Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (23.0

******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
9. Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (23.0
Für Lesben , TV , TS, sowie bi Paare bi Männer, bi interriesierte Männer bi interresierte Frauen
9. gemischte Bi-Party der anderen Art im Saarland
Für Lesben , TV , sowie bi-Paare, bi-Männer und auch bi-Frauen, sowie bi interriesierte




9. gemischte Bi-Party der anderen Art im Saarland

Ansprechen wollen wir auf unserer Party bi-Paare, bi-Männer, Schwule, Lesben, bi-Frauen, bi interiesierte

*alarm* Nach etlichen Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Spielregeln ein wenig zu lockern,
um auch interessierten Paaren, bei denen nur ein Teil bi oder bi - interessiert ist, die Teilnahme an unserer Party zu ermöglichen. *alarm*

*beep* Der Darkroom wird bei uns genutzt um sich näher zu kommen.*beep*




Auf eure Kosten kommt ihr auf unserer Party auf jedenfall.

Ob ihr schon auf einer unseren Spielwiesen, Sauna ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, oder am Thekenbereich euren Neigungen freien lauf lasst, bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Fantasien mit gleichgesinnten und toleranten Menschen aus.



Susi & Jürgen,
die das ganze ins Leben gerufen haben ,werden an diesem Abend auch anwesent sein. freu

Herzlich Willkommen sind alle Gleichgesinnten, und die die es gerne mal ausprobieren möchten und ihre Neigungen bei uns ausleben wollen.

Für euch stehen ein kalt/warmes Buffet, Softdrinks sowie alkoholische Getränke zur Verfügung, die im Preis mit inbegriffen sind.

*
Die Anmeldungen werden wir einzeln bestätigen/freigeschaltet.
Die Freischaltung erfolgt nicht unbedingt sofort und auch nicht nach Reihenfolge der Anmeldungen.
Wir behalten uns vor, die Gäste so auszuwählen, dass es insgesamt einfach stimmig ist und die anwesenden Personen zueinander passen.
Bei dem Ein oder Anderen kann das eventuell auf Unverständnis stoßen, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.

Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem erscheinen, denn die Party erfordert Planung und Organisation, daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!


Wir freuen uns, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen …


9. Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Für Lesben , TV , TS, sowie bi Paare bi Männer, bi interriesierte Männer bi interresierte Frauen

Homburg, Saarland
23.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
9. Bi Party der anderen Art hier im Saarland



*******102 Mann
47 Beiträge
@Prophecy0470
Hi mein Guter,
schwächelst Du dieses Mal *zwinker*
freue mich schon
Werde wieder dabei sein
Habe ein Hotelzimmer gebucht ,wo immer *g*
wer ist denn auch übernacht dort ?

Lg
Rainer
Also
wenn es klappt bin ich diesmal auch dabei!!!!!!
@spritzgeil88:
Hey,..alles Gute zum Geburtstag (auch noch Jungfrau..) *zwinker* ..& meld' Dich doch mal bei mir, auch betreffend Mitfahr.....
Vielleicht lässt sich da was arrangieren, auch wenn ich eigentlich von der anderen Seite her komme (aber Hauptsache, man "kommt" überhaupt, gelle..?) *anmach*

In diesem Sinne.. *wink*
********t_17 Paar
77 Beiträge
Absage..
Leider können wir nicht dabei sein, da mein Schatz zum Spätdienst "darf".... *snief2*
**********enses Paar
55 Beiträge
leider auch Absage...
...unserer Marlene geht es gesundheitlich noch nicht so gut.
Wirklich schade.
Habt viel Spaß!
LG
- Fred & Marlene -
********osel Mann
32 Beiträge
ich freue mich
Ich war zwar erst einmal dabei, aber es war wirklich geil, endlich kann ich meine bi-Ader auch mall ausleben
Tja,..das bringt nichts.. :-(
Liebe Veranstalter, liebe Eventgäste..
auch ich muss mich für heute Abend leider wirklich entschuldigen.

Habe mir letzte Woche anscheinend eine,..wie ich jetzt mittlerweile schmerzlich erfahren musste,..wirklich deftige Bindehautentzündung eingefangen, die sich erstmals am Sonntagabend langsam bemerkbar machte.
Dachte eigentlich: ja, kein Problem..bis am Freitag hab' ich das alles wieder im Griff,..doch statt einer langsamen Besserung wurde es eigentlich nur immer schlimmer, bis Mittwoch Abend.
Knüütschrote Augen, triefend nass, und Kratzen & Jucken sind innere Lästigkeiten.
Bin jetzt seit dem wie ein Wilder am Augentropfen verabreichen.
Anscheinend, gemäss Apotheke, seien die meisten B-Hautentzündungen sogar noch ansteckend *nixweiss*

Nur auch schon aus diesem Grund, und aus dem weiteren Grund, da es einfach wirklich nur langsam besser wird, bringt's das heute Abend leider wirklich nicht, und storniere halt schweren Herzens (und das mein' ich auch so..hab' mich sehr gefreut..) meine Anmeldung *snief*
Autofahren auf diese Distanz wäre wahrscheinlich auch nicht so toll *fahr*

In diesem Sinne möchte ich mich hiermit nochmals herzlichst entschuldigen,..und sage einfach: das nächste Event kommt bestimmt, an dem ich wieder teilnhemen kann/darf *zwinker*
Habt n' supischönen, geilen Abend/Nacht,..und einfach bis bald *g* *knuddel2* *wink* *bussi* *bussi* *wink*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben alle Kranken wünschen wir eine gute Besserung und eine gute Erholung, und die wo arbeiten müssen eine gute Schicht wir denken an euch *pimper* *popp*
LG susi&jürgen
*******it66 Paar
570 Beiträge
gute Besserung
an alle Kranken pflegt Euch gut damit Ihr bald wieder dabei sein könnt.

Und die die leider Arbeiten müssen beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder.

LG Rosenzeit
*******102 Mann
47 Beiträge
Gute Besserung
Allen Kranken gute Besserung und baldige Genesung
Gute Besserung
... Wuensche ich den Kranken auch😃

Und ansonsten freu ich mich drauf, gleich Richtung Kirkel zu starten und ein geilen versauten Abend zu haben😈😜
****508 Paar
68 Beiträge
Hallo wie war der Abend ??Konnten leider nicht dabei sein 😐
*****_63 Frau
47 Beiträge
BiParty
Es war ein geiler gelungener Abend Danke an Susi , Jürgen und dem ganzen Team sehr nette Menschen kennen gelernt ! 😜👍Ich freue mich schon auf die nächste Party *popp* *stoesschen*
*******102 Mann
47 Beiträge
@mumu508
Da habt ihr leider was verpasst *zwinker*
*******rdy Paar
58 Beiträge
geiler abend
bi party am freitag war voll toll wir hatten viel spass freuen uns auf das nächste mal
*******102 Mann
47 Beiträge
Termin im Oktober?
Hallo zusammen,

gibt es schon einen Termin für Oktober?
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
ja am 21.10 wieder peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.