Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Jasmin52
Ich hatte am Dienstag ein Fotoshooting mit einem wirklich tollen…
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Jessica

*******art Mann
41 Beiträge
Hallo Bordi,


einfach eine Augenweide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
@Herbert84
Hallo,

du wolltest wissen mit welchem Programm ich die Bilder nachbearbeite...
Ich verwende Photoshop zur Nachbearbeitung. Bei den Bildern von Jessica habe ich die Tonwerte korrigiert, Nachgeschärft und die Haut weichgezeichnet.

Grüße,

Bordi
Da
bleibt mir die Luft weg! Super geile Bilder, da gibt es keine Kritik!

Mfg Josi *ggg*
... sensationelles Licht, tolles Modell, gute Ausschnitte... Kompliment, einfach großartig.....
Einfach nur ...
... tolle Aufnahmen ... *ggg* !!
*******in6 Mann
490 Beiträge
Yeah
@*****s66

Sehr nett!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW - süßes Gesicht, toller Hut.

Uns gefallen die Fotos *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
Ganz ganz tolle Fotos! Das erste mit dem Hut gefällt uns am besten, weil man wirklich denkt, das Model sieht einen direkt an. auf solche Fotos kann man stolz sein -von Seiten des Fotographs und von Seiten des Models *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
super schöne
Frau, da können auch nur schöne Fotos entstehen! Am besten finde ich das Foto mit dem Hut. Sehr schöne, expressive Augen!

Mich hätte auch das inzwischen gelöschte Foto von Amreps66. what a woman!
Schöne Aufnahmen
Das ist aus meiner Sicht auf jeden Fall ein sehr gut gelungenes und lohnendes Fotoshooting gewesen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich sind es ganz klar die Augen.

Wunderbare Bilder....bis auf das in dem Fellmäntelchen.
War doch Fell? Das war nichts für mich!

LG. Serena.
Was ich meine?????







EINFACH Spitze *top*
Welch' hübsches "Fell" hier noch einmal aus der Versenkung auftaucht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.