Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Kinky Fucktory 2016 - Oebisfelde Weferlingen (10.09.201

Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Miss Kinky Fucktory 2016 - Oebisfelde Weferlingen (10.09.201
Wir küren die Kinky-Queen
Ihr kürt heute Miss Kinky-Fucktory 2016! Möge die Beste gewinnen. Dieser Titel wird nur einmal im Jahr vergeben. Die Konkurrenz unter den Bewerberinnen ist hart. Wir brauchen hier nur wahre Männer mit stahlharten Revolvern. Wer nur eine Patrone in der Trommel hat soll zu Hause bleiben.
Auch heute natürlich:
Alles kann nichts muss

Der Contest findet an einem geheimen Ort statt. Die Anschrift wird 24 Stunden vor dem Ereignis versendet.

Wenn ihr qualifiziert seid, bekommt ihr einen der begehrten Plätze auf unserer Gästeliste. Auf der Anmeldung werdet ihr ein persönliches Passwort finden. Das nennt ihr dem Pförtner. Dieser wird euch dann Einlass gewähren. Ohne Passwort kein Einlass.

Am geheimen Ort angekommen, bekommt ihr eine Rose. Die Lady die am Ende des Abends die meisten Rosen bekomen hat ist die MISS KINKY Fucktory Queen 2016.

Im Anschuß krönt der Zeremonienmeister unsere Königin!


Um eure Kraft zu stärken, steht ein vitaminreiches Buffet und kalte Getränke für euch bereit.

Vorsicht: Es ist mit starkem Proteinverlust zu rechnen.


Miss Kinky Fucktory 2016
Wir küren die Kinky-Queen

Oebisfelde Weferlingen, Sachsen-Anhalt
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Miss Kinky Fucktory 2016



Begleitung gesucht
Ich würde mich über eine passende mänliche Begleitung freuen
Kuss Jana
Gute Idee Jana, auch ich würde mich über eine passende Begleitung freuen
Ich freu mich schon riesig auf Samstag😊 Eine weibliche Begleitung wäre auch super
*******chen Mann
133 Beiträge
Moin
Leider scheint die Telefonnummer nicht richtig zu sein.Ich kann meine Anmeldung leider nicht bestätigen
Begleitung
Falls ihr noch eine Begleitung sucht mädels 😉

Meldet euch doch einfach
Begleitung
Ich komme aus der Region. Falls ihr eine männliche Begleitung sucht, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.