Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Strip, peinlich oder geil?

******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
****he:
Der Punkt ist aber doch, dass Männer in der gleichen Situation das Drumherum nicht stören würde. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man ein Männerprodukt "Strippen" einfach in der gleichen Art den Frauen überstülpen will.

Das stelle ich ja gerade nicht in Abrede. Mein Argumentation ging eigentlich eher in die "So erst recht nicht"-Richtung. Also nach dem Motto: Wundert man sich wirklich, dass bei diesem Szenario bei Frauen (!) so gar nix an erotischer Stimmung aufkommt? Wenn es schon in "idealerer" Umgebung nicht funktioniert.

****he:
Wenn man nach einer Möglichkeit sucht, ein weibliches Publikum mit einer bezahlten Show in eine erotische Stimmung zu versetzen, müsste man völlig andere Formate erfinden. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Art Tango- oder Salsavorführung bei der Masse besser funktioniert, als blank zu ziehen. Selbst das Vortragen von Gedichten oder sinnigen Texten, könnte besser ankommen, solange der Mann eine gewisse Ausstrahlung und eine gute Stimme mitbringt.

(Sorry, ich hab da gerade Ben Becker vor Augen, der neulich im Fernsehen mit halboffenem Hemd und Fluppe in der Hand, einem Glas Whisky auf dem Tisch irgendwas rezitiert hat ... hatte auf mich eine animierendere Wirkung, als ein Porno.)

In diese Richtung gingen die Gedanken meines Erstbeitrages ja auch: Dass ein tanzender Mann mit guter Ausstrahlung und Körpergefühl - ohne ausziehen - da deutlich mehr ausrichten kann als plumpes naggisch machen.

*******ns83:

Ich denke, dass es einige Frauen einfach lieber subtiler haben. Es läuft sehr viel über die eigene Vorstellung und Phantasie, das gedankliche weiterentwickeln wie dieser fantastisch tanzende Mann sich wohl über, unter und hinter einem bewegt...

Erinnert mich so etwas an die Diskussion darüber was Männer denn anziehen sollen um Frau zu verführen. *nachdenk*

Und so läuft bei mir dann zB bei deinem Ben Becker-Beispiel auch sofort ein Film im Kopf ab, den ich gut finde. Bei der Erinnerung an den verlinkten Arte-Beitrag und den Typen der da strippt eben so gar nix.
Männer-Strip, peinlich oder geil?
Wenn der passende Körper dafür vorhanden ist
finde ich Männerstrip rattenscharf
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also in einer Gruppe Frauen, also quasie in der Öffentlichkeit - nein danke.


Aber wenn ein Kerl, den ich geil finde, das allein für mich macht - in intimer Atmosphäre mit dem Versprechen im Hinterkopf, dass es nicht nur beim Anschauen bleiben muss - he, bitte gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.