Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?449
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?" für euch.
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Beziehung?

Wie oft habt ihr Sex in der Beziehung?
Uns würde es interessieren wie oft ihr in einer Beziehung mit euren Partner Sex habt und wie lange ihr zusammen seid?
Wir
sind seit 13 Jahren zusammen und haben 5-7 X die Woche Sex der Spaß macht *smile*
Gibt natürlich auch mal kurze flauten aber dann sorgen wir wieder für kopfkino und das Flämmchen wird wieder zum lodernden Feuer.
Das Geheimnis? Wir finden uns gegenseitig immer noch scharf. Das ist finde ich unglaublich wichtig.
*****oey Paar
966 Beiträge
Wir sind seit 16 Jahren ein Paar. Da wir beide berufsbedingt viel getrennt unterwegs sind, variiert unser gemeinsamer Sex stark. Wenn wir zusammen sind, haben wir mit wenigen Ausnahmen täglich mindestens einmal Sex.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wenn wir Zeit haben jeden Tag.
Interessante Fragestellung (an der ich mich nicht beteiligen kann).

Ich würde hier allerdings nicht unbedingt repräsentative Antworten erwarten. Man müsste wohl eine anonyme Umfrage machen.

Ich stelle ab und zu mal Frauen eine ähnliche Frage (Frauen reden ja über sowas miteinander...), nämlich "Die Freundinnen von Dir, die in langjährigen Beziehungen sind, was schätzt Du, wieviel Prozent von denen haben noch ein Sexleben das richtig abgeht?" Die Antwort ist immer eher ernüchternd.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ca 18 Std...
pro Woche.
Ü 20 Jahre verheiratet,
früher war es weniger, wegen der Kids.
**a2 Paar
109 Beiträge
Wir sind 28 Jahre verheiratet bis vor 3 Jahren relativ wenig Sex(alles eingeschlafen)seitdem wir auch Swingerclubs besuchen sind unsere Betten immer durchwühlt(3-4 in der Woche nur mit uns).Lg
Wie oft habt ihr Sex in der Beziehung?
Kann ich so spontan nicht beantworten mal mehr mal weniger *zwinker*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
4 - 5 Mal...
...die Woche seit wir ein Paar sind.

Hat nie nachgelassen über die Jahrzehnte. Haben beide ein starkes Libido und geniesen den Akt immer noch wie am ersten Tag.

Nebeneffekt: guter Sex hält die Beziehung zusammen !
****iSB Mann
6 Beiträge
Das ist unterschiedlich. Mal weniger mal mehr.

Aber in meiner 7 Jährigen Bez mit meiner jetzigen Partnerin, kam es auch schon auf Täglich, oder manchmal sogar 2x Täglich.
Momentan liegen wa würd ich ma sagen unterm durchschnitt, mit vieleicht 1-2 x die woche *zwinker* Was aber Berufliche gründe hat.

Lg.
******s78 Mann
41 Beiträge
wir sind 9,5 jahre zusammen und etwas mehr als 2 jahre verheiratet.
wir haben etwa 2 - 4 sex im jahr.
und ja, wir sind glücklich *g*
******i80 Paar
140 Beiträge
Ihm zu wenig, ihr genug
Momentan alle drei bis vier Monate.
Wir sind seit 12 Jahren zusammen
******lan Paar
526 Beiträge
Zusammen sind wir seit 14 Jahren und Sex haben wir mal mehr und mal weniger.

LG Elaine
********le96:
Nebeneffekt: guter Sex hält die Beziehung zusammen !
Für uns gilt eher: Wir pflegen sehr bewusst unsere Liebe füreinander und damit auch unsere Beziehung, Ergebnis ist dass der Sex, auch nach Jahren, immer besser, erfüllender und befriedigender wird. Auf einer Ebene, die wir uns vor Jahren gar nicht vorstellen konnten, da noch nicht selbst erlebt... *zwinker*

Sexuelle Begegnungen geniessen wir immer genau dann, wenn wir Zeit und Lust darauf haben - sei es als Quickie oder als stundenlanger Genuss. Die Häufigkeit ist uns unwichtig, auch wenn uns Sex als Sprache der Liebe sehr wichtig ist... denn wir nutzen sehr gerne und ausgiebig auch alle anderen Sprachen der Liebe.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir sind schon über 30 Jahre verheiratet und haben 2-3 mal täglich.
Wie oft habt ihr Sex in der Beziehung?
So gut wie nie. Nach spätestens zwei Jahren war die Luft raus. Deswegen führe ich ja auch keine Beziehungen mehr. *rotfl*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Wir sind über 20 Jahre zusammen und haben, Wie ich finde, zu wenig Sex.....1-2 mal pro Monat.....Manchmal auch weniger....
@spiel_lust: Bei einer ...
... Frage der TE nach einer (An-)Zahl dann zu einer Antwort in "Stunden" zu kommen läßt, zumindest bei mir, das Kopfkino anlaufen.
Da kommt dann so einiges ... bis hin zu der Sorge, ob Ihr denn in der Nacht vom Sonntag auf Montag zu wenigestens 6 Std. Schlaf kommt. Rein rechnerisch, auf Basis der Angabe von 18 Std. würde man das ja vermuten ...

Man möge mir das nachsehen ... *rotwerd* *tomaten*

BerLonZur
Wir sind jetzt bald 17 Jahre verheiratet. Im Schnitt kommen wir auf 3-4 Mal in der Woche. Es variiert etwas, je nach dem was uns die Arbeit abverlangt.

Da wir gerne immer wieder etwas neues ausprobieren ist uns in der Zeit auch noch nie langweilig geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.