Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9268 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei einer Phantasie - Dominante Frau

*******_hh Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei einer Phantasie - Dominante Frau
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ein Mann mit einem Wunsch an mich herantrat, den ich bisher noch nie umgesetzt habe, schlicht weil es noch nie einer wollte. Ich war sonst eher der devote Part, wenn denn schon eine Seite ausgesucht wurde.
DIESER Mann jedoch hat selbst devote Tendenzen und der Reiz für ihn liegt darin, dass ICH ihn zappeln lasse. Da die Phantasie leidet, wenn er mir genau erklärt was er will (versteht sich von selsbt) brauche ich Eure Erfahrungen und Gedanken.
Er wünscht sich grob Folgendes:
Er möchte "hilflos" sein, er darf mich nicht anfassen. Ich soll erreichbar sein, aber irgendwie auch nicht. Er sagte, er möchte High Heels klackern hören, mich nicht sehen und fast platzen, bis er mich endlich haben darf. Dann möchte er mich sehen. Den Moment entscheide ich.
Der Part macht mir in der Umsetzung schwierigkeiten: WAS tue ich, wenn er mich sieht, wie verhalte ich mich, was sage ich? Wie bringe ich ihn dazu, fast durchzudrehen, bis er "endlich" darf. Ich kann ja nicht nur rumstehen in einem geilen Outfit...ihr wisst was ich meine. Was ist der "Kern" dieser Phantasie bei Euch?
Er darf mich nicht anfassen, bis ich es erlaube. Sich selbst auch nur, wenn ich es erlaube. Auf Fesseln hat er mit einem Lächeln reagiert.

Habt ihr Spielarten im Kopf, wie ich das umsetzen kann? Geschichten die ihr erlebt habt?
Es geht ihm nicht um das was ER anhat, sondern um das was ICH anhabe, sage und tue. High Heels, Wäsche, Lack und Leder sind sein Ding. Er selbst möchte das nicht tragen, er möchte, denke ich, einfach nur nackt sein. Ich habe wenig Erfahrungen mit Männern die in dieser Kombintion "devot" ticken, ich kenne das nur eher dominant. Der Trigger scheint zu sein, dass er möchte, aber nicht "darf". Er stellt sich auch Trenchcoats in der Öffentlichkeit vor und nur er weiß, dass ich kaum etwas darunter trage.
Darum: Gebt mir Anregungen, ich freue mich über alles *zwinker*
Hallo Lilli,

ich habe zunächst eine Frage an dich. Möchte er denn dabei Befriedigung erleben oder soll es anschließend an die "Session" zum Sex kommen? Ich habe ähnliche Auffassung von dem Thema wie dein Sexpartner (Dein Mann?,Freund) und denke , dass ich das ein oder andere ausplaudern könnte.

Gruß!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Topping
from the bottom, oder wie macht man einer Frau weis, dass sie dasSagen habe. Wenn du das tust, bist du doch nur seine Marionette, hier mit der Nachfrage begonnen. Das einzig Richtige wäre, dich dem Mann komplett zu verweigern.
*******_hh Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Es soll am Schluss sicherlich in irgendeiner Form Zum Sex oder zur Befriedigung kommen (oh Gott wie steif das klingt).
Ja ich freue mich sehr wenn du mich teilhaben lässt an deinem kopfkino!
In einer gesunden BDSM-Beziehung ist es doch gut seine Wünsche und Vorstellungen so deutlich formulieren zu können. Ich sehe da noch kein "topping from the bottom". Ich würde allerdings nicht einfach nachspielen was er sich wünscht. Ich würde ihn erst einmal ein paar meiner Wünsche erfüllen lassen (Nägel lackieren, Tee servieren, Seile sortieren, massieren, nackt posieren lassen, beim Anziehen helfen usw.). Zudem würde ich ihm deutlich sagen (vielleicht mit etwas potentiell schmerzhaftem in der Hand) dass er mich und sich nicht ungefragt anfassen und mir nicht in die Augen sehen wird (natürlich fordere ich ihn auf mir in die Augen zu sehen, wenn ich ihm einen Befehl gebe). Ansonsten, wenn du dominant sein willst, dann nimm dir das Recht deine Wünsche zu priorisieren und dafür alle Zeit der Welt zu haben.
********y_bw Frau
7 Beiträge
sehe ich gar nicht als Problem
wenn die Seiten getauscht werden.
Gibt doch jede Menge switcher und wenn es passt, warum nicht.

Er muss sich nur im klaren darüber sein das sie dann macht was sie möchte und nicht seine Wünsche als Domse erfüllt, das wäre dann topping from the bottom.

Sie kann ja Rücksicht darauf nehmen und den einen oder anderen Wunsch erfüllen wenn er gehorsam war.

