicht so wirklich passt! Und da spielt es keine Rolle, ob Club, Disco oder Caffee.
....und nach zwei, drei Drinks an der Bar gefahren!!

Klingt, als ob Du dich sehr zeitig auf den Weg gemacht hast. Wenn ja, war der Club ein totaler Reinfall?
Nein, der Club als solches war nicht uebel, aber das Publikum nicht nach unserem Geschmack.
Dann faehrt man besser weiter zu einem Club den man kennt und macht die Party dort!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hauptsächlich
kenne ich französische Clubs. Dort kommt man fertig ausgezogen (bzw in Fetischklamotten oder Dessous) an, bestellt Getränke, Eintritt kostet das nicht, und schaut sich um. Egal wo wir waren, schmuddelig war es überall, also nicht unbedingt zu eigenem Tun einladend. Also schauten wir uns um, natürlich kamen auch genug Interessenten auf einen zu, die ich abzuwehren hatte, aber bis auf wenige Male fanden wir schnell interessante Menschen, mit denen wir dann abzogen Richtung Appartement, auch 4 Freunde auf einmal. Länger als eine halbe Stunde hätte ich es dort nicht ausgehalten.
*******814 Paar
668 Beiträge
Ist uns auch...
...schon passiert! Wir haben einfach ausgetrunken und sind gefahren! Wieder im Hotelzimmer haben wir uns dann vergnügt und hatten eine Menge Spaß!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Kommt darauf an.

Als Soloherr zahlst du keine 100-120 Euro, um nach einem Mineralwasser sofort wieder aufzubrechen. Zumindest ich nicht.

Dieses "Club sagt mir nicht zu" muss man genauer fassen.
Ist die Einrichtung schrecklich? Okay, kann man für einen Abend mal verschmerzen.
Ist das Buffet ungenießbar bzw. wird Billig-Plörre an der Bar ausgeschenkt? Sehr ärgerlich, aber man kann man auch für ein paar Stunden ertragen und sich einfach beim Essens- und Getränkekonsum stark einschränken.
Ist die Musik nervig? Okay, für einen Abend...
Stinkt es im Club oder ist es völlig verqualmt...? Spätestens an diesem Punkt wird es ungemütlich. In Kombination mit den vorigen Punkten wird es dann richtig unangenehm.

Aber: Für mich entscheidend ist das Publikum. Sind die Gäste überhaupt nicht mein Fall? Herrscht extremer Herrenüberschuss? Bestehen auch nur wenige Chancen, dass es in einer Stunde besser wird, weil noch andere Gäste erscheinen?
In solchen Fällen setze ich gerne ein Zeichen und gehe rasch wieder. Verbunden mit der direkten Bitte an das Clubpersonal mich beim nächsten Mal an der Tür mehr zu beraten, ob ich zum laufenden Abend passen könnte.
Mein Rekord liegt bisher bei 20 Minuten, wo Publikum und Ambiente schrecklich waren und es mir um die 80 Euro nicht zu schade war. Dann besser in einen anderen Club fahren.
******nge Frau
3 Beiträge
Also so krass ist mir das noch nicht passiert. Aber ich hatte auch schon den Fall, dass mir die anderen Gäste einfach nicht zugesagt haben, es zu leer oder für meinen Geschmack zu überfüllt war.
Da sich die Fahrt und der Eintritt aber schon lohnen sollen sind ich und meine Begleitung nie nach weniger als 2 Stunden gegangen.. Wir wollten dem Club immer noch Chancen geben und nicht einfach "aufgeben". Ein paar Drinks, eine Kleinigkeit zu essen und zumindest eine Runde alleine haben wir uns immer gegönnt.

Wir hatten aber auch nie den Fall, dass der Club als solches uns nicht zugesagt hat. Wie mein Vorredner schon sagte. Hier sind meistens nur Kleinigkeiten zu finden, die man durchaus mal übersehen kann für einen Abend.
Als Soloherr zahlst du keine 100-120 Euro, um nach einem Mineralwasser sofort wieder aufzubrechen. Zumindest ich nicht.

Soviel habe ich nicht bezahlt, aber ich habe es so wie Du gehandhabt: nicht sofort wieder aufbrechen.

Dieses "Club sagt mir nicht zu" muss man genauer fassen.

Es waren folgende Dinge:

• Die anderen Gäste sagten mir nicht zu.

