Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann "hat man was" mit einer Frau?

Ab wann habt ihr mit einer Frau "was gehabt"?

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann "hat man was" mit einer Frau?
Wenn ich im Chat bin, werde ich immer mal wieder gefragt, wann ich das letzte mal mit einer anderen Frau als der meinigen "was hatte".

Was für eine Frage. Das kann man doch beliebig beantworten, so unpräzise ist diese Frage.

Da beginnen jetzt bei mir die Probleme und ich denke unwillkürlich an den Ex-Präsidenten der USA, Bill Clinton, der sich mit seiner Praktikantin vergnügt hatte, ohne je selbst sexuellen Kontakt zu ihr gehabt zu haben. Mein Urteil in dieser Sache hätte gelautet: Klar, Bill.

Meine Frage an euch bezieht sich aber nicht auf USA-Präsidenten/Praktikantinnen sondern ganz allgemein: Ab wann würdet ihr die Frage, ob ihr etwas "mit einer Frau hattet", mit ja beantworten?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde es recht niedrig ansetzen.
Ich habe dann etwas mit einer Frau, wenn es in beiderseitigem Willen und Einverständnis zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt.

Al
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Also, die .....
...... vorgegebenen Antworten haben aber nix mit der Realität zu tun!! *oops*

Mit einer Frau "hat man was" (blöder Ausdruck) wenn Sie das auch
möchte und dazu muss noch keiner nackt sein oder ma muß schon *pimper* haben!!

Denke nur an "One-Night-Stands" - danach könnte man alles ankreuzen,
jedoch war es eben nur ein ONS!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
"klar bill"
gelegentlich peppe ich mein single-leben ja auch mit einigen runden des präsidentenspiels auf.
also ich persönlich würd´ sagen: "nein bill" - das ganze ist doch eher als ein "gesellschafts"-spiel anzusehen.

katergrüße
Gesellschaftsspiele und andere Schweinereien
*haumichwech*

Also, nachdem ich ja - wie sicher jeder weiß - höchst schüchtern, zurückhaltend und anständig bin, würde ich hierauf ein klares "Klar Bill" sagen.

Gut, auch wenn ich ehrlich antworten würde, hätte ich wohl "Klar Bill" gesagt, aber andererseits halt auch wieder nicht so ganz, denn meistens wird mit dem "Hattest Du was mit xxx?" doch eher der Geschlechtsverkehr ansich assoziiert.

Also schön immer für alles neue offen bleiben, gelle *zwinker*
@ frau cerberus
ein paar probespielrunden würden ihnen garantiert zu etwas mehr urteilssicherheit verhelfen.
@ Herr Kater
Wie müsste sich eine unschuldige, zurückhaltende und anständige Frau denn solche "Probespielrunden" vorstellen?

Muss ich anschließend damit rechnen in die Hölle zu gelangen?

Oh Shit, vor der bin ich ja eh schon Türsteher... na dann, auf zu fröhlichen Gesellschaftsspielen *haumichwech*
was für seltsame ideen ... natürlich "hat man" schon viel früher was mit einer frau, dazu muß man sich nicht ausziehen, geschweige denn ficken...


m.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

woody, ich liebe Deinen Humor - und vielen Dank, nun hab ich keine Angst mehr vor den Gesellschaftsspielchen, denn nun weiß ich ja, dass ich wenn, dann nur in die Hölle komme *haumichwech*
...ach menno...

schade, dass @***dy´s beitrag zensiert wurde...

wenn auch der grund dafür iiiiiiirgendwie sogar verständlich sein könnte... derlei inhalt sollte in einem forum wie diesem zugelassen sein. gepflegter humor schadet ganz bestimmt nicht.

lg!
latest news:
für das präsidentenspiel ist bei mir soeben eine weitere praktikantinnenstelle eingerichtet worden!
aussagekärftige kurz-bewerbungen bitte per CM.
ich denke, man hat was mit einer frau (oder umgekehrt mit einem mann), wenn bestimmte punkte erfüllt sind:

1. beide tauschen zärtlichkeiten (das beginnt schon beim küssen)

2. wenn beide dann einen emotionalen bezug zu der frau/dem mann haben, das muss ned liebe sein, aber z.b. geil auf den jeweils anderen sein ... (lust ist ja auch eine emotion)

3. wenn mehr als einmal zärtlichkeiten ausgetauscht werden


das würde also heißen:
dass ein ONS oder ein einziger kuss nicht heißt, das man was miteinander hat, und ich denke das könnte man so stehen lassen!

küsschen!


SOS (StormOfStardust)
Ab wann "hat man was" mit einer Frau?
Wenn man sie berührt?

Huch Kater...und was ist z.b. beim einkaufen die zufälligen Berrührungen?

Stimmt...Sexlight?
*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man hat erst dann etwas....
mit einer Frau wenn man es öfter macht Bzw. über einen längeren Zeitraum. Ein einmaligen Akt würde ich unter ONS abbuchen.

Die obrigen Antworten sind allerdings etwas einsilbig und weltfremd, warum sollte mir eine nackte fremde Frau ausschließlich ihre Muschi zeigen ? und weshalb sollte jemand annehmen das man dann schon etwas mit ihr hat ? usw...usw...




*zwinker* vom Frenchlover
Sagt mal ist das irgendwie katertypisch?

Ich glaub ich seh schon doppelt, nur Dummheiten im Kopf die Herren.

So liebe ich Euch, weiter so...

... schnell mal den Praktikantenbewerbungsbogen ausfüllen geh *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn ich in sie ejakuliere

Nein Süße, ich hab nix mit der. Weil es ist mir ja nicht gekommen. *haumichwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
wenn ich in sie ejakuliere

Nein Süße, ich hab nix mit der. Weil es ist mir ja nicht gekommen.

Und was bedeutet es dann, wenn's ins Gummi geht? Könnte mann so also alle Seitensprünge vermeiden? *aua*

fragt sich da die Pussy
komische Frage :-)
ich denke wenn Mann oder Frau in einer Beziehung ist müssen die Partner unter sich ausmachen wo die Grenze ist.

Das kann schon beim flirten enden, bei anderen beim Küssen und wiederum bei anderen beim ONS. Wer eine offene Beziehung lebt kratzt das alles garnicht, andere derhen schon durch wenn er/sie hinter jemanden hersieht...

Also, je nach Lust & Frust würde ich sagen *g*

schönen Feiertag noch,

Lizzi
Wie ist es ...
... denn bei der Jungfernehe (auch Josefs-, Engel- oder weiße Ehe genannt), bei der die Partner aus religiösen Gründen auf den geschlechtlichen Vollzug der Ehe verzichten? Die Beteiligten haben doch auch - nicht so viel, auch nicht immer öfter - aber immerhin "was" miteinander.
Sicherlich nicht jedermanns Ding, aber vielleicht ein Indiz dafür, dass man die Schwelle sehr niedrig ansetzen dürfte.

Herzlich
Cabal *zwinker*
******_69 Mann
257 Beiträge
...
"etwas haben" fängt da an wo Gefühle eine Rolle spielen. Für mich als Mann bedeutet das nicht, dass ich keine Frau schön oder nett finden darf, aber wenn eindeutige Aktionen folgen, reichen für den Zustand "etwas haben" bereits Berührungen und Küsse. Der "Rest" folgt dann doch sowieso meist oder irre ich da?? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.