Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
973 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen des PC-Muskel-Trainings beim Mann4
Nachdem diverse Suchergebnisse dazu meine Neugier nicht befriedigen…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockene Orgasmen: Wie trainiert man den PC Muskel?

********doro Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Trockene Orgasmen: Wie trainiert man den PC Muskel?
Hallo,

ich bin seit längerem interessiert am Erlernen von trockenen oder multiplen Orgasmen. Ich habe das Gefühl das Kommen nicht so richtig unter Kontrolle zu haben und dabei dann immer zu früh zu sein. Dabei will ich doch noch viel länger Genießen. Also multiple Orgasmen. Habe das Buch "Öfter, länger, besser" gelesen, bei dem es ua um die Stärkung des PC Muskels geht. Ich habe Probleme den Muskel richtig zu lokalisieren.
Konkrete Frage:
Im Schritt kann ich verschiedene Muskeln anspannen. Die eher vorne an der Peniswurzel und die eher Richtung After. Auf welchen Bereich konzentriert ihr euch besonders beim Trainung und beim Unterdrücken des Ejakulierens?

Ich beneide ja ein wenig die Frauen, die konkret ihren PC Muskel Trainingserfolg mit zB. Jade-Eiern erfahren können. Können wir Männer das auch? Können wir irgendwie herausfinden wie stark unser PC Muskel ist?

Liebe Grüße!

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
"Er" schreibt...
Lokalisieren?

Unterbreche beim Wasserlassen den Strahl... Den Muskel, den du dafür anspannst brauchst du auch um deinen Orgasmus besser zu kontrollieren. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.