Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xl HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 19.11.2016 - Nähe Homburg (1

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Xl HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 19.11.2016 - Nähe Homburg (1
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde
Wir laden euch zu einer der größten privaten HÜ Partys im Saar Pfalz LUX Raum ein und unsere Party No. Xl startet wieder ein Mal im schönen Saarland .

REFERENZEN vorangegangener PARTY
X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03
X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

Galerien sind bitte vor der Anmeldung frei zu schalten.!
Auch per E mail bildliche Vorstellung möglich.
Ohne keine Einladung.

Rechtzeitig und frühstmöglich anmelden da durch Stammgast Garantien nur 100 Plätze frei verfügbar.
Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldungsbewerbung direkt durch zu führen auch wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.

Auf über 600 qm verteilt auf 3 Ebenen und 10 Spiel Zimmern lässt es sich so richtig ausgiebig Spaß haben.

Sehr viele neu gestaltete Themen Spielzimmer, sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gynstuhl, Darkroom, Glory Hole, einem kleinen Kino/Videoraum, Massagebereich, Pärchenbereich, sep. Raucher Lounge warten erkundet und ausgiebig ge/benutzt zu werden.

Die Location hat ferner eine Sauna und Platz für bis zu 199 Party Gäste.
Gästeliste für bis zu 300 ausgelegt aufgrund Erfahrungswerte und Planungssicherheit.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Wir feiern eine private geile HÜ Party mit euch als aktive erfahrene Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren.

Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.
Im Eintritts Preis für Frauen bis zu 10 € / Paaren bis zu 45 (Solo Profile als Paaranmeldung 55 €) Herren bis zu 80 € sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung und Personalkosten inc.

Für weitangereiste zusammengestellte Übernachtungsmöglichkeiten :
z.B. Hotel Schweizer Stuben (um 80€) oder wenns günstig sein soll die Jugendherberge in Homburg, sehr ordentlich fast wie ein Hotel zudem Gasthof Bliesbacher Hof direkt im Ort oder möblierte Wohnung über AirBNB gebucht, absolut zentral und günstig, 45 Euro am Tag.
Hotel Apado Garni und Grunder Gästehaus auch ganz in der Nähe

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch

eure Carmen und Andreas


Xl HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 19.11.2016
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde

Nähe Homburg, Saarland
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Xl HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 19.11.2016



**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin steht
und hoffen ihr freut euch dass die Zeit dieses mal nicht ganz so lange ist *grins*.... eine kleine Änderung gibt es und bitten um euer Verständnis... wenn sich 2 Solo Profile entscheiden zusammen zur Party zu kommen so erhöht sich der Obolus um einen geringen Teil. .... finden wir super wenn sich auch manche bei den Partys kennen lernen und entscheiden zusammen auf die nächste zu kommen *zwinker*
Nun mal sehen ob es überhaupt noch eine Steigerung von gestern zur nächsten Party möglich ist 😎

*****660 Mann
328 Beiträge
*kissenschlacht* Wir freuen uns sehr,da wir Gestern nicht dabei sein konnten
****duo Paar
14.509 Beiträge
...wieder angemeldet und bestätigt! *freu* *freu* *freu2* *freu2* *juhu* *juhu*
****76 Paar
59 Beiträge
Wir wünschen
allen eine tolle Party, müssen leider schon jetzt absagen weilen im Urlaub.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
innerhalb...
von 24 Stunden schon wieder 100 Partygeile People.... *top* das ganze Team des Clubs und Wir machen doch vieles richtig *stolzbin*
****y1 Paar
859 Beiträge
Mist
und wir können nicht im Nov. sind da noch auf Gran Canaria......mmmhhhhhh
********ar69 Paar
32 Beiträge
Vorfreude
Angemeldet und auf der gästeliste, freuen uns jetzt schon

Knutschaaa kerstin und michael
*********er69 Mann
20 Beiträge
alles richtig gemacht
grosse Lob an alle, vor allem der Veranstalter hat alles richtig gemacht. Die Auswahl der Gäste ist im voraus entscheidend. Ohne gleichgesinnten aktiven und Lustvollen Gästen würde nie eine so geile Party von 1. bis zur letzten Minute stattfinden.... *freu2* Ja nichts ändern, macht weiter so. nur so bleibt es die geilste Party im ganzen Lande. auf weitere freuen wir uns doch alle *top*
****53 Mann
7 Beiträge
HÜ Party
Ich stehe auch auf der Gästeliste und freue mich dabei zu sein. *freu2*
******r67 Paar
55 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* Wir sind auch wieder dabei. *freu2* *freu2* *freu2*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Der männliche Teil....
von uns ist sowas von gespannt welche Mädels LUST auf IHN haben.....Er hat so ziemlich auf alle Lust kommt aber am Abend nur zu 2 bis 3 Mädels *heul*.....bei der letzten war ein Berliner Gast zugange und hatte doch wirklich mit 11 verschiedenen Mädels Spaß (und Sie mit Ihm).....hmmm ob das unser ER schafft glaube Zweifel kommen auf *grins*
****duo Paar
14.509 Beiträge
....ich melde mich mal als Nummer vier *pimper* bei ihm an *liebguck* *freu* *haumichwech*

LG *kuss*
****_lu Paar
723 Beiträge
bin gerne die Nummer fünf *floet*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*oh* Nummer 5 lebt. *lol* *undwech*
**********orest Paar
409 Beiträge
nix da
nix da, sind schon "angemeldet" (ob er es dann noch verkraftet??)
*******ph10 Paar
159 Beiträge
4 5 6
Die Hütte ist doch fast schon voll!
****y1 Paar
859 Beiträge
oh oh
andreas...zieh dich warm an......und geh auch ins trainingslager
gggggggg......
ich melde mich mal als nummer 6 an. *haumichwech*
**GT Paar
948 Beiträge
Andreas,
als Trainingslager kann ich nur die Anden empfehlen.
Ich komme mit Dir, dann brauchen nur noch mehr Damen für den Eventa *kopfkino* *top2* bend.
Bin auch da heiße ebenfalls Andreas. Würde mich freuen wenn auch noch 2 oder 3 für mich übrig bleiben. *liebguck* *g*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
@ Panther
glaube wirst noch keine 2 schaffen wenn du gerade an die richtigen kommst und ich weiß wovon ich spreche 😂*haumichwech*
****duo Paar
14.509 Beiträge
loislps
...da wird sich der Andreas aber sehr freuen *haumichwech* wenn Du seine Nummer 6 wirst!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*nachdenk* Die Frage ist dann nur, wer vorne ist und sich bückt. *floet*
Ich habs im Kreuz und da ist dann nix mit bücken. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.