• Ich fand die Raumaufteilung schlecht. Es fehlte ein großer Raum für Gruppenspiele mit mehreren. Lediglich Pärchen- oder Räume für kleinere Gruppen waren vorhanden. Der Pärchenraum war zwar groß und es ging gut zur Sache, aber eben nur Zutritt für Paare.

• Es gab einen Innen- und Außenbereich. Die Gäste haben sich entsprechend verteilt, so dass es mitunter leer wirkte.
Ich denke, es macht schon einen großen Unterschied, ob jemand allein dort hingegangen ist oder mit Begleitung.

Als Paar wird einem die Tatsache, dass der Club/das Event eventuell nicht so wirklich den Vorstellungen/Wünschen entspricht, wahrscheinlich nicht völlig den Abend verderben - man hat ja noch sich und kann trotz nicht ganz optimaler Umstände wahrscheinlich trotzdem einen netten Abend haben (vorausgesetzt jetzt mal, es hapert nicht an solch grundsätzlichen Dingen wie Sauberkeit o. ä.).

Als Solo ist das natürlich schon übler - was soll man mit dem Abend anfangen, wenn man feststellt, der Club oder die Gäste liegen insgesamt so gar nicht auf gleicher Welle mit einem.

Auf's Geratewohl zu anderen Clubs streifen in der Hoffnung, reingelassen zu werden (als Solomann ja nicht selbstverständlich), "durchhalten" in der Hoffnung, es wird vielleicht noch besser - oder nach Hause gehen mit einem angebrochenen Abend.... alles nicht so pralle.
Aber:
Kommt vor. Wenn man nicht real vor Ort Clubs anschaut, bekommt man halt keinen persönlichen Eindruck.
Unter Erfahrung verbuchen, das nächste Wochenende und ein anderer Clubabend kommt bestimmt.
Ich denke, es macht schon einen großen Unterschied, ob jemand allein dort hingegangen ist oder mit Begleitung.

Da ist was dran. Normalerweise gehe ich fast nur zu Mottoparties, die mir zusagen. Also HÜ, Public Disgrace, Squirting, .... und sowas. Oder zu Veranstaltungen, wo ich bereits Leute kenne. Beides war an diesem Abend nicht gegeben.

Unter Erfahrung verbuchen, das nächste Wochenende und ein anderer Clubabend kommt bestimmt.

Ja, das habe ich auch gemacht. Blieb ja nichts anderes übrig.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ist uns auch schon passiert
Wir sind ein noch ein frisch verliebtes Paar(obwohl wir uns schon länger kannten bevor wir ein Paar wurden)und probieren zur Zeit einige neue Clubs aus mit Posetiven so wie negativen erfahrungen,und haben daraus auch Konsequenzen gezogen .Der Club war sauber und das Personal sehr nett aber das Publikum sagte uns nicht zu oder Club war noch unsauber und das Essen Grotten schlecht und das Publikum so na ja...wir haben beides mit sehr viel Humor genommen und viel darüber gelacht ..sehr Posetiven waren wir von einen PK.in B...überrascht wo wir auf jeden Fall wieder aufschlagen werden
....und probieren zur Zeit einige neue Clubs aus ...

Das mache ich momentan auch. In meinem Fall war es leider eine negative Erfahrung. Demnächst werde ich weitere Clubs erstmalig besuchen. Wird sich zeigen, welche Erfahrungen ich dort mache.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Wir bleiben dann trotzdem und gestalten unseren Abend so gut es geht.

Haben auch schon einige Clubs getestet. Einmal zu einem Swingerwochenende in einen Club mit Hotelzimmern eingemietet. Für 5 Hotelzimmer/10 Leute eine Dusche und Toilette zur Verfügung gestanden und die ganze Nacht Hundegebell. Der Club auch eher schlecht als recht. Haben trotzdem durchgehalten, hatten ja 2 Clubabende und 2 Übernachtungen gebucht. Aber auch nette Leute getroffen.
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.048 Beiträge
Erst mal bleiben
Beim ersten Mal in einem neuen Club zu sein, bedeutet immer, daß kann gut gehen, muß aber nicht.
Ich habe bisher immer zufriedenstellende oder gute Erfahrungen gemacht.
Habe mir die Clubs aber auch immer durch Beiträge erst zu Gemüte geführt, dann entschieden, kann man mal ausprobieren.

Hätte ich aber eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, mich unwohl gefühlt, wäre ich wohl auch recht schnell wieder gegangen.

Mag für andere aber nicht immer die Wahl sein, wenn man viel Eintritt hat bezahlen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.