Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
651 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 19|

Hilfe der chinesische Bär ist los
Oder soll es heissen die chinesische Börin, wenn das Biestchen in Bär Lin ist?

Knuddelwelle an alle die mich kennen und mögen, die mich nicht kennen und mögen, die mich kennen und nicht mögen und an alle die mich nicht kennen und nicht mögen.

Hab ich wen vergessen?

*freu*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
cammilochen wer kann dich nicht mögen du mein lebens retter ganz großeallesverschlingendesichüberschlagendedankesknuddelwelle an dich
mal eine Runde *eis* hinstellen...

muß aber bei der Hitze schnelle geleckt werden, sonst fängt es an zu schmilzen und zu tropfen *zwinker*

Wäre sonst schade drumm *traurig*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh ja eine runde eis ist toll ist bei dir auch so warm wie hier
*schwitz* Ja, ist es....

Die Kids essen gerade auch ein Eis mit ihren Papa am Kiosk...

Mir ist das schon wieder zu heiß, ich mag die Hitze nicht....

Ich bin eher der kalte Part von uns ....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja wenn es zu warm ist mag ich auch nicht aber man kann sich da prima sonnen und braun werden ich habe da in der kur gemacht und bin ziemlich braun geworden
*lach*

Ich wurde in der Klinik auch sehr braun....

aber

warum muß man erst in ein Krankenhaus gehen um braun zu werden *vogel* ???
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
weil man dann auch zeit für sich nimmt so hart das auch klink man sollte wirklich öfters mal auf andere scheißen und sich mehr um sich selber kümmer das habe ich verstanden
und ich bin dabei das durch zusetzen ich höre mehr auf mich iund meinen körper
ja, da gebe ich dir recht....

aber

das ist alle Theorie unsd Praxis....

Wenn man so wie ich Familie aht, kann man nicht so egoistisch reagieren, wie es angebracht währe...

Die psychologen können sich auch eine Putzfrau und eine Kinderfrau leisten... die haben immer gut reden....

unsere einer mzß zu sehen, wie man Familie, Beruf und Krankheit unter einen Hut bringt....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich ziehe nach berlin ich ziehe nach berlin jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wann?
wo?
wie?

Fragen über fragen... *ggg*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also wenn alles klappt im august die kaution habe ich und noch etwas mehr jetzt brauche ich nur noch den mietvertrag und dann ab damit zum arbeitsamt
die legen mir keine steine in den weg
hey... hört sich gut an... *spitze*

wo nach berlin? hast du schon ein Wohnung?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja die wohnung die ich will gibt es noch und ich bekomme sie weil ich als erstes die kaution aufbringen kann das ist einfach super
das freut mich für dich.... *lol*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
glaub mir ich freue mich auch total es ist einfach toll das , das alles so gut klappt
**ia Frau
2.621 Beiträge
an alle
mal wieder ein hallo rein schreiben...


bussi
Yria
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo ýria wie geht es dir
**ia Frau
2.621 Beiträge
Hallo Zauberbiest,

dankge gut bei diese wetter ein traum...
hey Yria

lange nichts mehr gesehen oder gelesen... *ja*

was macht die Kunst, alles schön grün bei euch?

Hallo Biesti... *wink*ist es bei euch so heiß wie bei uns???

*eis* für alle....
*eis* -- *kaffee* für alle

bin heute in geberlaune.... also rann....

LG

Ines
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallo Ines

danke für das sofftheiss und der cafe

die kunst lauft mega gut danke, ich geniss zu zeit die sonne und freu mir auf jede tag wo es noch so schön bleibt
na das hört sich doch gut an, aber es wird doch hoffendlcihe weiter hin so schön bleiben *genau*

ist bei euch auch soooo heiß wie bei uns?
**ia Frau
2.621 Beiträge
ja es ist mega heiss und wunderschön bin am studiren ob ich noch am see gehen sol für eine abend bad...
i9ch gehe gleich mit meinem Sohn bqaden, aber nur in die Badewanne....

Die große wird gerade zu ihren Patenonkel gefahren und verbringt dort ihr Wocheende.... das bringt ein wenig Ruhe, die ich zur Zeit brauche....

dafür nervt der Kleine, der nicht versteht, warum er nicht dort schlafen kann....

irgendwer ist doch immer am meckern....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.