Und was dann auch nicht passieren darf, das er sich dann revanchiert wen ner die top rolle übernimmt für das was er nicht bekommen hat oder erleiden musste.
Er will Spaß haben. Er will nicht wirklich Schmerz verspüren. Also sicher keine Peitschenhiebe die man noch übermorgen auf dem Hintern sieht. Er mag das ausgeliefert sein und den Moment in dem er etwas möchte, was ihm aber verwehrt wird. Ich glaube es ist nun so bei euch, dass du ihn Glücklich machst damit. Dafür müssen deine Interessen natürlich wenigstens ähnlich sein. Sonst passiert es ja nur für ihn. Das wird er merken und dann auch eher weniger Spaß bei der Sache haben. Es sei denn sein Ego ist groß genug 😉. Also heiz ihn an, tagsüber. Lass ihn vll schon morgens mit einer Aufgabe aus dem Haus gehen. Und wenn er diese am Abend erfüllt hat darf er dir zu Hause dann zur Begrüßung die Füße küssen. Andernfalls gib ihm am nächsten Tag eine weitere Chance. Im richtigen Outfit wird er dir eh gern zu Füßen liegen. Fessel ihn mit Fesseln oder mit "imaginären Fesseln". Weise ihm einen Ort zu von dem er sich nicht wegbewegen darf. Blickkontakt nur nach Aufforderung. Berührungen seinerseits nur nach Aufforderung. Deine Berührungen an ihm dürfen über den Abend hinaus gern weiter zunehmen. Zufällig oder absichtlich. Geh etwas rabiater mit ihm um als sonst. Leichte Schläge auch in Zonen die empfindlicher sind. Hoden, Penis, Brust, Gesicht...Knebel ihn damit er sich auch verbal nicht währen kann. Nachdem du ihn im heißen Outfit empfangen hast lass ihn doch Pizza bestellen. Dann fesselst du ihn und wenn es klingelt machst du dem Pizzaboten die Tür auf. Ob du auf dem Weg zufällig deinen Bademantel anziehst muss er ja nicht wissen. Es wird Ihn aber vermutlich nervös machen zu glauben du macht dem Pizzaboten so auf. Lass es langsam gehen, je langsamer alles abläuft, desto erregter und verrückter wird er nach dir. Gib ihm zwischendurch auch ruhig Aufgaben die er nicht bewältigen kann. Deutliche Aussprache mit Knebel ist ziemlich schwierig. So erhältst du Möglichkeiten um ihn zu bestrafen. Und dann nimm dir was du willst...oder gib ihm was er verdient hat. Sollte er die Augen nicht verbunden bekommen und dich ansehen können dann zieh doch etwas an bei dem er nur hin und wieder einen Blick auf deine empfindlichsten Stellen werfen kann. Im Grunde ist das ja eine Belohnung für ihn.
Hoffe ich konnte deine Phantasie etwas anregen. Lass es mich wissen 😊
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sprich doch mal das Thema Keuschheitsgürtel für Ihn an,sollte auch zu seinem Kopfkino passen.
Er scheint auf Tease and Denial zu stehen.

"WAS tue ich, wenn er mich sieht, wie verhalte ich mich, was sage ich?"

Du kannst ihm doch mal erklären,was du mit ihm vor hast,nähere dich ihm,so dass du nur einen Hauch entfernt bist,mach ihn halt geil,mit Worten,Taten und dann lässt ihn warten,lass ihn ruhig um seinen Orgi betteln,den er erst haben darfst wenn du es gestattest..
Einfach die Phanstasie spielen lassen...
*******_hh Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wow
...ihr seid super! Tausend Dank! Ich bin nach wie vor für jede persönliche Story dankbar. Wir sprechen viel darüber, es liegt also nicht an einer Verklemmung, sondern ich möchte das ein bisschen aus ihm rauskitzeln. Sexuell bin ich deutlich selbstbewusster als er, dass weiß und genießt er auch, jedoch war ich -wie gesagt- bisher wenn eher und auch sehr gerne sub unterwegs
Bei ihm läuft der Hase andersrum, das merkt man (Frau) ja recht schnell und ich denke es ist an der Zeit den Spieß mal umzudrehen.;)
Danke (!!) und für noch mehr Ideen (die Pizza-Sache kommt dem schon sehr nahe) gerne immer her damit.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Peniskäfig
Den solltest Du ihm anlegen, um Deine Dolle zu unterstreichen!
"Er" schreibt...
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, hoffe ich, dass es noch interessant ist weitere Anregungen zu bekommen.

Ich selber mag es, ähnlich wie dein Freund/Mann, ausgeliefert zu sein und für Abende oder auch länger keinen oder nur sehr begrenzten Einfluss zu haben. Wir haben, ebenso wir ihr, viel darüber gesprochen um Grenzen abzustecken, finde es aber gut, dass du dir an anderer Stelle Anregungen holst, um eben nicht nur Erfüllungsgehilfe zu sein, sondern ihn intensiv spüren zu lassen wirklich ausgeliefert zu sein.

