Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren trotz Partner252
Ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung JA oder Nein ???

Selbstbefriedigung JA oder Nein ???
Was sagt ihr dazu ..... wenn ihr wisst dass euer Partner sich selbst befriedigt obwohl ihr unter einem Dach lebt??? macht ihr euch da keine gedanken oder so? vielleicht ob der SEX nicht mehr so gut läuft oder ob es an einem selber liegen KANN erzählt mal.....


Liebe Grüße und einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr Sabrina und Mike
wir finden dass ok!etwas anderes ist es dann natürlich wenn der partner keinen sex mehr will aber sich selbst befriedigt dann sollte man sich schon gedanken darum machen weill dann bestimmt etwas nicht in ordnug ist!!!!
Kein Problem !
Selbstbefriedigung ist für mich eine Art Sex, die einfach dazugehört.

Gute Selbstbefriedigung ist etwas sehr schönes, im jungen Alter auch hilfreich, wenn man die ersten sexuellen Aktivitäten mit Partnern hat.
Also ich finde das das ganze etwas komisch ist aber ich würde einfach meinen partner mal drauf ansprchen was los ist und ob was nicht richtig läuft oder er was anderst haben möchte
@stringstyles
Praktizierst du keine Selbstbefriedigung ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
zu diesem thema hatten wir schon einiges an diskussionen hier im forum.
um doppelposting zu vermeinden bitten wir euch, in einem der u.a. threads weiter zu posten.


selbstbefridigung
An alle Frauen
Gemeinsam onanieren ? ! ? !
http://www.joyclub.de/forum/t12324.frauen_und_selbstbefriedigung.html
selbstbefriedigung trotz beziehung?!?!
Wie oft machen Frauen Selbstbefriedigung?
Selbstbefriedigung vor dem Partner?


lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.