Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
651 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 19|

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 19|
Quasseln und kein Ende *haumichwech*

Aber hier ist der heiss ersehnte 19. Teil!


Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

In der Lounge findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltung …

Fern vom Alltagsstress, von den weltlichen Problemen einen , ein Bierchen, einen oder ein Gläschen Prosecco trinken … wäre das nichts?

Kommt doch einfach …einmal vorbei!



eure
mama_ines

Viel Spass dabei *zwinker*

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Ha erste obwohlich in kur bin leider kann ich keinen sekt ausgeben da ich hier keine bilder habe
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
zündet mal den kamin an..
legt die decken zurecht ..
und stellt ein paar flaschen prosecco gut gekühlt hin für die damen hier --
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo susi danke ja das können wir jetzt gebrauchen
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
dachte ich mir doch ..

wenn soll man sich das um diese Uhrzeit auch gemütlich machen
und nicht auf den harten stuhl sitzen ..

habe eben die ganzen kissen vergessen ...
juhu
ich bin dritter!

Das habe ich noch nie geschafft!!


Hallo Biesti,

wie geht es dir ???
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
mir geht es so weit ganz gut aber du wirst ja schon an meinen gedichten gemerkthaben das das im moment die ausnahme ist
@ Biesti...

*oh* Erste? Ich schreib den Support an und du eröffnest....*nein*

O. K. Beim letzten Mal, hab ich es genauso gemacht...*troest*

Aber gut, Biesti, dir gönne ich es, hier erste zu sein....*blume*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
man muß nur die richtigen mods anschreiben lady ich habe wilddesire dierekt an geschrieben weil sie on war
Hey, Biesti!

Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig!

Du hast doch uns hier in der Ecke!!!!

*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
jo ich habe auch noch meine freunde die helfen mir wirklich
Was macht deine Kur!

Geht es voran???

Wie lange bist du eigentlich noch dort ?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich bin bis zum 20.05 hier habe zwei wochen verlängerung bekommen und habe in zwei wochen 4,5kilo abgenommen
Noch ne ganz schön lange Zeit!

Aber die wird auch vorübergehen!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
jo ich finde es hier aber nicht schlecht passt scvhon alles und ich kann die ganze umstellung der Ernährung und die bewegung sehr gut vertiefen
das macht echt spass hier sind auch ganz nette leute
Das ist ja supi, dann bist du gut abgelenkt und ... wer weiss... manchmal meint das Schicksal es auch gut mit einem....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
na das hoffe ich
es kann nicht immer nur regen geben
Eigentlich ist es ja so, erzwingen kann man nichts und es würde auch keinen Sinn machen.

Das Glück kommt eher dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, aber dafür mit großer Intensität...

Ich drücke dir mal beide Däumchen, liebe Biesti...
****one Mann
1.635 Beiträge
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig!
Alles nicht so schlimm, wie verheiratet.

(Oma, 1910 - 2001) *ggg*

nAbend lordi... lady...*bussi*... biestchen....*bussi*
Ich werde dann mal zur Feier des Tages

einen schönen *wein* auftischen!!!

Einfach mal bedienen! Bidde!

Wir sind ja in unserer fröhlichen Runde da!
Quelle Pixelio
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo boy schönen guten abend bin jetzt leider gleich weg geld ist alle
melde mich die tage wieder und das sönnchen habe ich auch gesehen hallo süsse
*wink* *knuddel2* *knutsch* *blume* knuddel dich ma
****one Mann
1.635 Beiträge
ich nehm...
ein glas... wenn ich nicht grad der lady ihres wegnehm...*roll*

mach´s gut biestchen...*blume*
Och Boy,


ich habe da noch mehr Gläser und noch mehr Flaschen!
@ Boy

Wir trinken doch gerne mit dir ein leckeres Tröpfchen... *ja*

Nur Lordi nimmt mir das Glas weg, wenn er meint, ich könnte nichts mehr vertragen....*roll*
****one Mann
1.635 Beiträge
das freut...
mich doch lady...*bussi* in geselligkeit schmeckts doch auch am besten...*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.