Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (26.09.2016)

Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (26.09.2016)
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 26.09.2016
E I N L A D U N G zur erotischen Party mit Herrenüberschuss:

Der verdiente Sommerurlaub ist vorbei, die Haut ist noch braun gebrannt... Zeit für ein erotisches Erlebnis? Schön, denn wir möchten wieder mit Euch im Feuer und Eis in Bruchsal eine wilde Party feiern.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer nächsten Herrenüberschussparty am 26. September 2016 in Bruchsal bei Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit, unsere Gaumen durch Leckereien von einem kleinen kalt/warmen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

In der Vergangenheit mussten wir stets eine Warteliste führen. Wir bitten Euch dies bereits im Vorfeld zu entschuldigen und Euch um Geduld bis zur Bestätigung zu bitten.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 26. September 2016 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 25. September 2016 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und einem super leckeren kalt/warmen Buffet liegt für die Paare bei 30 Euro und nur bei 50 Euro für die Singleherren. JC-Premium-Mitglieder erhalten einen Nachlass.
Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team


Herrenüberschussparty in Bruchsal
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 26.09.2016

Bruchsal, Baden Württemberg
26.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty in Bruchsal



Hallo Fraeulein P
ich freu mich dich mal wieder zusehen.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die geile Party
*******ago Mann
283 Beiträge
Angebot
Biete Übergröße zum normalen Eintrittspreis.
Spätere Hochzeit zu 100% ausgeschlossen.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir bedanken uns für die Einladung.

Aber leider bekommt Mr. Black an dem Tag nicht Frei und muss Abends in den Nachtdienst. *snief*

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal und wir wünschen allen einen schönen geilen Abend.

LG
Black_eagles
Geht mir genauso ich muss in den Spätdienst und mein Mann hat Verpflichtungen.

Wünsche euch allen eine heiße Party
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigungen und Absagen
Vielen Dank für die vielen Anmeldungen.

Wir haben eben die Bestätigungen und leider auch einige Absagen an die Männer-Warteliste raus geschickt...

Wir freuen uns auf eine super Party mit Euch *g*

... und für die Herren, die keine Einladung erhalten haben... vielleicht klappt es nächstes Mal.

Bis Montag und ein schönes Wochenende

Euer
Erotic Fantasy Team
****911 Mann
14 Beiträge
Danke für die Einladung. Freu mich total auf morgen. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.