Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Kino Hole Köln, Erfahrungen?
Würde gerne mal das Kino Hole in Köln besuchen. Kennt das jemand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino Raum Köln

Kino Raum Köln
Hallo sind ein junges Paar dass zum ersten Mal ein Sex-Kino besuchen möchte.

Gibt es da Erfarungen in welche Kinos man gehen kann oder in welche besser nicht.
Wollen auch lieber welche mit Paaren als mit überwiegend Solo-Herren.

Liebe Grüße
*******6563 Paar
171 Beiträge
Hallo,
in Köln direkt gibt es das Kino Hole. Wir haben da relativ negatives drüber gelesen und ein Besuch hat das auch bestätigt. Aber das ist natürlich immer subjektiv. Es gibt ja auch positive Kommentare zu diesem Kino.
Wenn man unter der Woche in ein PK geht, ist der Männerüberschuss nach unseren Erfahrungen eigentlich vorprogrammiert.
Wenn ihr lieber nur mit Paaren zu tun haben wollt, solltet ihr in ein PK gehen, welches Paareabende anbieten - machen fast alle PK`s.
Wenn ihr bereit seit eine ca. 30-40 Minütige Autofahrt in Kauf zu nehmen, können wir das Novum in Wuppertal und oder das EGO in Oberhonnefeld empfehlen. Beides sehr große Kinos mit diversen Themenräume. Sehr nettes Personal, sehr sauber und schönes Ambiente.
Unter der Woche natürlich Männerüberschuss, aber sehr zurückhaltend. Aber wie gesagt, die Empfindungen sind immer subjektiv und ihr solltet euch selbst ein Bild machen.
Ego Oberhonnefeld ist wirklich klasse!
Leider gibt es im Erdbeermund in Köln keinen Paareabend mehr, bleibt also nur noch Dr. Müllers auf den Ringen. Da ist Di und Sa Kino 4 nur für Paare, immer viel los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.