Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in zerrissenen Jeans

Sex in zerrissenen Jeans
Hi an alle Leserinnen und Leser dieses Threats,

Jeans zu zerreißen ist schon seit etlichen Generationen voll der Burner. Ursprünglich wurden die Jeans nur an den Fußenden und am Knie etwas aufgerissen. Mittlerweile gibt's zerrissene enge Jeans massig zu konsumieren.

Im Laufe der Zeit ist man allerdings immer weiter vom Standard weggegangen und nun werden die Risse immer ausgeflippter uva. megagroß und richtig geil.

Das Schärfste ist, sich die Jeans sehr sehr großräumig zwischen den Beinen aufzuschneiden bzw. zu -reißen, sodass der komplette Arsch und die Möse vollsten Durchblick haben. Es wird nur eine sehr sehr kleiner String darunter getragen. Die Jeans bleibt dann beim Sex an an. Ich finds einfach saugeil!

Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr das schon mal ausprobiert - egal ob mit oder ohne Sex? Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

LG Naughty_Free

PS: Mein Modell gibt's demnächst als Anhang!
****ia Mann
435 Beiträge
Ja,so etwas
würde Ich gerne mal Sehen,besonders an Dir. *zwinker*
...
Kommt die nächsten Tage!
****o40 Mann
2 Beiträge
glaub's mir, geil!!!
es ist schon lange so, saubere, unzerschlissene Jeans sind und waren out. Es gab auch die Zeit , da mussten extra große Flicken aufgebügelt werden und ausgefranste getragen werden. Der neue Stil toppt die ganze Show und macht süchtig auf viel Erotik und mehr
LG heijo40
****la Frau
965 Beiträge
Wenn ich Sex habe, möchte ich vor allem eines: Die Haut meines Gegenübers spüren!
Von daher kann ich dem wenig abgewinnen, auch nicht wirklich visuell.
Hmm....
Nicht mein Ding.
Der eine oder andere Riss der Haut aufblitzen lässt ist ein netter Anblick.
Aber großflächige Risse die den gesamten Hintern oder Intimbereich zeigen finde ich persönlich komplett unerotisch, billig und ordinär.
Kick gar nicht !

....und Sex in Jeans ?!
Gleiche Ecke.
Da ist eine Jeanshose das unerotischste Kleidungsstück überhaupt.
Nur gut zum ausziehen. *zwinker*

So und jetzt dürft ihr mich verkloppen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.