Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
151 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Airbrush-Bild16
Jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das…
zum Thema
Airbrush15
Hab die Bleistiftzeichnung vom vorigen Jahr in airbrush umgesetzt :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Vampires Nightmare

Ansprechendes Motiv

Dauerhafte Umfrage
A Vampires Nightmare
Hi,

meine Vorzeichnung (A4) fuer mein (Andreas) neuestes Werk (wird ein Airbrush-Bild auf Karton 50x70 cm) ist fertig... hmm.. okay, nicht wirklich erotisch, oder doch? Eigentlich war die Grundidee, dass die Frau nur sehr wenig anhat, aber die Idee habe ich wieder verworfen, weil es einfach nicht ins Gesamtbild passte...

Vielleicht findet es ja dennoch wer ansprechend... Bei Gefallen poste ich gerne die Zwischenschritte und das Gesamtergebnis des Bildes...
Nur eine Vorzeichnung mit Tuschefüller auf A4. Perspektive wird später besser sein :-)
*schock* *schock* musst du mich so schockieren? *schock* *schock* - also da kannst du aber weitaus bessere bilder machen.. du hast talent also mach was daraus... deine anderen bilder gefallen mir nämlich sehr sehr gut *ggg*
So hat ein Vampir sein nightmare
nicht........


LG
Isabeau
Sorry,
ich muß mich da leider auch der Merheit anschließen.
Allein den Ort des Geschehens finde ich schon eher nicht
sexy... *roll*
Weiss garnicht was die anderen haben!!!
Ist doch nur nen entwurf, sollten warten wenn Du damit fertig bist *zwinker*
Bin auch drauf gespannt wie es fertig aussieht *g*
Weiter so *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich weiss garnicht was Ihr gegen den Ort habt.Es heisst ja nicht umsonst Nightmare *zwinker* .Im übrigen wenn du bei der Figur aus dem Stoff was sie trägt einen durchsichtigen Umhang machst und Ihn eventuell so darstellst als sei er etwas zerfetzt müsste es wieder mit der Erotik hinkommen.
Meine Güte ichhab zwar viele Ideen aber selber malen kann ich nicht *rotwerd* *roll* .
alles was man photographieren kann, muss man nicht malen.

und statt gewollter harmornie und den "erzwungenen" goldenen schnitt, kann man dagegen halten.

gegen den perfektionismus, gegen alle erwartungen.

selbstkritik, wenn ausgeprägt, ist der beste lehrmeister.

in diesem sinne:
la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.