Das Gefühl machtlos zu sein, dabei immer schärfer zu werden und kurz vorm platzen zu sein, sich schon nach einer minimalen und leichten Berührung am Schwanz zu sehnen, sie in einer Situation zu erwarten, aber dann doch nicht zu bekommen... Ich schweife ab. *rotwerd*

Wie schon gesagt stehe ich selber auch auf sowas und auch wenn wir vermutlich einige Dinge ausleben, die für dich/euch viel zu weit gehen würden, kann ich vielleicht noch die ein oder andere Idee für dich einbringen.

Wir haben in einem Raum unserer Wohung sowohl Haken an der Decke, als auch Befestigungsmöglichkeiten an der Wand integriert um mich (manchmal auch sie *zwinker* ) fixieren zu können. In der Regel stehe/knie ich nackt dort und kann weder Arme noch Beine großartig bewegen. Selber anfassen oder gar meine bessere Hälfte berühren ist unmöglich. Sie kann bis auf wenige cm an mich herantreten ohne, dass ich sie erreichen kann. Meistens zieht sie sich etwas an, was mich alleine beim Anblick schon scharf macht bevor sie mich fixiert.
Hie und da gibt es davon aber mal Ausnahmen und bleibt in Alltagskleidung. Die Befestigungen an der Wand sind so angebracht (aufgrund des Grundrisses gut möglich gewesen), dass die Zimmertür aufgelassen werden kann ohne das man mich sieht. Die Kinder waren übers Wochenende zur Oma und sie fixierte mich mittags, nachdem ich den Peniskäfig anlegen musste und verließ den Raum wo ich nun nackt stand, sowie nicht wusste was passieren würde. Sie räumte etwas auf, rief hier und da ob ich geniessen würde und ließ sich versichern, dass ich ruhig sei oder der Knebel würde folgen. Kurz drauf klingelte es. Die Zimmertür stand noch immer auf, ich war nackt, trug einen Peniskäfig und konnte mich keinen Milimeter bewegen. Ich hörte ihr Stimme und die einer guten gemeinsamen Freundin die sie begrüßte. Sie ging mit ihr gut gelaunt ins Wohnzimmer, welches zwei Räume weiter liegt und unterhielt sich mit angeregt. Auf die Frage wo ich denn sei antwortete sie, dass ich gerade anderweitig verhindert sei ohne weiter darauf einzugehen. Jedes Wort war zu hören. Sie unterhielten sich, wie es eben zwei enge Freundinen tun. So vergingen etwa zwei Stunden ehe sie wieder ging. Selbstredend habe ich nichtmal gewegt laut zu atmen, da ich, obwohl der Gedanke schon angemacht hat, keinesfalls wollte, dass ich in dieser Lage irgendwie auffalle.
Wieder alleine in der Wohnung kam sie zu mir, setze sich auf einen Stuhl direkt vor mir und grinste mich an. Spielte ein klein wenig mit ihren Füßen an meinem Schwanz und meinte, dass dies völlig ausreichen würde. Sie ging wieder und kam kurz drauf nur im Bademantel bekleidet wieder, ließ ihn über ihre Schulter nach hinten runter fallen und trat an mich heran. Heizte mich noch ein wenig an und meinte, dass ich wieder aufgeschlossen werden würde, wenn ich ihr verspreche sie an diesem Abend nicht anzufassen, sondern mich damit zufrieden gebe sie nur sehen zu dürfen. Natürlich habe ich es ihr versprochen.... Daraufhin setze sie sich vor mir auf einen Stuhl, spreizte die Beine und verwöhnte sich mit ihrem Vibrator, den sie aus der Bademantetasche geholt hat in aller Ausführlichkeit vor meinen Augen selber. erst danach machte sie mich los. Den Abend verbrachte sie nackt, ließ mich immer wieder tief blicken und erfreute sich an meiner riesigen Erregung.
Erlösung für mich gab es erst am nächsten Abend. Bis dahin hat sie mich immer wieder angeheizt mit ihren Reizen gespielt, aber so ziemlich jede Berührung an mir vermieden.



Auch immer wieder anregend ist es, was mittlerweile eigentlich völliger Alltag ist, keinen Orgasmus haben zu dürfen beim Sex. Ihre Erregung zu sehen und zu spüren, aber selber nicht kommen zu dürfen ist Anheizen pur. Mit seiner Orgasmuskontrolle, kannst du ihn durchaus in den Wahnsinn treiben, sofern er deine Verbote berücksichtigt und umsetzt.

LG "Er" von NeueReize
Hallo,
Du könntest ihm auch den Sack schön fest abbinden und das lange Ende des Seils irgendwo in der Wohnung befestigen. Dann wählst du den Ort, an dem er dir nahe kommen darf so, dass sich das Seil sehr straff spannt,.... und dann Spiel an dir mit weit geöffneten Beinen - vor seinen Augen selber rum,.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.