Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanferkel Barbecue - Greven (10.09.2016)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Spanferkel Barbecue - Greven (10.09.2016)
Sexy Grillen und Chillen
Spanferkel Barbecue im Amoroso
*****************************

Kommt vorbei und genießt unser Spanferkelbuffet in schöner Atmosphäre. *grill* *essen* *grill*


Jedoch nicht nur grillen ist angesagt, unsere obere Etage bietet euch diverse Möglichkeiten es so richtig unzüchtig krachen zu lassen.
Natürlich stehen wie immer unser Whirlpool und die Sauna für euer Wohl zur Verfügung.

Getränke an der Theke werden von unseren Sexy Ladys gereicht.

Frank und das Team des Amoroso


Spanferkel Barbecue
Sexy Grillen und Chillen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanferkel Barbecue



*******ger Mann
28 Beiträge
1 Besuch bei Euch...
hallo zusammen..
dann werde ich Euch kommenden Samstag mal Besuchen kommen,
freue mich schon Euch kennen zu lernen...
LG...

PS:
wie lange habt ihr so im schnitt geöfnet.....
Ich bin
auch das erste mal in dem Club und freue mich drauf...Eine nette Gästeliste gibt's ja schon....😘
Liebe Grüße
Andi
****67 Paar
321 Beiträge
ja ich freue mich auch auf viele neue und alte Bekannte, lächel
nette Flirts an der Theke und wenn es passt mehr ....
***ta Paar
155 Beiträge
Freuen uns auch schön auf das gute Essen und die netten Leute! *g*

Bis denne
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Klasse !!
Das ihr es nun verwiklicht !! Wir hatten zu Beginn als es um Vorschläge ging schon geschrieben mal ein Spanferkel oder Backsch.- Grillabend zu veranstalten. Behaltet mal für die kältere Jahreszeit ein Grünkohlessen im Auge denn viele mit denen wir sprachen waren sich einig das solche Abende mit Gutem Essen , Guten Getränken und Gutem Sex jedes Herz höher schlagen lässt LG und bis Samstag !!
*******ger Mann
28 Beiträge
Na von den Anmeldungen her ist es ja schon eine gemütliche und genussvolle Runde......
Wird bestimmt ein interessanter Samstag Abend.....
********each Paar
90 Beiträge
Hallo wir freuen uns sehr auf euch alle *party* *grill* *schwein* *pimper*
********each Paar
90 Beiträge
Hi heute für euch da Frank und Fränkie ,Mona ,Uwe und Die Lara .
Party *party* *blowjob* *pimper* *grill* *schwein*
Wir freuen uns auf ein volles Haus
*****168 Paar
4 Beiträge
wir freuen uns auch schon tierisch auf den Samstag. Und das nicht nur wegen dem Spanferkel... *party*
*******ger Mann
28 Beiträge
So nun ist es nicht mehr lange hin bis 20 Uhr....

*freu2* *freu2*
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Heute am 10.09.
Spanferkel Barbecue

Zeit das sich was dreht, was dreht, was dreheheheheheeeeeet *grins* *grill*
*******ger Mann
28 Beiträge
das sieht ja mal richtig nach Arbeit aus....
*top* *top*
****aar Paar
309 Beiträge
spanferkel
Metzger Frank bei der arbeit
Ganz schön viel Arbeit!!
Aber ich denke es lohnt sich!!
Bin gespannt.....
Die Gästeliste liest sich ja schon mal vielversprechend!!!
Ich kenne ja leider noch niemanden....
Aber ich hoffe, das wird sich schnell geben *zwinker*
Bis heute Abend!
Andi
*****s70 Frau
387 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß. Leider ist mir was dazwischen geraten. Aber die Gäste Liste ist sehr vielversprechend daher doppelt so schade (für heute) meine Anmeldung stornieren zu müssen.
*******ger Mann
28 Beiträge
Andi
alleine biste nicht
ich kenne dort auch niemand...
Also sind wir schon zu zweit....
*g*
Ganz schön brutal Frankie, hätt ich nicht von dir gedacht. *lol*

So muss es sein: Heiß, gut triefen und gut schmecken. *schleck*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Schwein gehabt !!
Da soll doch mal jemand sagen wir hätten Heute nicht Schwein gehabt !! Super Wetter , klasse Stimmung , Schweinereien jeglicher Form und Art und kühle Getränke!!! Was will das Herz noch mehr . Wir hoffen auf einen gelungenen Abend und möge das Schwein mit Euch sein !!
***ta Paar
155 Beiträge
Ja.. alles in allem toller Abend.
Was mich jedoch gestört hat War zum einen diese "Grüppchenbildung" und das ein oder andere sog. "Cluboutfit" War wirklich unpassend. Schade!

Hoffen aber, dass wir den ein oder anderen noch mal wieder sehen und dann mal ins Gespräch kommen. *g*

LG Ta.
Also Grüppchenbildunng ist in JEDEM Club so, gerade bei so vielen Leuten. *ggg* Und auch verdammt gut so, man kann schließlich nicht mit 80 Leuten reden und dann jeden so intensiv kennenlernen wie man möchte (und vielleicht möchte man das auch gar nicht). Das sollte jedem klar sein. *zwinker*

Das Spanferkel fand ich eher wie ein Spanschweon, da es doch sehr zäh und schwartig war, das war etwas schade. Aber die Beilagen waren köstlich! *g*
2 supernette Pärchen in unserem Alter kennengelernt und im Pool relaxed, es war für uns ein schöner Abend! Danke ans eifrige Amoroso-Team! *knuddel*
*******ger Mann
15 Beiträge
Ein schöner Abend
Wir möchten uns bei dem Veranstalter und seinem Personal auf diesem Weg für diesen gelungenen Grill- abend bedanken. Auch bei allen Besuchern und Stammgästen die alleine schon durch Ihre Anweseheit es zu einem angenehmen harmonischen und gelungenen Abend gemacht haben. Danke vor allem auch an Marion und Kalli mit denen Wir im Club einen schönen Abend verbringen durften.
An den Veranstalter noch eine kurze Randbemerkung, das mit den Zahnbürsten war das I-tüpfelchen einfach nur gut *freu*.

LG Franci und Lui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.