Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14131 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing während einer Session stechen lassen?

******h69 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Piercing während einer Session stechen lassen?
Wurde schon jemanden von euch ein Piercing während einer BDSM-Session gestochen?

Falls ja, wo und wie war eure Erfahrung?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich habe schon öfter in einer Session gepierct und habe einen Teil meiner Piercings ebenfalls in einer Session bekommen. *g*

Das wo war recht unterschiedlich - teilweise im Rahmen einer SM-Party - teilweise im privaten Dungeon - gelegentlich auch bei mir im Studio nach Feierabend....

Ich fand es immer toll - wobei das Piercen meistens auch den Endpunkt der jeweiligen Session darstellte - mit einem frischen Piercing sollte man halt nicht spielen....
Nicht direkt während einer Session, aber heute zu Hause.

Eigentlich war nur ein BWP als Geburtstagsgeschenk geplant, draus geworden sind insgesamt 4 BWPs und 1 KVH. *oh*

Tja, wie war es? Ich habe spontan zugesagt mitzumachen und mir auch eins stechen lassen. Beim 1. habe ich Sternchen gesehen. *sternchen* Das war schon heftig, ich hatte bislang nicht mal einen Ohring oder ähnliches. *ggg* Das 2. (noch spontanere) hat ein bisschen geziept, das wars dann schon. Liegt wohl am Adrenalin, meine Partnerin sagte das 3. (KVH) hat sie gar nicht mehr gespürt, (die beiden BWP waren recht schmerzhaft). Hat beim Durchstechen auch keine Reaktion gezeigt, sich nur gewundert das es schon fertig war. Jetzt zieht es wohl ein bisschen.

Aktuell ist es recht unangenehm, aber nunja, bei weitem nicht so schlimm als ich gedacht habe.

*smile*
Während einer Session habe ich noch nie ein Piercing stechen lassen, allerdings habe ich vor kurzem einen Bericht bzw eine Reportage zum Thema Piercing/Tattoo gesehen und dort hat sich eine Dame, die später ein BDSM-Event besuchen wollte, ein Play Piercing stechen lassen, allerdings in einem Body-Modification Studio.

Es sah echt super aus ... und reizt mich schon irgendwie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.