Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Trotz Analspülung nicht sauber36
Bzgl Analspülung und Analverkehr: Ich stehe auf AV und auch meine sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft eine Analspülung?

Wie oft eine Analspülung?
Wie oft kann man eine Analspülung (Einlauf) Vornehmen ? Ich mache es zur Zeit 1 mal Täglich und an Partytagen 2 mal Täglich.

Wie sind eure Erfahrungen?
Alarmstufe ROT!!!
Dadurch entziehst Du deinem Koerper so gut wie alle Elektrolyte!!!!!
*********et67 Frau
236 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen!

außerdem: wer im "schlamm" spielen will, muß damit rechnen sich schmutzig zu machen.

hör auf damit deinen körper kaputt zu machen!
bei akuter Verstopfung oder vor diagnostischen Eingriffen
ist es ja ein probates Mittel

der tägliche (ohne medizinischen Grund) durchgeführte Einlauf
bringt die Darmflora aus dem Gleichgewicht
zerstört die Darmzotten

ich würde dieses sofort beenden
und mit einer entsprechenden Diät erstmal den Körper wieder auf "normal" zu bringen
******982:
Elektrolyte
extra zuführen
die Eigenentleerung wieder anzuregen
kann bis zu einem halben Jahr dauern
*******t87 Frau
5 Beiträge
Um Himmels willen. Warum machst du das????
****72 Paar
315 Beiträge
Gar nicht!!!
Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Vor einer tiefen anterioren Rectumresektion würde ich es machen .... Hoffentlich muss ich das nie ....
******mon Mann
1.980 Beiträge
********2016:
Wie oft sollte man eine Analspülung (Einlauf) Vornehmen ? Ich mache es zur Zeit 1 mal Täglich und an Partytagen 2 mal Täglich.

Wie sind eure Erfahrungen?

Das ist viel zu häufig. Weshalb diese Häufigkeit?

*********et67:
außerdem: wer im "schlamm" spielen will, muß damit rechnen sich schmutzig zu machen.

Nein, das sehe ich nicht so. Es gibt da wohl gravierende Unterschiede. Und ich finde es gut, wenn man sich etwas vorbereitet.

Das gilt auch für die sonstige Hygiene.

****72:
Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen.

Es wird auch niemand gezwungen. Aber außer dem hygienischen Aspekt, gibt es weitere .... Im Rektum finden sich tatsächlich manchmal harte Teilchen, die den Schwanz verletzen können. Reste von Nüssen und verzehrten Fruchtstängeln. Kein Witz. *g*
ein gut funktionierender Darmtrakt benötigt keine extra Spülung
weder ist dort dann irgendwelches Verletzungsrisiko
noch irgendwelche Anhängsel, die sich ansetzen könnten

normale Entleerung ist ausreichend und bietet auch den gegenseitigen Genuß
wobei ich anmerken möchte
wer diesen Bereich zu klinisch rein hält
schadet seinem Körper mehr als gedacht
Reaktion auf die Kommentare
Heute war vorerst mein Letzte Analspülung
Ich habe das erst seit 4 Tagen gemacht das heist also insgesamt 5 Analspülungen
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Und warum?

Oben schreibst Du: Jeden Tag und an Partytagen zwei mal...

Ich habe einen richtigen Einlauf noch nie gemacht und bisher auch erst einmal den Rektum mit wenig Wasser gespült...
******mon Mann
1.980 Beiträge
l, da reicht doch aus, den Rektum mit ein wenig Wasser zu spülen *nixweiss*

Absolut!
***en Mann
4.080 Beiträge
Ich möchte auch mal meinem Senf dazu beitragen, ich Schlafe seid fast zwei Jahren auch mit Männern und Spüle einmal im Jahr Komplett.
Was auch meinen Bettpartnern nicht Fremd ist,ausserdem kenne ich genug Frauen die ein bis zweimal im Jahr Spülen.
In einem Gesunden Rahmen ist das Vollkommen OK.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Da gebe ich Recht . . .

anders verhält es sich aber wohl, wenn man eine komplette Spülung macht, weil man auf AV steht, deswegen wohl auch das "tägliche" . . .

Und auch hier nochmal ein Hinweis, den ich schon oft gelesen habe, oft rutscht auch was nach und dann?

Alle Mühe umsonst *sarkasmus*

Mal *offtopic* , viele Männer wollen unbedingt in´s Hintertürchen, stellen sich aber vaginal an, wenn Frau mal Ihre monatliche Blutung hat, da frage ich mich schon, was ist denn nun wohl "schlimmer" *nixweiss*
***en Mann
4.080 Beiträge
Wenn was nachrutscht ist es Blöd,nur da ich das einmal im Jahr von einem Arzt machen lasse,habe ich da keine Bedenken und der Arzt auch nicht.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Irgendwie glaube ich, dass auch von verschiedenen Spülungen gesprochen wird ...

Ein Einlauf mit warmem Wasser ... oder einer kompletten Darmspülung mit spezieller Flüssigkeit?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Denn mal die Frage an die TE, wie spülst Du Dich denn?
Ich denke auch das es hier um mehrere Arten der Spülung geht. Evtl meint sie ne Spülung mit einem Aufsatz für die Dusche. *nachdenk*
****tte Frau
23.730 Beiträge
Aufgrund einiger nicht so schöner Postings und nach enger Rücksprache mit der TE haben wir das Thema bereinigt und nach einer etwas längeren Pause nun wieder an den Start gebracht.

Die Fragestellung wurde mit dem Background gestellt, Hilfestellung durch die Community zu erhalten. Bitte bedenkt dies, wenn ihr euch an einem Thema beteiligen wollt. Neutrale Nachfragen unterstützen ebenso wie eine gelassene Grundhaltung und das Bewusstsein, dass eigene Fragestellungen genau so behandelt würden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass in unserem Forum *blume*

Liebe Grüße
lynette
JOY-Team
*******_62 Frau
254 Beiträge
Auch mir erschließt sich der Sinn nicht. Vielleicht kann sich die TE nochmal kurz dazu äussern und die Art der Spülung benennen.

das Entchen
Wie oft eine Analspülung?
Bisher eine Analspülung ertragen müssen
im Krankenhaus nee muss ich nicht haben
******mon Mann
1.980 Beiträge
Was ist denn nun mit Analspülung gemeint? Ich kenne das nur, dass man sich mit so einem Klistier etwas lauwarmes Wasser einführt und ausscheidet ... Das ist weder schädlich, noch irgendwie schrecklich. Spült aber alles raus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.