Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black_banny HÜ- Party - Röhrnbach (03.09.2016)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Black_banny HÜ- Party - Röhrnbach (03.09.2016)
für alle die mehr wollen Privat heiß sexy u geil
In unseren Privaten Special - Partykeller, *party2*

Laden wir Paare Damen und Herrn *hotlady* *hotman*
zu einer heißen Special Black_banny Party ein *top*


*beep* Die Party für alle die mehr wollen...... *wiegeil*

*alarm* eingeladen sind
===============

*beep* attraktive Männer
*beep* attraktive Paare
*beep* attraktive Solo-Frauen die mehr wollen
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Alle Gäste haben die Gelegenheit eine atemberaubenden Abend zu genießen,
zu verwöhnen und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.


*beep* Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht Persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt.

*alarm* Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
spaß Anmelder werden wir, *oh* bei den nächsten Partys nicht mehr zulassen!!!!!!
=====================================================
sollte doch jemand verhindert sein, so bitten wir uns rechtzeitig Bescheid zu geben,


Einlass von Ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr



wir freuen uns auf Euch
lg
Helmut u Alice


Black_banny HÜ- Party
für alle die mehr wollen Privat heiß sexy u geil

Röhrnbach, Bayern
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black_banny HÜ- Party



*******n69 Mann
307 Beiträge
Wow!
Ein dickes Dankeschön an Alice und Helmut für die geile Party! Freu' mich schon auf's nächste Event!

LG...
Andi
******o14 Paar
21 Beiträge
Hallo Alice und Helmut
Ein großes Dankeschön für die super geile Party. Bei euch ist jede Party immer super ob groß oder kleine Partys die sind immer super geil und auch die Gäste sindauch immer super also ein danke an alle LG A&H
Geiler Abend!
Hallo Alice und Helmut,
vielen lieben Dank für einen tollen Abend.
Gerne wieder!
Glg. D.
*****ang Mann
2 Beiträge
Danke
Vielen Dank fur unvergeslicher Abend (und Nacht)
und weiter so

Edi
*****t83 Mann
13 Beiträge
Super Gastgeber!
Hallo Alice und Helmut ,
alos war am Samstag das erste mal dort und muss sagen Ihr seid echt super Gastgeber! *top*Ausserdem waren sehr angenehme Gäste anwesend!Alles in allem sehr schöner Abend!Würd mich freuen euch bald mal wieder besuchen zu dürfen! *juhu*
Lg
Okkult
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben

ja es war wirklich wieder ein sehr geiler Abend mit euch

freuen uns schon auf die nächsten Partys

lg
Helmut u Alice
*****ang Mann
2 Beiträge
toll
Ich muss dazu sagen- unvergeslicher Abend (und Nacht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.