Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISSIONARSTELLUNG - Sprockhövel (18.02.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
MISSIONARSTELLUNG - Sprockhövel (18.02.2017)
GOOD GIRLS WITH BAD HABITS
Euch stehen Tür und Tor offen, für jeden der einen Abend in einer coolen Location voller Erotik und Flirt mit mega Stimmung verbringen und ausgelassen feiern will.
Passend dazu sorgt der DJ für die perfekte musikalische Mischung.
Auf die Ohren gibts house, minimal, hip hop, latino, 90ies and more.
Unser DJ bringt das CP jedesmal zum Kochen!!!

Genießt die Nacht und habt Spaß bei Abenteuer Reisen!!!
Euer Caesars Palace Team


MISSIONARSTELLUNG
GOOD GIRLS WITH BAD HABITS

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MISSIONARSTELLUNG



GOOD GIRLS WITH BAD HABITS
Das Motto der Veranstaltung gefällt mir sehr gut. *zwinker*
Welcher Herr möchte mich zur Veranstaltung begleiten?

LG
Angel
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf Samstag
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Ein bisschen mehr Herren bitte ...😉🙈😇
******s69 Paar
609 Beiträge
hehe ....
wir trudeln später 21.-22.00h ein kommen mit 12-14 Leutchen mindestens, ggf. noch paar Hengste/Bulls dabei *g*
Naja sind vorher schon etwas "beschäftigt" bei uns *g*
Aber dann lassen wir es Partymässig im CP nochmal krachen yeah
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Auch schön ...😅🙈😉
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Für die einen noch ein paar Herren, für die anderen noch ein paar Damen...
Hauptsache es wird am Samstag genauso geil gefeiert, wie vor 2 Wochen...das würde mich [/befriedigeni]
Musik ist jedenfalls schon aktualisiert und sortiert für Samstag *zwinker*
Ich habe Lust *floet*

Euer DJ
Hotel Vesper
hat noch jemand das Hotel gebucht?! zwecks Taxi fahrt !?
Mehr Herren...
@ Mistress2016
Was erwartest Du bei den Preisen...?
9:12 ist doch ein geiles Ergebnis... *haumichwech*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Das stimmt wohl ....was erwarte ich schon heutzutage von den Männern ?!😉😫
ich finde die preise okay,hält einen wenigstens eine bestimmte schicht vom hals.....
Siehste...
Aber mal anders herum.
Was erwarten die Männer denn von dir...?
@********0774

Das betrifft aber nur die Männer... *mrgreen*
@mattes
ich hab da aber noch keine frau wichsend neben en pärchen liegen sehen *ggg*
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Brauchst du Brille 😂
hatte mir eigentlich die augen lasern lassen *ggg*
Es soll auch wichsende Männer, die als Paar da sind, geben *zwinker*

Zudem wer sowas nicht möchte hat stets die Möglichkeit sich zu Wort zu melden oder sich zu zweit in eine Räumlichkeit oder einen Bereich zu begeben wo wenig bis nichts los ist, der Club bietet ja mehr als genug Spielfläche.

Oder wer wirklich davon ausgeht das Männer die als Paar da sind nicht an sich rumspielen - gehe auf eine reine Paareveranstaltung.

Wäre auch gerne mal wieder ins Casaers aber der Preis für Solomänner ist mir einfach zu hoch.
Bin nicht der Ansicht, daß aufgrund eines hohen Preise die Qualität oder das Niveau steigt.
*******lco Mann
43 Beiträge
Es wird heiss
Gästeliste gecheckt ... freu mich wahnsinnig auf einen heissen Abend !!! 😎
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Begleitung abgesagt, dann werde ich wohl auch zu Hause bleiben 😩
@ Sternen_Fee
könnte dir Mitfahrgelegenheit anbieten, siehe PN....

LG Markus
******_81 Paar
1.095 Beiträge
So......
....da wir unsere eigene Begleitung sind und sogar noch ne hübsche Begleitung dabei haben, werden wir wohl oder übel erscheinen "müssen" *ja*......*sorry* *teufel*

Tanztee am Samstag............es gibt nix schöneres*nein* *freu2*

*party* *dance* *cheerleading* *sabber* *freu2*

Attacke Pinguin.................auf geht`s....lasst die wilden spiele beginnen *walk*

Normale Grüße

*bunny* & *snob* + Luder *wink*
*********se91 Frau
127 Beiträge
" LUDER"
Dat Luder sagt dem Opa danke .

Wusste ja net dat Isch ein Luder bin

Aber Hase dein Luder bin ich gern *liebguck*

*kuss* *dance*

LG das Luder *haumichwech*
Spontan...
Hallo zusammen 😊

Gerne würde ich mal wieder ins Cäsars...aber alleine als Mann finde ich es doch immer recht komisch vielleicht findet sich ja auf diesem Wege eine nette Frau die Lust hat gemeinsam einen Abend zu verbringen und sich etwas kennenzulernen ?!

Gruß Marcel
********rian Paar
179 Beiträge
Wir feiern unser 5-jähriges bei Euch
Wir feier unser 5-jähriges bei Euch *cheers*
Wir freuen uns auf eine heiße Nacht!
Bis nachher
Marina & Guido
*********bine Paar
844 Beiträge
Es wird Zeit
wir machen uns mal langsam fertig.... und machen uns gleich auf den Weg *fahr*
um mit euch eine geile *party* Party zu feiern *dance*
da schauen wir mal ob uns der DJ *dj*
aus unserem tief Schaf mit seiner Musik wecken kann *heia2*
damit es eine geile Party werden kann braucht es einen guten DJ der es versteht die Stimmung zum kochen zu bringen *top*
Wir freuen uns auf euch ...Ihr super geile Cäsars Party Gäste *knuddel*
bis gleich
Joschi und Sabine
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.