Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9010 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Anal-Verkehr auch mit "fremden" Männern?67
Ein nettes "Hallo" an die Frauenwelt! Ich wollte mal fragen ob Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnaller in "No-Anal-Clubs"???

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
nein, nicht ganz...
****yHH Mann
60 Beiträge
@AAGG
Ok, knapp daneben, aber Niedersachsen ist auch nicht viel besser *ggg* Ich weiß wovon ich rede, war in Wittmund stationiert *zwinker*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Schaut
Hallo, schaut doch mal ein paar Postings höher. Da steht was von Pfalz. Und dann denkt mal an einen Wonnemonat *ggg*
LG
Ute + Oli
Schön
wäre doch wenn in diesem Club Eintritt zahlen auch verboten wäre. Oder wenn ein Verbot über das unnötige lesen von noch unnötigeren Regelheften bestehen würde. Warum verbieten die denn nicht gleich auch noch sich selber!?!
Ist ja gut das es Regeln in den Clubs gibt. Diese wissen wir auch zu schätzen und beachten sie auch. Aber Einschränkungen beim Spass haben wäre uns keinen müden Euro wert. Egal wie bekannt oder gross ein Club ist. Es gibt ja auch noch andere schöne Clubs die sich noch über jeden Gast freuen und ihre Zeit besser nutzen als um unsinnige Regeln nachzudenken.
wünschen allen einen guten start ins jahr 2006- aber nur wenns gestattet ist, lach-
Liebe Grüsse, Ute und Peter
Es ist schon seltsam...
...was sich der "Wonnemonat-Hof" als "Pionier" der Pärchenclubs als Begründung des analen Geschlechtsverkehrsverbotes ausgedacht hat.
Hatte der nicht mal, als HIV aktuell wurde, den Blödsinn mit den verschiedenen Farbbändern?

HIV ist ein Virus, der vorrangig durch UNGESCHÜTZTEN Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Da ist es aber egal ob Vaginal, Oral oder Anal!

Doch zur Kernfrage - Sicherlich kann es sein, dass Ihr seltsam angeschaut werdet.
Aber wenn es Euch Freude macht, warum nicht?

HiN
und die Erde ist eine Scheibe ...
also das ist ja ein 'toller' Club *hae*

@1 anal und HIV-Gefahr ist klar , aber es gibt zig andere Gefahrenquelle beim Sex sich anzustecken -> verbot ist Quatsch

@2 warum glaubt eigentlich jeder Strp-On's sin nur dazu da , dass Männer damit anal verwöhnt werden? Schonmal 2 bi - Frauen beim vaginalsex mit Strap on gesehen ! Richtig, die gibt's auch *schock*

@3 und mit Strap-on ist es schlicht unmöglich sich mit HIV zu infizieren, soviel sollte mal feststehen.

Also ich würde den Betreiber einfach mal fragen was damit gemeint ist 'Analverbot', sehr sehr seltsam, ehrlich. Wenn er sagt 'ungeschützter Sex ist verboten' ok , das findet sich recht häufig, aber anal, kaum zu glauben.

Und warum sollte man mit einem Strap-On doof angeschaut werden. Ich verstehe die Bedenken überhaupt nicht. Ist doch auch ein Ausdruck von kreativität und Bereitschaft 'anders' zu sein. Also wenn ich damit , in einem SwingerClub, doof angeschaut werden sollte, dann bin nicht ich oder meine Partnerin das Problem, dann habe ich wohl intolerante Mitmenschen, oder eben welche die sich nicht trauen (kann man nie so genau sagen) vor mir. Kümmert euch einfach nicht drum, oder fragt doch mal nach und geht dabei davon aus, dass die anderen einfach nur neugierig sind *zwinker*

cu and have fun ...
moras
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.