Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Coffee Break cool am Pool - Bischberg bei Bamberg (

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Coffee Break cool am Pool - Bischberg bei Bamberg (
Der frivole, verruchte Sonntagstreff
*alarm*Heute öffnen wir bereits schon ab 14 Uhr unsere Türen.....*alarm*

NEU
jeden Sonntag ab 14.00 bei schönem Wetter
cool am Pool
unsere einzigartiger neu gestalteter großer Wellnessgarten steht euch zur Verfügung
*alarm* NEU
unser Wellnessgarten ist jetzt noch größer schöner und kuscheliger....
*alarm* NEU
riesen großer Love-Lounge Pavillon direkt am XXL-Pool
*alarm* NEU
jetzt Mineralsalzwasser in unserem XXL-Pool ähnlich wie im Toten Meer

*beep*nur im ATLANTIS Größter und schönster Welnessgarten mit XXL-Pool *beep*


Verbringt euren Sonntag in prickelnder Atmosphäre und aufreizender Gesellschaft und genießt den Nachmittag bei hausgemachtem Kuchen, frisch aufgebrühten Kaffeespezialitäten und verschiedensten Teesorten. *tee* Ab 18 Uhr verwöhnt euch dann Hamed mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten am Abendbuffet (kleiner warmer oder kalter Imbiss!).*koch*

Nachdem ihr unsere Leckereien ausreichend gekostet habt, könnt ihr in unserem großzügigen Wellnessbereich relaxen, Kraft für die neue Woche tanken oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, der Spielwiese oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben.*schleck* *anmach**popp*

Bei uns könnt ihr all eure Wünsche und Phantasien frei und ohne Einschränkungen in stilvollem Ambiente ausleben.*spitze*

Und sollte es euch einmal zu heiß werden, wird an der Bar für reichlich Erfrischung gesorgt. Gönnt euch ein eiskaltes Bier oder einen exotischen Cocktail und kühlt ein wenig ab.*cocktail*

Natürlich sind heute alle Getränke inklusiv!*cheers*

Wir freuen uns auf euch!*freu*

Euer Atlantis Team


Atlantis Coffee Break cool am Pool
Der frivole, verruchte Sonntagstreff

Bischberg bei Bamberg, Bayern
04.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Coffee Break cool am Pool



******961 Mann
18 Beiträge
ab wann ist denn jemand da.
Wann kommen denn die ersten?
**********_2004 Paar
21 Beiträge
Ab Anfang
A: Hello.
Wir werden ab 14 Uhr da sein. Und den Tag so richtig genießen! Bis dann.
Grüße aus Coburg von Carmen und Alexander.
*******a52 Frau
510 Beiträge
Suche Mann! amanda
Freu mich schon
auf einen schönen Wochenendausglang mit Whirlpool, leckerem Kuchen und vielen interessanten und aufgeschlossenen Swingern.
Pool und bestenfalls ganz besondere Momente ;-)
Ich werde zu Veranstaltungsbeginn um 14 Uhr kommen und freue mich auf nette und interessante Begegnung. *freu*

Auf einen tollen Sonntag-Spätsommertag im Außen- und Innenbereich des Atlantis,
Dein/Euer SchmusekaterMi
****90 Paar
47 Beiträge
Wunderbar...
Danke allen anwesenden für diesen unglaublich lustigen Nachmittag...Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht *g*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Ein gelungener Nachmittag schade dass die Frauen bissel schüchtern waren. Hot Bambi war nicht der Burner... - Essen gut u Service auch ok.
Sarkasmousse war klasse u bildhübsch hatte kurz dass Vergnügen mit ihr.
Mit freundlichen Grüßen
Feuerwehrmann3
**********_2004 Paar
21 Beiträge
Es war scheee
Wir danken allen die gestern dort waren. Man konnte so schön zuschauen und es gab immer wieder schöne Momente. Man bekam auch immer ein Lächeln zurück.
Danke auch an unser Date -Paar, welches man ja so nicht sagen kann. Es hat sich dabei schon eine tolle Freundschaft entwickelt. Wir hatten einen sehr gelungenen Abend!
Liebe Grüße aus Coburg, Carmen und Alexander.
*wink*
Hallo Feuerwehrmann ein Gentleman bist du NICHT!
es kommt halt immer darauf an ob zwei Menschen miteinander harmonieren. Ich habe nicht das Bedürfnis dir nochmals zu Begegnen oder mehr. In meinen Augen warst du überhaupt nicht der Bringer doch dies hätte ich niemals hier geschrieben, dies verbietet mir meine GUTE ERZIEHUNG, die dir leider fehlt.

Mädels passt auf damit ihr nicht auch schlecht gemacht werdet !!! Leute was haltet ihr von dem Eintrag von Feuerwehrmann?

Sollten sich Frauen so was gefallen lassen?
Gehört sich so was? Bin gespannt auf Eure Nachrichten.

Es würde mir noch einiges einfallen über diesen Feuerwehrmann doch ich möchte mich nicht auf dessen Niveau begeben *g*
*********hours Frau
28 Beiträge
Ein Gentleman würde sich niemals negativ über eine Lady äußern...schon gar nicht öffentlich!!!
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an hot Bambi
Ich hab mir unter hot Bambi was anderes vorgestellt... - lege auch keinen Wert darauf nochmals zu begegnen. Sind wir uns ja einig in diesem Punkt. Schade dass Du mit Kritik nicht umgehen kannst..
Ciao
Das muss...
...wirklich nicht öffentlich diskutiert werden
einfach nur
peinlich was ihr da macht ! aber wenn ein man damit anfängt !? ist das letzte !!!
Für Feuerwehr(Mann?)
Ich habe nur auf deine Nachricht geantwortet und meine Meinung dazu geäußert das ist ganz normal.
Damit solltest du umgehen können. Eigentlich, dachte ich, das sich das somit erledigt hat.
Wenn du dich über andere negativ äußerst solltest du auch das Echo vertragen!!!

Es gibt zwei tolle Sprichwörter die du dir mal zu Herzen nehmen solltest.

1. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück

2. Wer ficken will muss freundlich sein (passt sehr gut für Clubs)

Ich würde vorschlagen wir gehen uns einfach aus dem Weg und hören auf hin und her zu schreiben.
Das war der letzte Kommentar von meiner Seite aus wäre schön wenn keine weiteren Beleidigungen mehr von dir kämen, so was schreibt ein richtiger Mann nicht öffentlich. Werde ERWACHSEN es wird Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.