Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISSIONARSTELLUNG - Sprockhövel (18.02.2017)

Suuuper Abend !!
Mal wieder wie nicht anders gewohnt ein Suuper Abend im Cäsars Palace !!😬🙌🏻

Habe mich sehr gefreut so nette neue Leute kennenzulernen !! Einfach ein klasse Abend mit viel Spaß und guter Musik 😊😜👍🏻 Würde mich freuen von dem ein oder anderen noch zu hören...

Gruß Marcel (Der Mann mit Bart & Tattoos) ✌🏻
*******sai Frau
359 Beiträge
Mein erstes mal in CP!

Es war seeeeeeeehr schön bei Euch *top*

Ich bin auf der Suche nach dem Herrn, den ich auf der (ich nenne sie jetzt einfach mal so *haumichwech*) 'Blase-und-Leck-Bank' mit der Hand und dem Mund verwöhnt habe... *schleck* Vielleicht sagt Du ja mal Hallo *wink*
***An Paar
8 Beiträge
Wir suchen
das hübsche Paar was uns gestern so gut gefallen hat!
Eure sie hatte eine dunkelrote Corsage und einen schwarzen Slip an. Sie hat dunkle lange Haare.

Wenn ich das lest und Lust habt würden wir uns sehr freuen wenn ihr euch meldet!
GLG
*********oy81 Mann
6 Beiträge
War super gestern
Ich fand es richtig super gestern. Beim nächsten Mal bin ich wieder da.
**********Traum Paar
667 Beiträge
Ganz toller Abend
Wir waren gestern zum ersten Mal im Ceasars....und kommen wieder!
Mal aus ein anderen Blickwinkel
Casers hatte ich bislang in Begleitung besucht, gestern bin ich über mein Schatten gesprungen und alleine ins CP mit der Resonanz: Mensch was habe ich mir bislang besonders die Single Frauen entgehen lassen. Zwar finde ich den Eintrittspreis für Single-Mann enorm, aber für mich hat es sich gestern , mehrfach gelohnt den hohen Preis zu zahlen.

Essen: Der Nudelsalat con Pesto era fantastico.
*******hot Mann
196 Beiträge
Da_an
meint ihr uns die Beschreibung würde auf unsere Sie passen *freu2*
iris wird gesucht :)
iris wird gesucht ..die uns gestern gestört hat..bitte melde dich mal .:)
**********nland Paar
566 Beiträge
...schon merkwürdig...
dasss die negativsten Bewertungen unter "Erfahrungen und Meinungen" von anonymen Pofilusern abgeliefert werden, die offensichtlich zu feige sind ihre Fratzen zu zeigen...ist schon fraglich....oder hat's 'nen anderen Grund...?
vielleicht "alt und hässlich" um euer Zitat auf zu greifen.

Das ganze macht eure Bewertung zum Fake....ist wie CDU wählen und nachher wars keiner *lol*
********rian Paar
179 Beiträge
Richtig gute Party!
Danke für so viele tolle Situationen.
Die gute und ordntlich laute (das fanden wir GUT!!!) Musik!
Für das hübsche Publikum mit vielen tollen sexy Outfits.
Alles in Allem sehr klasse.
*******_Fee Frau
620 Beiträge
@Reifes Rheinland
Wenn du dich anonym für die Party angemeldet hast, dann kannst du auch nur anonym bewerten😉😉😉
*********_Lune Frau
329 Beiträge
@Sternen Fee
Du hast soooo recht 😉😂😂
Super geiler Abend
Wir waren zum ersten Mal im CP und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Karolina und Manfred
**********Traum Paar
667 Beiträge
@Kama7555
...kommt davon, wenn sich spät in der Nacht noch genau die richtigen treffen *zwinker*
Wir kommen nämlich auch wieder...
*********cher Mann
1 Beitrag
Gesucht wird
Hallo, mein Kollege und ich suchen die 2 netten jungen Damen die sich ganz zu Anfang neben uns an die Bar gesetzt hatten.. Wir trugen schwarze Shirts. Leider kam es nicht zum Gespräch sondern nur ein Anstossen der Gläser^^ Bitte meldet euch!
Wir sind Anfang 30 und haben Du kel blonde Haare.
Es war wieder einmal ein super toller Abend!!!! Super Elektronische Musik und gute Atmosphäre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.