Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
39 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (04.09.2016)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (04.09.2016)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr:

11.Oktober, wieder mit Dirndl und LederHose 👍😊

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!
An Windjacke und Getränke bitte selber denken


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati , Kermit und NetterErNrw


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
04.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Betet ....
......das der *regen* heute Vormittag aufhört sonst sieht es sehr schlecht mit boulen heute aus *traurig*

LG
netterERNRW
Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir für nachher absagen. Auch Haggard wird leider nicht mehr kommen, wie die die am Brunch teilnehmen schon gemerkt haben. Leider ist Torben heute Nacht überraschend seinem Gesundheitszustand erlegen.

Bis zum nächsten Mal...
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Ist er krank oder Tod? ???????
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Wetter
Das Wetter wollte heute nicht auf unserer Seite sein,nach Absprache beim Brunch und meiner persönlichen In Augenscheinnahme des Platzes eine vernünftige Entscheidung unsere Köpfe und Gedanken sind jetzt eh woanders *flenn*

Bis nächsten Monat

netterERNRW
Torben
Leider ist unser lieber Freund und Bekannter Torben, manche kennen ihn besser als Haggard, heute früh an seiner 4. Lungenembolie verschieden. 22 Stunden kämpften die Ärzte um ihn, doch haben sie leider verloren.

R.I.P. Torben 27.02.1975-04.09.2016
Torben
Ein Update für alle die sich verabschieden möchten. Bitte weiterleiten an die entsprechenden Leute aus der Brunch-Gruppe.

Verabschiedung von Torben Herr. [Freunde willkommen!]

Wir werden Torben in einer kleinen Zeremonie am Samstag, 10.09., von 11:00 bis 12:00 in der Kapelle auf dem Waldfriedhof in Oberdollendorf / Königswinter, verabschieden.
Freunde und Bekannte sind ausdrücklich willkommen, gerne auch in Gewandung, das würde Torben sicherlich gefallen.
Es wird eine Verabschiedung am offenen Sarg sein. Wenn es jemanden gibt, der eine nette Anekdote zu Torben erzählen möchte, möge er / sie doch bitte nur kurz Bescheid geben für die Planung, danke.
Die Urnenbeisetzung erfolgt dann, nach der Feuerbestattung zu einem späteren Zeitpunkt, im Kreise der Familie.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Allstarliste
Da diesemal wetterbedingt nicht gespielt wurde,hier nochmal die Allstarliste(Stand:September 2016)

Die aktuelle Allstarliste
Kermit 120
Kati 83
manni_p_42 77
Peter964 71
netterERNRW 54
Andikati 48
Cicmessa Mann 36
Gwen100 33
Haggard 33(verstorben September 2016)
Newlife77 31
Inselpower 28
Lempo 23
Cicmessa Frau 24
Magnolie72 24
Josef 19
Minihexe 19
Marita 16
chrisand Mann 16
Pelangi 15
Grisu_0816 13
Controversy 12
Harry 12
Tochter von Claus 11
Duo_Delicious Frau 10
Timesisonmyside 10
Bea 9
Stingray 9
CosmicTrigger 9
Duo_Delicious Mann 8
transilvanis 5
Venus 5
CochonsSavages Mann 4
Pessaro 4
AKA 5
Belua 2
Avedis 2
BlackDaphne Frau 2
Nekita60 2
Heartshot 1
Mascha 1
Kermits Sohn 1
BlackDaphne Mann 0
CochonsSavages Frau 0
Janalina 0
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kitty,
Herzlichen dank für die Information!

Liebe Grüße
Kati
Torben/Haggard
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich danken, dass ihr da gewesen seid. Die Trauerfeier war wirklich schön und das Menschen dabei waren, die nochmal einen anderen Aspekt von Torben beleuchten konnten machte es nur besser.
Als die letzten verbliebenen noch draußen auf der Wiese standen, mit dem letzten Met in den Händen, kam ein Schmetterling angeflogen. Natürlich genau zu uns Mädels. Da haben wir auch nur noch gesagt: "Das war unser Torben. Immer zu Met und Miezen..."
Aber "The Show must go on" und so freue ich mich schon darauf, wenn wir uns alle wieder treffen und dann unsere Gläser nochmal in Torbens Andenken erheben.

Eure BlackDaphne/Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.